Beiträge von w40kbuilder

    andee: ok, danke dir fuer die schnelle Antwort. Da denke ich, wohl doch lieber iwata o.ä. zu holen, mit 0,3mm duese. Es geht mir ja drum, moeglichst fein zu arbeiten, fuer grobere sachen hab ich schon ABs, H&S waere dann wohl rausgeschmissenes geld, wenn selbst die VMA farben nicht gut funktionieren
    Danke

    . Ich hab eine Evolution Silverline 2in1 :)


    andee: Die Evolution hat ja eine 0,2mm (und 0,4mm) Düse, wie kommst du damit zurecht? Viele Leute sagen, 0,2mm ist zu klein für Acrylfarben, und bei meiner 0,2mm (billig-China) AB hab ich immer verstopfungsprobleme (also, nur beim AB sprühen, nicht ich selber ;) )
    Ich überlege grad auch, mir eine Evolution (solo, 0,2mm) zu holen, drum frage ich. Weiß halt nicht, ob die kleine Düse ein Problem ist, drum schwanke ich noch zwischen H&S und Iwata
    Welche Farben benutzt du mit dem Teil?

    super sachen, besonders deine Farbverläufe gefallen mir SEHR gut. Machst du die wirklich nur mit AB? Z.B. auf dem Lila Banner? Wenn ja, welchen AB hast du, und wie machst du das?
    In 6 Stunden bekomme ich noch nicht mal eine Mini fertig, geschweige den einen ganzen Trupp!

    Butch: Kritik ist schon sehr erwünscht und ich freue mich immer über Deine Kommentare und Anregungen, und habe ja auch schon oft was umsetzen können.
    Also waren meine Antworten nicht als Abstoßung der Kritik gemeint, sondern als Erklärung, warum. Und ich bin ja immer selber mit mir unzufrieden, was die Ergebnisse angeht, ärgere mich also über mich selber.


    Eine ganze Armee wird glaube ich bei mir nicht kommen, da ich nicht spiele, also entsprechend keine Armee aufbauen muß, und ich noch immer so um die 250 Minis aus den 80ern rumliegen habe, die schon gar nicht mehr nach Farbe fragen, weil die daß so ca. 1998 aufgegeben haben, und sich dran gewöhnt haben, ein Zinn-Schattendasein zu fristen ;)

    Butch: Danke für die netten Worte. grad über die CSM, die find ich auch einigermaßen gelungen.
    Zum Umbauen und weathering and den Minis hat die Zeit nicht gereicht, ich muß umzugsvorbereitungen machen. Und die sind aus Sturm der Vergeltung, also eigentlich nicht sehr beweglich.
    Ja, der hängende ist einfach umgedreht. Hat dafür aber ein blutspritzendes Einschußloch ;) Er fällt ja grade, also würde der Lendenschurz ja durch die Luft oben gehalten werden ;)
    Woran er hängt soll man ja nicht sehen, da er ja frei durch die Luft fällt. An einem Fuß ist ein Pin, schwarz gemalt.
    Wenn man genau schaut, sieht man auch hier, daß ich zum Schluß gefuscht habe, da mir die Lust am ende immer fehlt.


    Zur Geschichte, die Szene erinnert mich ein wenig an: " Luke, ich BIN dein Vater..." und dann fällt er die Brücke runter ;)


    Mekboy: Danke für die netten Worte. Nach dem Gefummel, die Base in genau der richtigen Größe für das Glas zu kriegen, laß ich das mit der Schneekugel lieber.

    ich finde deine TUTs super, vielen lieben Dank für die viele Arbeit, weiter so!
    Ich muß mir umbedingt mal einen gescheiten Pinsel zulegen, damit ich auch nur annähernd an deine Ergebniße rankomme.

    Danke euch allen für die Antworten und Unterstützung.


    Faßt alle wollten Natur, aber ich habe Technik gemacht, sorry.
    Gründe waren, daß es erstens schneller ging (hab keine Zeit mehr), ich diese technick teile und Rost mal ausprobieren wollte, und auch fand, daß es besser zu 40K paßt.
    Fotos gibts hoffentlich morgen, ist aber faßt fertig, ich muß warten, bis die Sumpf-Schichten getrocknet sind.

    ja, das stimmt, aber man braucht so wenig, daß die eh ewig halten. Und mir ging es ums ausprobieren, ohne viel zu investieren, und um eine große Farbauswahl.
    Finds ein gutes "Einsteigerset", dann kann man immer noch individuelle Vallejo oder MIG Pigmente dazukaufen.