Beiträge von Dra5gon

    das behaupte ich auch nicht nur ganz eindeutig finde ich es immer noch nicht ob sich das nun überträgt oder nicht , ich warte einfach auf das faq :D und solang spiel ichs bf 1

    super erklärt ;) na gut auch wnns nicht hundertprozent klar ist , ich sehe das jetzt ,nach langer überzeugungsarbeit ^^ so das drohnen egal mit welchen modifikationen bf 1 abwehrfeuer geben :)

    und nein ich überlese sowas jetzmal nicht , villeicht bin ich zu neu im forum ...
    ? an wen war das gemeint ? sollte ich mich grad angesprochen fühlen wenn ja nenn doch einfach den namen der person .... und erklär mir das ganze per pn
    ich fühl mich immoment eher halb angesprochen .... natürlich diskutiren wir hier über kleinigkeiten aber oO

    ich fands super bis auf als ich den u solt sah oO spielst du regelmäßig gegen necron flieger spam ? oder warum ? pack doch lieber einen HH en oder kolosse oder wi auch immer 1 max 2 dornenhaie reichen dicke und bedenke du hast nur 18 schuss im ganzen spiel ...( wovon schonmal , nur mit markern abgefeuert 3 nicht treffen) macht 15 dann wunden 3 nicht nur noch 12 und dann noch mehrere leben oder 2+ rüstung ... gegen flieger okey , die rocken schon alos einen mindestens drinlassen :)

    ich habe killteam auch mal mit einem freund gespielt und nunja spaß gemacht hat es schon irgenwie ,sehr sogar , jedoch haben wir das mit den spezailisten vergessen .... und ich war nach 2 runden , was ich echt nicht gewohnt bin, von der platte gefegt , wir hatten ca 200p und mein freund aht dafür einfach jede menge ork ballerboys aufgestellt , die platte war ziemlich klein und ich hatte keinen range vorteil mehr mit meinen feuerkriegern , die dann glaube ich super schlechte rüstungswürfe gemacht haben ( ich galube ich habe bei 24 feuerkriegern ca 2 mal meinen rüstergeshafft) ,und ich glaube das ich durch den jeder fk spielt einzeln nur nachteile gehabt habe ( so von wegen wunden vorrat und so)