Beiträge von AtropiN

    Danke für eueren Feedback!


    Mit den Schwertern bin ich selbst nicht ganz zufrieden, sieht in der Vergrößerung aber schlimmer aus :)


    Die Köpfe werde ich beim nächsten mal mit etwas Greenstuff bestimmt besser hinbekommen (den Übergang hab ich auch erst jetzt so extrem gesehen :) )


    Ich werde versuchen, das bei den nächsten Viehern umzusetzen da ich mehr davon brauchen werde (eine Salve eines 10er DA Trupps --> alle Tot :evil: )


    Glanzeffekte an Zunge und Blut, waren ein Test mit einfachen Gloss Varnish, scheint zu klappen :rolleyes:


    mfg

    Sieht schon ganz ordentlich aus, man merkt du hast dir sehr viel Gedanken und Mühe gemacht!


    Tipps:


    Eventuell könnten alle Metallteile einen Wash vertragen ;)


    Manchmal ist weniger mehr (die Farbkombination violett/blau ist nicht so meins-->wenn man 2 Farben mischt dann fürs Auge besser wenn man Komplementärfarben verwendet, aber ich meine Grundsätzlich zu viele Farben an einer Rüstung machen die Figur zu Bunt)


    Aber vor allem das 2te, nur meine Meinung! ;)


    mfg Atropin

    Ja wie bereits angekündigt habe ich ein Paar Verbündete für meine IW bemalt ;)





    Und zwar eine kleine Horde Zerfleischer!


    Es hat zwar länger gedauert als geplant aber sie wurden vor ein paar Tagen fertiggestellt :)


    Hoffe sie gefallen euch!


    In diesem Sinne: Blut für den Blutgott!!! :thumbsup:


    PS: Ich arbeite zZ an einem Dämonprinz und danach beginne ich mit den Chaosbikes :)

    Bei Isopropanol kommt es auf das Verhältnis der Mischung an. Um sicher zu gehen würde ich am Anfang empfehlen eine 50/50 Mischung mit Wasser zu machen und die Figuren stündlich kontrollieren. Einfach mal nach 1 Stunde rausnehmen und mit alter Zahnbürste bearbeiten. Wenn nicht alles entfernt ist, eine weitere Stunde anhängen. Ich habe das am Anfang so gemacht um sicher zu sein dass Kunststoff nicht angegriffen wird :up: .


    Nitro habe ich keine Erfahrung :S .


    Ich würde empfehlen Handschuhe zu tragen (dünne Gummihandschuhe ausm Supermarkt) weil Isopropanol für die Hautreizend ist und bei Kontakt mit Haut sofort abwaschen.


    mfg

    Schön dass sie euch gefallen :D


    Vielleicht sollte ich mich beim GW bewerben :P


    PS: Sind nur die 7er Freehands (DW Symbole auf Banner und hinteren rechten Termi sind FW-Decals)


    PPS: Das nächste Update wird erst in 1 Monat oder eventuell etwas später erscheinen, da ich in kürze arbeitsmäßig ins Ausland wechsle (von Ö nach D :) ) und am Anfang sicher weniger Zeit habe.

    Hallo!


    Für meinen Geschmack ist das Farbschema ein klein wenig zu "bunt". Ich würde hauptsächlich mit 2 Farben arbeiten und eine dritte als "Supportfarbe" verwenden (Markierungen, Helm etc.)


    Ich würde es etwas "anordnen":



    Beim Terminator passt mMn das Grün nicht so sehr, zu den anderen 3 Farben.


    Aber wie gesagt, ich mags halt nicht zu Bunt ;) .


    mfg

    Sehr schöne Schatten, die Haut sieht allerdings sehr nach Plastik aus, das kannst du auf jeden Fall besser, oder is es noch WIP?


    Ja richtig, sieht auf diesem Bild etwas Kunststoffartig aus, die Haut. Denke aber es liegt an Beleuchtung, werde für mehr Licht sorgen nächstes mal :) . Wenn der Trupp fertig ist.


    So, die Deathwing Terminatoren sind jetzt fertig und wollen begutachtet werden :)





    Ich hoffe sie gefallen euch :whistling:


    Sonstiges:


    Wie oben bereits erwähnt mache ich jetzt ein kleines Nebenprojekt (500Pts Khornedämonen), da meine Iron Warriors ein wenig dämonischen Support brauchen.


    Danach beginne ich mit den Chaosbikern (Danke an alle die mitgestimmt haben!!! 7-4 für Biker, ich entferne die Abstimmung). Dass es sie jetzt in 3er Packs gibt, kommt mir sehr entgegen :thumbsup: .


    Ich werde mich dann wieder per Abstimmung melden welche Einheit gemacht werden soll, sobald die Dämonen fertig sind


    mfg

    Danke für euren Feedback!


    Also zu DA:


    Am Banner sind Decals welche mit Vallejo Decal Fix und Decal Medium bearbeitet sind, danach Mattlack. Sieht aus wie aufgemalt :) Der Rot-Grüne Hintergrund ist Freehand.


    In kürze Grüne Rüstung:


    1. Schwarze Grundierung
    2. Caliban Green, wobei ich hier alle Vertiefungen und Teile die nicht grün werden sollen gleich ausspare
    3. Biel-Tal Green Wash über Caliban Green bemalte Flächen(macht Caliban Green mMn etwas grünlicher und dunkler)
    4. Warpstole Glow über alle Rüstungskanten (Edge Highlighting)
    5. Moot Green über die, dem Licht zugewandten, oder besonderes "scharfen" Rüstungskanten (wichtig hier nicht zu übertreiben)
    6. Dünne Schicht Waywatchers Green Glaze über sämtliches Grün (Das ist echt der Hammer mMn)


    IW Silberne Rüstung:


    1. Schwarze Grundierung
    2. Boltgun Metal/Leadbelcher Heavy Drybrush
    3. Devlan Mud/Agrax Earthshade Heavy Wash
    4. Chainmail/Ironbreaker Vorsichtiger Drybrush mit kl. Pinsel (Mitte der Rüstungsflächen, nicht in die Ecken zu den Goldteilen Brushen! und hervorstehende Metallteile)
    5. Mithril Silver/Runefang Steel Vorsichtiger Drybrush (nur dem Licht zugewandte Rüstungsflächen gleich w.o. Beschrieben nur weniger Fläche)
    6. Necron Compound Drybrush (Wirklich hervorstehende Teile)


    Hoffe es hilft etwas, bei der nächsten IW Mini mache ich ev. WIP Bilder bzw. Tutorial


    mfg

    Danke erstmal fürs Feedback! Also die Details könnten besser sein , das ist richtig. Das mit dem Rothighlight kommt auf dem Bild irgendwie nicht so gut rüber, mal sehen ob man es bei den nächsten Minis sehen kann. Freut mich dass euch die Augen gefallen :D


    Heute habe ich den 2 DA Tactical Squad fertiggestellt, hier die Bilder:






    Jetzt konzentriere ich mich auf die restlichen 4 Deathwing Termis :up:


    mfg

    Meine waren wie gesagt so um den 20.04 fertig, (hab Bild an Lexy gesendet als Beweis). Verlängern?


    2--> Aufgegeben
    2-->Fertig bzw. werden noch bis 5 fertig
    1-->verzögert


    1 fehlt noch


    Fragen wir noch MaDiVa wie weit er ist, wenn es sich bei ihm bis 5 ausgeht dann ne :P


    Wenn nein dann ev. noch 1 Woche?


    mfg