Beiträge von Archiman

    Was semipermeabel heißt, weiß ich schon noch, war ja mal in der Schule ^^
    Und muss man da auf ein bestimmtes Backpapier achten? Nimmt das die Farbe an, oder ist es dann wiederverwendbar?

    Fürs Erste ganz ordentliche Arbeit. Klar kann man sauberer malen, klar kann man besser malen! Aber das wird schnell kommen bei dir, wenn ich mir diese Mini so anschaue ;o)
    Irgendwo muss man anfangen und dein Anfang ist ziemlich respektabel :thumbsup:



    Ich sag immer: lieber gegen eine nicht so super bemalte Armee verloren, als gegen eine unbemalte gewonnen ^^

    Tja Männers, das Problem bei dieser Sache mit den modellieren Schulterpanzern ist allerdings leider, dass ich die Modelle, die ich bereits habe, bemalen will und nicht neue anschaffen fürs erste. Und die, die ich hier habe, haben schon Schulterpanzer dran und dank Plastikkleber... Naja das wars dann ^^


    Ich plane aber schon weiter für die Zukunft und da kommen dann noch ein paar wunderschöne FW-Spielereien, unter anderen der Termi-General plus Leibgarde. Von daher folgen noch ein paar modellierte Schultern, fürs Erste müssen die hier aber her halten und mit Decalls Vorlieb nehmen ;o)

    Also mit Rot und Khorne machst du schon mal nichts falsch. Was ist das denn für ein Helm? Der gefällt mir.

    Das ist eine alte Metallmini mit neuem Bolter und neuen Schulterpanzern... Damals war der Helm ja noch dran ^^ Fürn Test wollte ich nichts "neues" verhunzen :P

    Abgesehen davon, dass da ein neuer Codex in der Einflugschneise ist, bin ich ein großer Freund davon, die Vorgänger des neuen zu besitzen, wegen Hintergrund, Eindrücken und aus der Liebe zum Sammeln :rolleyes:

    Ich für meinen Teil habe auch 3 von den Jungs, die kommen mit nem Waaghboss ( nichtmal in Megarüsi) in einen Pikkup und husch nach vorn damit. Bis jetzt haben die in wirklich jedem Spiel ein Loch hinterlassen, wo sie eingeschlagen sind. Austeilen tuen normale Bosse selbstverständlich genauso, aber im Einstecken sind die Brocken famos ^^ Pikk-Up in meinem speziellen Falle allerdings eher in Ermangelung eines Panzers ;o)


    Ich bin absoluter Fan der schweren Jungz ;o)

    Hallo,


    wie gesagt habe ich einen Haufen CSM hier liegen und wollte mich mal langsam dran machen, die einzufärben und mit unheiligem Leben zu erfüllen ;o)


    Hier mein erstes Probemodell für das Farbschema, das mir so die letzten Tage durch den Kopf schoss:





    Ich bin noch am Grübeln, was ich für eine Symbolik nutze, tendiere dazu, das Worldeater-Symbol zu nehmen und anders zu färben, bzw. abzuändern. Meine Armee soll ja grundsätzlich dem Herrn der Schädel zugetan sein.


    Wäre cool, Feedback zu bekommen, seid ruhig ehrlich.