Beiträge von Nyeles

    Danke FW :cheer:


    Ich hab seit gestern (!!!) diese Bilder gesucht. Und natürlich hbae ich den Namen auch wieder vergessen. :ohman:
    Wann werden die Sachen ungefähr beim Fantasy Warehouse verfügbar sein? ^^


    LG Nyeles

    Danke für euer Feedback :)


    Also das Schema hat schon so seine Hintergründe;
    - es soll zu meiner Platte passen, also eher Stadttarnung und Camo mag ich persönlich nicht so gern
    - Meine IA soll später als Privatarmee eines Inquisitors, der eng mit dem Mechanicum zusammenarbeitet, dienen. Also kommt noch seine Heraldik auf die Schulterpanzer ;)
    - allgemein wollte ich es eher dunkel halten


    Zu Lonewolf 's Frage mit der Haut usw.


    Die Haut wurde so gemalt:
    - 1. schicht 50/50 Cadian Fleshtone Abbadon Black
    - dann alles ausser ganz tiefe stellen mit reinem Cadian Fleshtone
    - mit Agrax Earthshade getusht, aber nur ein wenig
    - akzentuiert mit Cadian Fleshtone
    - mit 50/50 Mix Cadian Fleshtone und Kislev Flesh akzentuiert
    - die aller höchsten Stellen mit reinem Kislev Flesh bemalt


    Die Haare sollen eher Hellbraun werden, hab da meine andere Braun gesucht, hab ich gerade erst wiedergefunden ^^


    Zu Narf :


    Pupillen hab ich mit der Technik versucht hat aber nicht geklappt weil ich zu viel zittere (angeboren -.-), und die stecknadel nicht fein genug ist. Außerdem hat der Sargent ja eh seine Augen so zugekniffen, somit ist die Fläche noch kleiner. Und wie ich schon geschrieben hat fällt das auf der Platte kaum auf ;).
    Ich benutze die GW Shades und ich muss zugeben bei der Mini hab ich zuviel Tusche benutz, bzw. zuviel auf einmal, nächstes mal lieber nach dem Grundsatz: "weniger ist oft mehr" ;). Sonst habe ich eigentlich relativ gute Erfahrungen mit der Tusche von GW gemacht.
    Soo viel Zeit war es nun auch nicht ;) Es ist halt ne Testmini. Und die großen Modelle kommen ja noch. Zum Glück sind das bei der IA Panzer :D die kann ich, würde ich sagen, besser bemalen als Infranterie.


    Zu Astariel :
    Ich mach jetzt einfach mal eine Abstimmung :P
    Das Rot ist btw in echt nochmal n Stück dunkler als auf den Fotos, und wie schon geschrieben noch nicht akzentuiert ;).


    So jetzt nochmal ne Frage an alle:
    Mir ist die Idee gekommen die Waffen in einem hellem Grau zu bemalen? Was haltet ihr davon?


    Schonmal ein großes DANKE an alle ^^


    LG Nyeles

    Ich hätte vielleicht dabei schreiben solln das es noch n bisschen sehr WiP ist ^^.
    Aber Danke schonmal für eure Kritik.


    Das Kettenschwert mag mir auch noch nicht richtig gefallen. Hab ihr irgendwelche Ideen zur besseren Gestaltung?
    Zu den Schulterpanzern hab ich ja schon was geschrieben.
    Pupillen hab ich versucht, klappt aber nicht so ganz. Außerdem fällt das aufm Tisch nicht auf.
    Ich guck mich gleich mal bei Kombi um ;)
    Die Base wird noch Wüsten-farbig bemalt ;)


    LG Nyeles

    Schalom Leute,


    seit knapp 2-3 Tagen sitz ich an meinem ersten imperialen Soldaten. Also immer abends so ein bisschen, nicht den ganzen Tag :)


    In ein paar Punkten bin ich mir noch nicht ganz so sicher, im Bezug auf Farbgebung bzw. -gestaltung.
    Hier habe ich auf eure Tipps gehofft.


