Beiträge von Casior

    JAWOHL 2 Platz !! :ping:


    Glückwunsch an die beiden Gewinner. Echt Wahnsinn aber total verdient :thumbsup: .


    Ich verbeuge mich vor euch und freue mich jetzt schon auf eine Chance, erneut mich euch in den ( Pinsel) Ring zu steigen.


    Von mir noch mal ein Herzliches Glückwunsch an euch. :respect:


    MfG


    Casior

    ICH HABE SCHON 3 STIMMEN ??!!


    Egal wie es ausgeht, ich bin schon glücklich :D :D .


    Nachtschattens Biker:


    Ich mag das Farbschema sehr, besonders das Tarnschema auf den Hosen und den Dreck an der Karosserie der Bikes.
    Die Umbauten sind sowieso absolut spitze geworden. Die Lanzen sind meiner Meinung nach auch nicht zu dick geraten, lediglich bei den Spitzen muss ich KombiFlamer rechtgeben: Die sehen wirklich etwas unglücklich aus .


    KombiFlamers Fäulnis Fliegen:


    Verdammt eklig :love:. Genial bemalt, Super Bases. Ich habe nichts daran zu meckern. Mag sein, das du in der Vergangenheit schon bessere Figuren abgeliefert hast, ( ich persönlich finde nicht, das sie so aussehen, als wären sie unter Zeitdruck gemalt worden )
    aber hier in diesem BoB sind sie meine Gewinner .


    Ich:


    Also zu dem " zu schwarzen schwarz " : Tatsächlich ist das kein reines Schwarz, sondern eine Grundschicht aus Schwarz und Eshin Grey die dann Schwarz gewasht wurde. Reines Schwarz habe ich für die Reifen genommen. Bei dem Rest habe ich mich an die Anleitung gehalten, die mal im WD war ( Ok nur die Grundfarbe, aber ich hatte keine Lust 3 Schichten Akzente zu setzen :rolleyes: )

    Zitat

    und die ganz weißen Stellen wie die Aquilas hätten ggf. noch eine Wash vertragen können.

    Da stehe ich grade auf dem Schlauch Colorbleeder, magst du mir erklären welche Stellen du genau meinst ? Ich wüsste nicht, wie man weiße Stellen washt.


    Achja und KombiFlamer: Bitte nicht entmutigen lassen :( du hattest so tolle Ideen für weitere Themen BoB´s . Ich wäre gerne wieder bereit bei einem Mitzumachen.


    Ansonsten vielen Dank, dass ich mitmachen durfte und ich wünsche euch beiden noch ein schönes, langes , nevenaufreibendes Kopf an Kopf rennen. Ich werde euch von hinten zusehen und mich Gemütlich in Sicherheit wiegen, dass ich egal wie es ausgeht es auf Platz 3 des Treppchens hinter zwei Super Hobbisten geschafft habe :P .


    MfG


    Casior

    Einen fröhlichen 1. Mai euch allen !


    Ich bin gerade fertig geworden. Hier ist mein BoB Beitrag : 3 Schwarze Ritter des Ravenwing



    Jetzt bin ich gespannt die Bilder meiner Mitstreiter zu sehen :D. Ich hoffe, ihr habt nicht so wie ich die letzte Woche bis in die Puppen vorm Maltisch gehangen, um fertig zu werden, sondern euch die Zeit ein wenig klüger eingeteilt als ich ^^ .


    MfG


    Casior

    Ich stelle gerade Ritter Nummer 3 fertig. Morgen werde ich dann noch ein paar Akzente auf den Rüstungen setzen und dann war´s das. Ist wirklich ein Phänomen: Für 3 Minis 6 Wochen Zeit zu haben und dann 80% der Arbeit in die letzte Woche quetschen :rolleyes: .
    Aber wie gesagt: ich werde pünktlich morgen fertig sein.


    MfG


    Casior

    Also ich habe mich hier schon durch ein paar SW Listen geklickt und finde diesen Teil deiner Armee auch ganz gut so wie er ist.
    Beim SM Scriptor muss ich dich leider enttäuschen: Vanilla Marines haben kein Zugriff auf Prophetie Kräfte , dass können so weit ich weiß nur Dark Angels ( die keine Waffenbrüder sind ), Blood Angels (haben die Prophetie ?) oder am besten eben Space Wolfs selber.
    Was der Scriptor höchstens tun könnte, wäre auf Biomantie zu würfeln, oder eben die Codex Kräfte behalten...
    Ein wirklich nützliches SM HQ kann ich mir für SW leider selber nicht vorstellen, wenn es nur dazu dienen soll , den Stormtalon einzusetzen.


    MfG
    Casior

    Ich würde sie auch in Anspruch nehmen wollen. Zwar habe ich Bemaltechnisch schon ein bisschen was geschafft, aber die Woche ende April / Anfang Mai muss ich wahrscheinlich komplett aussetzten, da in der Woche auf Arbeit zwei Großveranstaltungen anstehen.


    MfG
    Casior

    Sehr schöner Beitrag, echt toll geschrieben aber ein paar Rechtschreibfehler sind noch dabei :

    Zitat

    Weiters sind der Ordensmeister, Komapniemeister, Ordensprister und Scirptoren dem Deathwing an.

    ist wohl vermischt worden ;) . Entweder " sind Teil des... " oder " gehören dem .... an "


    - Das "K" bei knochenweiße Rüstungen fehlt
    - " Vorsicht" statt Vorsciht. Außerdem hört sich: "gebotene Vorsicht" unglücklich formuliert an
    -Das "dargestellt" hinterGrimme Entschlossenheit fehlt
    -... sich in zwei gleich große...
    -In der Summe sind .... eine nicht ganz einfach zu spielende ...


    Und als letztes noch:

    Zitat

    die schönsten Space Marine Modelle überhaupt :D

    Unbedingt :up:. Das sollte auf alle Fälle mit rein. :D

    Sehr geile Umbauten seraph, die sehen bemalt bestimmt hammermäßig aus :up: .
    Hier ist auch mal ein Bild von meinem Beitrag + erstes WIP Bild zusammmen. Der erste Biker nimmt so langsam Formen an, die beiden anderen sind zumindestens grundiert.



    Euch allen wünsche ich verspätet dann noch mal viel Spaß und gutes Gelingen.


    MfG
    Casior

    Jaa! Der sieht doch schon geil aus !
    Egal ob Zombies, Elfen, Orks oder Space Marines. Irgentwie sieht alles besser aus, wenn es auf einem Drachen sitzt :up: .
    Das einzige was ich zu Bedenken gegeben hätte, wäre ebenfalls der Flammenstrahl gewesen, aber wenn du den abnehmbar hälst, dann hat sich das schon erledigt.
    Ich bin schon richtig gespannt darauf, wie er fertig ( angemalt ) aussieht.


    Gruß
    Casior

    Morgen,


    also...
    Den Dämonenprinzen würde ich auf gar keinen Fall alleine Rumflattern lassen - 1. wird der zu schnell weggeschossen 2. wenn du ihn als HQ spielst muss er dein Kriegsherr sein. Den beiden Herolden würde ich geben: entweder die Präsenz der Wut ( Beserker ) oder die Präsenz des Zorns ( Hass ) und eine mächtige Belohnung.
    Anstatt des Moloch Herolds ( der bestimmt in die Zerschmetterer soll ?) bietet sich eigenlich auch Karanak an - er hat W5, kann auf 2+ Wunden verteilen gibt seiner Einheit Beserker, Hass, einen verbesserten Psiresitenzwurf und kostet im Vergleich zum Herold weniger.
    Karanak: 120 Pkt Herold auf Moloch mit Hass, Beserker und nur +1 auf die Psiresistenz : 155
    Die Zerscmetterer könnten auch größer gemacht werden ( 5 wenn nicht sogar gleich 6 Modelle ).Einer sollte zum Blutjäger aufgewertet werden, der für 10 Pkt dann die Geringe Belohnung bekommt und diese gegen die Ätherklinge tauscht. Zerschmetterer sind jetzt auch fixer unterwegs als früher, also bietet sich in dieser Einheit auch eine Chaosikone an.
    Zerfleischer :
    2 mal 10 sind ein bischen wenig. W3 tut ihnen nicht so gut und da sie ja nach vorne wollen werden sie wohl fix draufgehen. Ich werde sie jetzt wohl immer im 20 Pack spielen und für eine reine Khornearmee wohl immer mindestens 3 mal 10, im optimalen Fall aber eher 3 mal 20 empfehlen.
    Die Khornekanone ist super und eigenlich für jede Dämonenarmee eine Überlegung wert. :up:


    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Der Große Verpester macht Dämonenprinzen mit Mal des Nurgle aber zu Unterstüzungsauswahlen. ;)
    Die Idee mit 4 oder mehr Heroden ist sicherlich eine Überlegung wert, aber die Großen Dämonen sind halt auch besser geworden. Nur muss der dicke dann halt immer dein Kriegsherr sein weil sein MW höher ist.
    Ich würde mal rumprobieren was besser gefällt.