Beiträge von Männer? Gebt mir Panzer!

    Im Zweifelsfall können ja die Aspiranten der einzelnen Fraktionen gewissen Affinitäten zu den einzelnen Bereichen aufweisen (z.B. die stadter sich vermehrt im Bereich der Devastoren hervortun, während die "Wilden" sich eher zu Sturm-/oder Taktischen Einheiten hingezogen fühlen...)
    Was die Rekrutierungssplaneten angeht, denke ich, das da vieles möglich ist, auch wenn Kriegsgebiete bzw Planeten mit "anspruchsvoller" Atmosphäre durchaus Vorteile bieten, da die Rekruten so einige Fähigkeiten bereits mitbringen. Aber Farbe der Landschaft ist dabei, denke ich, alles möglich, was man sich vorstellen kann/will.

    Also möglich wäre meinermeinung nach JEDES Volk kann durch´s Chaos korrumpiert werden.


    Es gibt von Dämonen besessene PANZER und NAHKAMPFWAFFEN, welche Warp-Präsenz haben die denn bitte?


    Die in den Panzern und Waffen gefangenen Dämonen gehen da aber sicherlich nicht freiwillig rein, sondern werden gegen ihren Willen in diese Objekte gezwungen.

    Schließt sich ja egenseitig überhaupt nicht aus. Wenn ein Tau-Anführer (oder auch von einem anderen Volk) korrumpiert wird und in Zukunft anstelle dem Höheren Wohl dem Chaos dient und seine Truppen für die Erfüllung diesser Ziele einsetzt, ist es dem Chaos doch im Zweifelsfall egal, ob die Truppen sich ebenfalls bekehren oder nicht.
    Ist halt ne weitere Waffe im Arsenal.

    Naja, da "verbessern" von Menschen ist im Fluff ja des öfteren dabei.
    ob es sich dabei um Servitoren handelt (die ja nicht nur aus Verbrechern, sondern auch aus speziell gezüchteten Eizelle o.ä. produziert werden) oder um den versuch, nicht-space-marine-soldaten zu optimieren (wie zum beispiel bei der Geno Five-Two Chilliad) gesbastelt wurde immer am menschlichen genpool, auch wenn direkte klone eigentlich nie erwähnt werden (sonst könnte man sich ja auch die auswahlverfahren der sm sparen und einfach die vorhandenen "bewährten" Helden immer wieder in die Schlacht schicken.