    Bitte bedenkt das dies meine aller erste Imp Mini ist. Also zum ersten mal Stoff, Haut, Gesichter, etc. malen ;).
    Hier nun die Bilder:




    [Die Fotos sind jetzt nicht soo gut geworden, bei der Sonne im Moment krieg ich nichts gescheites hin, aber die grundlegenden Sachen kann man erkennen (Hoffe ich)]


    LG Nyeles

    Also ich muss ja mal sagen, das es im Clan auch entspannt zugehen kann. Wenn man die richtigen Leute dabei hat.
    Wir machen es z.B. oft so, dass man mehere Züge hat und dann321 Klick macht, das klappt schon ziemlich oft und dann weiss man auch das man nicht 10 Noobs im Team hat ;)


    LG Nyeles

    Ich bin im Moment noch eher unentschlossen.


    Das Schnellfeuer Kampfgeschütz hat ja schon ziemlich gute Werte, aber 2 Leman Russe wären da effektiver.
    Die Thermalkanone hat eben die Range von nem Schw. Bolter. Dafür aber einen guten DS, und eine hohe Stärke + Melter + 5 Zoll.


    Den Ritter würde ich nicht als Speerspitze einsetzen, weil er halt eine recht schwache Panzerung hat. Wenn du ihn so einsetzt werden wohl alle Panzerabwehr-Waffen deines Gegners auf ihn gerichtet sein ;).
    Ich würde ihn eher als Unterstützung von hinten und Nahkampfkonter (gegen z.B. Symbioten) einsetzen. Wenn dir was zu nah kommt hast du ja auvch noch 2 MaschKa's :).


    LG Nyeles

    Im Moment bin ich eigentlich nur dabei Credits zu farmen, ohne Gold Account geschweige denn Goldpanzern. Alles mit meinem Lieblingspanzer, Der Tilda.
    Warum muss ne IS7 denn nur so teuer sein ^^


    LG Nyeles

    Ich vertseh dich gerade nicht. Ganz oben in der Produktbeschreibung steht doch: "Nur erhältlich, solange der Vorrat reicht!".


    LG Nyeles

    Hallo Rakete :)


    Jetzt erstmal nur zur Bemalung:


    Ich finde Grün als Farbe ja éigentlich sehr schön.
    Nur du solltest echt nocheinmal an deiner Sauberkeit arbeiten.
    Beim Ritter sieht man z.B. bei den großen Flächen noch sehr deeutlich die Pinselstriche oder wo du an einigen stellen übermalt hast.
    Die Bases würde ich unbedingt noch gestalten, denn das wertet eine Mini schon ungemein auf.


    Dem Cybot fehlt mMn. die Tiefe. Hast du da einfach nur immer eine Farbschicht gemalt, also z.B. nur Boltgun Metal? Da würde eine Tusche und mindestens eine Akzentschicht schon wunder bewirken. ;)
    Ausserdem sieht die Farbe z.B. auf den Knie Dingern Komisch aus, irgendwie so körnig, oder mein ich das nur? Verdünne am besten deine Farben. Einfach mit dem Pinsel einmal ins Wasser und zweimal in die Farbe, so mach ich das meistens.


    Die Grey Knights sind dir gut gelungen, noch die Base machen und das Weiss an dem Stab überarbeiten und die sind top. Eventuell könntest du die Waffenläufe der Sturmbolter noch mit einem kleinem Handbohrer aufboren, dies erzielt wesentlich mehr Realismus.


    Nun zum Inquisitor; da hast du mit diesem hellen Grau ein bisschen übertrieben. Dadurch sieht es zeimlich unsauber aus. Der Flammenwerfer und das Schwert sind gut geworden obwohl das Metall des Flamers auch noch etwas Tiefe vertragen könnte. Die Haut hast du auch gut hinbekommen, obwohl dieser letzte helle Akzent mich etwas irritiert. Das Rot ist ok. An Das Gold würde ich mich nochmal hinsetzen. Vielleicht ein paar Akzente mit hellen Gold bzw. gemischt mit Silber würde bestimmt gut aussehen. :)


    Das war es ersteinmal von mir. Du darfst mien Kritik jetzt nicht böse sehen, ich möchte dir nur helfen ;) Und hoffe, dass ich dir auch geholfen hab.


    LG Nyeles

    Am besten fängst du mit einem eher dunkelm Grau (z.B. mechanicus Standard Grey) an. Danach alles nochmal mit nem helleren überziehen (Dawnstone). Anschließend alle nicht tiefen Flächen mit Astronomican Grey bemalen. Das kannst du dann noch in weiteren Schritten soweit mit reinem Weiss aufhellen bis eh dir gefällt ;)


    LG Nyeles