Beiträge von EinfachNurA

    Bitte. Leider war der Döner aus Gammepferdegenfleischimmitat und du bekommst schrecklichen Durchfall für die nächsten drei Tage. Obendrein hat der Döner nicht geschmeckt.


    Ich wünsche mir morgen einen freien Tag.

    Weil der Imperator mit Blinzeln beschäftigt ist, funktioniert das Astronomican nicht mehr richtige, weshlab sich die mit der Suche beschäftigten imperialen Schiffe verfliegen und im Chaoswirbeln verschwinden. Schade *hust*


    825

    Gewährt. Da Syrien, wie der Rest der Welt, ja nun von Frauen regiert wird, darfst du gegen deren Sororitas kämpfen, die die umgehend dem reinigenden Feuer preisgeben.


    Ich wünsche mir für heute Abend eine schön, heiße, exotische... Tasse Kaffee!

    Der Imperator erhört deinen Wunsch, was für so eine verrotende Leiche schon eine beachtliche Leistung ist, und macht dich zu einem Servitor oder wahlweise Servoschäde, damit du dem Inquisitor dienst und somit vor seinen verrückten Ideen beschützt bist, weil er dich behalten möchte.


    Ich wünsche mir, dass der Imperator aufwacht, hehe.

    Tja, niemand erwartet die Inquisition.


    Leider wurden die Werften für die neuen Schiffe auf einer Gruftwelt der Necorns errichtet. Als diese erwachen, bringen sie mal eben den Müll heraus. :ctan:


    776

    Das Chaos hat sich nicht versteckt, wie die erbärmlichen Diener des falschen Imperators dachten, sondern nur seine kräfte für vernichtende Schläge gesammelt. Möge die Galaxie brennen! :flame:


    745