Beiträge von EinfachNurA

    Herrlich. Also schön trifft es vielleicht nicht, aber sehr nurglig und gut gemacht. Gefallen mir gut deine Mutoffeln. Mutierte Kartoffeln?

    Seine eigenen Themen darf man wohl wieder auferstehen lassen, sorfern sinnvolle Beiträge geliefert werden, was hier doch der Fall ist. Dann warte ich mal gespannt auf die fertigen Minis oder weitere Bilder davon.


    Als Verbesserungsvorschlag für das Farbregal:
    Bei der nächsten Version vielleicht vorne statt Holz durchsichtiges Plasticcard oder Folie nehmen, damit man die Farbnamen lesen kann.

    Also bekommt man nur fünf statt zehn Asuryans Jäger für nur vier Euro weniger. Finde ich doch ein wenig frech.
    Aber wird die Phantomwache (also die Phantomdroiden, oder nicht?) tatsächlich billiger. Nicht mehr fünf Stück für 52 € aus Finecast, sondern 40 € und aus Plastik?

    Deine Prüfungen sind äußerst erfolgreich und du bestehst mit Bestnote. Leider hast du versehendlich die falschen Prüfungsunterlagen erhalten, nicht die tatsächlichen extrem schweren Versionen, weshalb du jetzt einen Rettungswurf auf deinen Prüfungen durchführen musst.


    Ich wünsche mir meine Praktikantin auch zum privaten Gebrauch für ...ähm... vielfältige Tätigkeiten.

    Gewährt. Du hast keine Mutationen mehr und kannst auch die anderer Leute durch einen mächtigen Zauber besiegen, den du von einem gewissen A. Riemann, vermutlich ein Vertreter für Zaubererbedarf, erhalten hast. Ich hoffe du magst Gelb und Blau, denn du bist ab sofort ein Thousand Son, und somit eine lebende Rüstung auf ewig.


    Auch wenn ich das Chaos an sich mag, wünsche ich mir, dass mein Chaos zuhause beseitigt wird, weil ich zu faul zum Aufräumen bin.

    Der Imperator zeigt dir seine Gnade und du erhälst ein paar Kampfstimulantien der Spaßmarines. Leider schläfst du jetzt nie wieder. Da du auch nie weider träumst, mutierst du zu einer Chaosbrut.


    Ich wünsche mir, dass das Imperium doch noch vernichtet wird. *täuflisches Lachen*

    Gewährt. Du hast ein Töpfchen Wazdaka Red. Leider ist das Töpfchen leer, aber du hast dir ja auch ein Töpfchen gewünscht. Von Farbe darin oder gefüllt, war keine Rede.


    Ich wünsche mir, dass Schwarmtyrant noch die Farbe dazu bekommt.

    Gewährt. Du hast ein supertolles Kraftfeld über deinem Kopf, dass dich sogar vor von oben herunterfallenden Landungskapseln schützen würde. Leider lässt Tzeentch es ab sofort nur noch von der Seite, von vorne und von hinten Regnen, Schneien und Hageln. Viel Spass!


    Ich wünsche mir morgen frei, wie jeden Sonntag :-)