Beiträge von EinfachNurA

    In Sichtweite der Biokapseln Papa Nurgles landeten die Landungsschiffe der "Hexenfeuer". Aus den blau-goldenen Schiffen stürmten Chaoscybots und Marines heraus. Der Hexer rief nur: "Angriff, Brüder! Vernichtet die Diener des falschen Imperators!"


    Er sah, wie imperiale Panzer über Tyraniden herfuhren, aber ruckartig stoppten, als die Cybots mit ihren Maschinenkanonen das Feuer auf diese eröffneten, und genoss den Anblick der einschlagenden Geschosse, während Khorneberserker unter "Blut für den Blutgott!"-Rufen wie ein wütender Hammer auf diese nieder fuhren und eine Mischung aus kaltem Hass und grimmiger Freude erfasste sein Herz.


    502

    Die "Hexenfeuer" unterstützt das neu eingetroffene Chaosschiff indem es seine Feuerkraft ergänzt und einige imperiale Schiffe bewegungsunfähig schießt.


    Lautlos senken sich die Landungsschiffe hinab in die Atmosphäre, während die Marines im Inneren durchgeschüttelt werden und der Lärm der Maschinen beinahe ohrenbetäubend ist. Einige Chaos Marines beten zu ihrem favorisierten dunklen Gott, hoffen auf deren Segen, andere sitzen einfach nur still da oder polieren und kontrollieren ihre Waffen. Khorneberserker Wulfgram betrachtete seine Axt fast mit so etwas wie Liebe während des Polierens, die so eine starken Gegensatz zu seiner mit Blut verkrusteten Rüstung bildete. Während ihr Anführer, Hexer Hieronymus, in seiner blauen Rüstung und der Robe da saß und die Runen und Metallteile sanft golden leuchteten, in seiner Meditation versunken war, um Kraft für den Kampf zu sammeln und den Segen Tzeentchs zu erbitten. .


    Die Männer hörten durch die Wand zum angrenzend Laderaum das Toben des Cybots. Seine Wut würde die weichen Diener des falschen Imperators zerquetschen. Die Oberfläche des Planeten kam rasant näher.


    504

    So, dann hier mein Entwurf. Eventuell wird noch etwas geändert. Falls ihr grobe Fehler oder andere Dinge, die das Spiel stören, findet, teilt es mir mit.


    Name: Moira Abigail Winters (genannt "Mo")


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 23


    Nationalität: britisch


    Beruf: Archivarin


    Geschichte:
    Moira wuchs in einem durschnittlichen Haushalt in London auf, wo sie bis zu ihrem 15. Lebensjahr wohnte. Durch einen Raubüberfall verlor sie ihre Eltern und kam für die nächsten drei Jahre in ein Heim, wo sie ihre Mitschüler als eigenbrödlerisch und misstrauisch einschätzten, ihre schulischen Leistungen waren allerdings hervorragend.


    Schon als Kind liebte sie Bücher und so suchte sie sich mit 18 Jahren einen Arbeitsplatz im Archiv einer Universitätsbibliothek. Dort entdeckte sie viele alte Schriften und studierte diese, so dass ihr Hunger nach Wissen immer größer wurde und sie daher nach Wegen sucht, diesen zu befriedigen. Als sie an einem wunderschönen Tag im Stadtpark ein kleines altes Buch über Okkultismus las, das sie hinter einigen Folianten in den Tiefen des Archivs fand und "ausgeliehen" hatte, bat ihr eine Stimme an, dies zu ermöglichen.

    Mir geht es wie Drachenzorn. Ich würde so ein Onlinen-RPG gerne ausprobieren.
    Verstehe ich das richtig? Wir schicken unsere Züge (also "X geht ins Haus und macht Y mit Artefakt Z um Bla zu erreichen und Dingsbums Schaden zuzufügen") per PN an den Spielleiter und dieser veröffentlicht dann hier eine Geschichte, auf die wir wieder durch eine PN reagieren?


    Oder brauche ich ein Regelwerk oder sonstiges Zubehör?


    Daher würde ich gerne mitmachen, erwartet aber nichts großartiges, da Ahnung nicht vorhanden ist.

