Beiträge von skywalke46

    Ja, er darf so aufstellen! Genau das wollte ich auch erst hier posten, da mir die Liste spanisch vorkam.


    Du darfst max. 50% in Reserve haben. Da die Flieger keine angeschlossenen Transportfahrzeuge sind, zählen alle Einheiten gegen diese Regel. Allerdings werden diese 50% aufegrundet. Siehe S. 124 RB. Das heißt 4 von 7 dürfen in Reserve sein. Also alles richtig.


    Solange es bei den meisten Armeen keine ordentliche Flugabwehr gibt, sind diese Spam-Flieger Listen schon sehr stark.

    - Wenn es richtige Artillerie sein soll, gibt es eigentlich nur eine Armee, die das bietet. Die Imperiale Armee. Wenn du allerdings lange Reichweite mit direkter Sichtlinie meinst, dann eignen sich CSM dafür eher als Dämonen. Die Fahrzeuge von Predator bis Landraider sowie die Kyborgs bringen das ordentlich mit.
    - Gute Nahkämpfer haben beide Armeen. Ich möchte da jetzt keine Armee hervorheben, da jede ihre Vor- und Nachteile hat.
    - Also die Strategie kann so funktionieren. Es ist dann eine beschusslastige Armee mit ein paar Nahkampfkontern.
    - Besondere Ausrüstung hat natürlich eigene Regeln. Einfach dranbasteln geht aber nicht. Du solltest dir zuerst die Codizes der Armeen holen, die du spielen willst. Dort steht drin was die Einheiten/ Modelle an Ausrüstung bekommen dürfen.


    Am Anfang epfiehlt es sich mal ein paar kleine Spiele zu machen oder zu zu schauen, um mal ein Gefühl für das Spiel zu bekommen. Außerdem, als Tip, fang mit einem Grundstock aus 2 Standard und 1 HQ nur mit der Armee an, die dich am meisten interessiert. Eine weitere Armee kannst du später immer noch nach den Verbündeten-Regeln dazu holen.


    Das sollte deine Fragen erst einmal beantworten.

    Also ich kann nur zustimmen. Der Drache ist sowas von sinnlos! Leider nicht, was die Regeln anbelangt.
    So wird es genug geben, die sich das Ding kaufen, weil es so stark ist, dass man es spielen muss. Von den Kiddies mal ganz abgesehen. GW bekommt somit nicht mal mit, was sie da für ein sch*** hässliches Modell gemacht haben. Ich jedenfalls bin kein Power-Gamer. Werde mir das Modell deshalb auch nicht zulegen. Es ist einfach unpassend für 40k! Wir sind hier nicht bei Fantasy oder Jurassic Park!
    Auch die anderen Dämonenmaschinen sind sowas von optisch dämlich, dass es fast weh tut. Neue Kyborgs, die nicht aussehen wie fette Affen oder eine neue Landraidervariante und ein Flieger aus 30k, das wärs doch gewesen!
    Aber nein... Fette Urzeitmonster, möglichst groß und bling bling hat es gegeben. Wirklich schlimm...

    Sehr geiler Battlereport. :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    @Eisschatten: Okay dann sag ich mal ganz interessant. Kann blos nichts damit anfangen :rolleyes:


    Wo ihr euch doch so ausführlich über Manowar unterhalten habt.... Kennt ihr denn auch schon NANOWAR??


    Hier mal zwei Lieder.
    Das versteht teilweise nur der, der die Lieder von Manowar und Co gut kennt. Dann ist es zum Totlachen! Sind Italiener die Jungs und musikalisch gar nicht mal so übel! Die ziehen einige Bands durch den Kakao.


    Bitte schön laut machen, unbedingt zu Ende hören/schauen und headbangen; einfach nur schön :thumbsup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Genau, es sollen Minis bemalt werden. Dabei sollen große Flächen zuvor glänzend lackiert werden mit der Dose. Danach mit Farbe darauf nur kleine Flächen bemalt werden. Schleifpapier kommt also nicht in Frage. Diese kleinen Deteils/Flächen sollen also matt werden, der rest glänzend bleiben.
    Alternativ könnte man bemalen, glanzlackieren und danach mit Mattlack die kleinen Flächen behandeln. Ich würde jedoch gerne zur ersten Methode greifen, weil es einfacher ist.

    Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat zum Thema Malen auf glänzendem Acryl-Lack.
    Bedeutet, mit z.B. Citadel Farbe auf gläzendem Acryl-Lack malen.
    Also keine Harzbasisfarben. Nur wasserbasiert.


    Die Frage ist, hält das, geht das?

    Auf jeden Fall noch etwa 2 Wochen warten. Dann erhärten sich die Gerüchte über das Februar Release. Wenn dir Minis besonders gefallen und du die eh unbedingt spielen willst, dann hol dir diese halt schon. Kannst dann schonmal basteln und malen.
    Wenn du dir den aktuellen Codex holen willst, dann schau lieber in 2 Wochen oder hol dir den irgendwo gebraucht. Wäre meine Empfehlung.

    Mir gefällt der ganz gut. Die Rote Klinge finde ich jetzt farblich nicht so harmonisch, aber das mag auch Geschmacksache sein. Vor allem der Kontrast zwischen dem Grau und dem Metall ist sehr gut! Bin gespannt, wie es weiter geht.

    Die haben sich vertan! Dennoch geht das mal gar nicht. Wie kann ma Talon mit Raven verwechseln? Außerdem bis das auffällt, dauert wieder ne Ewigkeit bis sie es richtig stellen. Als große Firma gibts echt paar No Go's und das gehört dazu. Das kommt davon, wenn man seine Praktikanten solche Arbeiten machen lässt und das icht überprüft... (nix gegen Praktikanten!)

    Was hat denn die Sturmrampe dann noch für einen Sinn?


    Boah, da könnt ich mich grad dermaßen aufregen. Was zum Geier, haben die sich dabei gedacht? Ich spiel den weiter als Schweber, und kär das vor dem Spiel mit dem Gegner. Das ist ja der letzte Mist, den die da verzapfen...

    Unser junger Kater lag mit Vorliebe, während ich am PC saß oben auf einem alten 20" Röhrenmonitor. Der Schreibtsich stand als Raumteiler da. Hinten ging es also runter, da keine Wand dahinter war.
    Oben auf dem Monitor wars kuschelig warm und schön viel Platz (wer sich noch an die fetten Kästen erinnert). Mich hats nie gestört, da unser Katerchen dann vom Schreibtisch weg war und beim Zocken nicht störte. ^^


    Eines Tages bestellte ich mir einen der ersten TFT Flatscreens für ein paar hundert Euro. Aufgestellt, ausprobiert, fantastisches Seherlebnis! WOW! :thumbsup:
    Der Kater macht einen Satz auf den Schreibtisch und blickt nicht, dass der Monitor jetzt dünner ist, als vorher! Gerade als ich ihn schnappen will, springt er oben auf den Monitor. Da ist aber kein Platz mehr zum Drauf-Liegen!
    Das Ende vom Lied: Monitor und Kater segeln nach hinten den Tisch hinunter. Der Bildschirm schlägt hart auf dem Boden auf :pinch: , der Kater natürlich nicht. Wundert sich nur, was da grad war. ?(
    Der nagelneue Bildschirm hat einen Riss im Panel, zeigt bunte Farben und ist Futsch! Keine Garantie, kein Umtausch, Aua... :evil:


    Seit dem steht der Schreibtisch samt Monitor nur noch an der Wand...

    Ja klar, wenn du da sehr empfindlich drauf bist und irgendwelche Ruckler merkst... Das kannst du bei dir selbst ja besser beurteilen.


    Jedenfalls bei 60FPS merke ich keine Ruckler, nicht die Bohne. BF3 läuft bei 60FPS auf 3 Minitoren mit gtx 460 SLI. Nicht auf Ultra, das ist klar.
    Es geht auch immer teuerer und besser, logisch. Aber um die 460ger gehts ja hier nicht, sondern um ne Empfehlung. Da bleib ich dabei, die 670 ist ein gutes Gesamtpaket.

    Hol dir eine 660 oder 670. Die 670 konnt ich schon testen. Das reicht dicke! Die 680/690 würd ich wegen der Mikroruckler nicht nehmen.
    Man kann auch mutlimonitoring mit SLI. Einfach erweitern und fertig.
    Habe mit NVIDIA bisher nie Probleme gehabt. Keine einzelne Karte war defekt. Bei ATI/AMD schon des öfteren. Lässt sich natürlich nicht verallgemeinern, aber ich bleib bei NVIDIA. Die Stabilität, Haltbarkeit, Lautstärke der Lüfter und Benutzerfreundlichkeit überzeugen mich.