    Das unangenehme Gefühl im Magen legte sich langsam und seine Sinne klärten sich. Auch nach Jahrhunderten als Hexer der Chaos Space Marines hasste er immer noch den Übergang vom Warp in den Normalraum. Hieronymus spürte, wie das Schiff verlangsamte.


    "Nähern uns dem Planeten, Sir. Kämpfe im Orbit und auf der Planetenoberfläche. Sensoren zeigen bisher viele Bioschiffe der Tyraniden und einige Einheiten des Imperium an. "


    Die "Hexenfeuer" näherte sich dem Orbit um den Planeten. Alt, aber noch in leuchtenden Blau- und Goldtönen bemalt, unterbrochen von der schwarzen verkrusteten und aus dem inneren heraus glühenden Hülle eines Höllendrachens, die sich an die Außenhülle krallte, war das Schiff mit seiner Feuerkraft immer noch ein Gegner, mit dem zu rechnen war.


    "Gut", erwiderte der Hexer kalt, "Macht euch kampfbereit, Brüder. Weckt die Cybots, löst die Ketten und bemannt die Landungschiffe. Ich werde euch folgen, sobald ich es geschafft habe, den Drachen davon zu überzeugen, sich auf den Planeten oder ein imperiales Schiff zu stürzen. Das Ritual wird eine Weile dauern."


    In der Stille des Alls löste sich nach einiger Zeit die schreckliche Maschine von der Hülle des Schiffes und flog davon.


    504

    502 Brüder der Chaos Space Marines machten sich in in ihrem Schlachtschiff "Hexenfeuer" auf zum Planeten Novellas. Ihr Hexer Hieronymus hatte durch eine weitere Vision erfahren, dass Kräfte des falschen Imperators sich dort sammelten, um eine Invasion der Tyraniden zu bekämpfen. Dort würde man zuerst zuschlagen, wenn die imperialen Truppen geschwächt waren.


    "Wir erhalten ein Signal", rief der Kommunkationsoffizier. Auf einem Bildschirm erschien nur ein von mystischen Zeichen und Geräuschen begleichtets Bild. Ein Schädel, eine Hälfte von einem bionischen Konstrukt bedeckt, auf einem Zahnrad und von einem Chaosstern umgeben.


    Hieronymus grinste uns sprach nur ein Wort: "Golgast". - Das Dunkle Mechanicum war auf dem Weg.


    "Nur durch Chaos, erlangt man wahre Freiheit", sprachen die Brüder andächtig im Chor.


    502

    Hieronimus schreckte schweißgebadet aus seinen Albträumen hoch und atmetet schwer. Als Hexer der Chaos Space Marines war er Schrecken und Vernichtung gewohnt, aber in in seinem Traum hatte er die Diener des falschen Imperators Eldar, Tau, Orks, Necrons, Tyraniden und seine Brüder vernichten sehen. In seinem Zorn darüber schwor er sich, dass es nie dazu kommen würde. Gleich darauf rief er seine Brüder zusammen und berichtet seine Vision, wobei es schwer fiel den brennenden Hass zu unterdrücken.


    "Brüder, ich sage euch, der falsche Imperator rüstet sich erneut zum Kampf. Lasst uns seine Diener vernichten und dem Universum das Licht der Wahrheit bringen"


    Lautlos zogen sie hinaus in die Dunkelheit.


    496

    Warum nicht? Das Chaos, oder besser das Nicht-Imperium, findet vielleicht neue Anhänger. :thumbsup:


    Jedenfalls bedanken sich die Chaosgötter beim Imperium, sowie natürlich den treuen Anhänger der Koalition, die den Sklaven des falschen Imperators Paroli boten, für die vielen leckeren Seelen, insbesondere Slaanesh freute sich über das Eldar-All-You-Can-Eat. Kill, maime, burn und so weiter...


    Falls es weitergeht:


    Das Universum beschließt, dass Gleichgewicht herrschen muss und daher das Imperium nicht allein herrschen darf, und dreht deshalb lässig die Zeit zurück.


    500

    Die freundlichen Einbrecher räumen dein ganzes Haus leer und damit auf. Immerhin stehlen sie auch wirklich alles, so dass dein Haus hinterher sogar staubfrei ist, so dass es wenigstens schön aussieht. Hoffentlich freust du dich über die neue Ordnung.


    Kann ich vielleicht meine Sonne bei dir unterstellen, du hast ja jetzt Platz genug?


    Ich möchte auch ein Haus

    Der Imperator hat leider auch gesehen, was der Hohe Rat von Terra inzwischen aus seinem Imperium gemacht hat, und dasss er, gegen seine Wünsche, inzwischen als Gott verehrt wird.


    Die Koalition hofft noch, vielleicht tauchen noch ein paar letzte Reserven auf.


    991

    Kommen sie, sogar pünktlich und vollständig. Leider völlig zerstört und ohne Belege. Bei Versender kann man sich an nichts erinnern und deine Unterlagen sind auch weg, genau wie dein Geld.


    Ich wünsche mir ein Konto, das niemals leer ist, egal wieviel ich abhebe.

    Tyron: Siehe meinen vorherigen Post, sorry.


    Eldargardistin Seramis ging noch einmal in den Parkanlagen der Jungfernwelt, in denen man die überreste der Orks begraben hatte, spazieren, um inmitten des Geruchs von Blüten, Kräutern und dem nahen Meer etwas Kraft vor der Schlacht zu schöpfen. Bevor das schreckliche Imperium der Chim-pan-seyn über sie kam, war sie Gärtnerin gewesen und hatte Leben geschaffen, nicht zerstört.


    Ihr Blick schweifte über das satte Grün und die Eldargroßen grünen Pilze die inzwischen überall wuchsen. Solche hatte sie noch nie gesehen, vermutlich eine einheimische Art, aber irgendwie drückten sie eine urtümliche Wildheit aus. Sie ging näher heran, um diese Wildheit in sich aufzunehmen.


    Ihr Kopf drehte sich ruckartig nach links. Hatte der Pilz gerade geblinzelt? "Du brauchst wirklich ein wenig Ruhe, bevor der Kampf beginnt", schalt sie sich selbst und machte sich auf in ihr Quartier.


    Plötzlich hörte sie einen fernen Schrei. Als sie sich umdrehte, sah sie, wie sich alle Pilze bewegten und der Ruf aus tausenden Kehlen erwiedert wurde.


    "Waaaagh!"


    Die Orks waren wieder da.



    978

    Gewährt, die Prüfung fällt aus und du darfst sie erst in einem Jahr wiederholen.


    Also so ein head, oder in dem Fall wohl borstenbangender Heavy Metal Pinsel wäre schon etwas feines, aber ich wünsche mir lieber eine persönliche Malsklavin aus dem 'Eavy Metal Team, die meine Miniaturen bemalt.

    (Kleiner Ninjaedit, da ich meine Bettdecke behalen möchte)

    Zitat von tyron

    Sollte es noch eine Person wagen meinen Runenpropheten als Frau oder
    Autarchen zu auszugeben, dann werde ich diese Person heute Nacht
    heimsuchen und ihr die Bettdecke klauen :P


    Phaeron Ramesekh hört die Rede der Runenprophetin des sowas von männlichen Runenpropheten schweigend - wie auch sonst als Necron? - an, während er über seine verbleibenden Truppen blickt. Er empfindet fast Mitleid mit dem Eldar, während er sinniert: "Das trifft nur auf euch zu, die mit dem Fluch des Fleisches geschlagen sind. Necrons kehren immer wieder, unwissende Sterbliche. Auch das Imperium wird vergehen. Irgendwann. Möglichst bald. Schon morgen?"


    978

    Stimmt, seine Freundin hat es echt drauf. Seine Künste werden wir dann ja bald bewundern können.


    Okay, ich ging davon aus, dass das Regal aus Holz ist. Pappe ist natürlich auch schön und billig.

    Sehr schön gemacht.


    "Heute gibts mal keine Bilder" - Dafür gehört dir ja prinzipiell die Inquisition auf den Hals gehetzt, aber aufgrund der oben genannten Maßnahmen zur Buße, wird dir hiermit verziehen.


    Somit warten wir auf weitere Bilder dieser schönen Armee. :up: