Beiträge von Soulman999

    *auf die regeln zeig* Hast du die gelesen?
    Da steht geschrieben, dass Spieler welche im Spiel zusammen/nebeneinander stehen, sich absprechen können, oder auch einen Gemeinschaftszug abgeben dürfen.
    Andernfalls ist aber Absprache, wie du es schon bemerkt hast, strikt verboten.

    Gut ich verrats dir falls ich überlebe .
    Verdammte Axt 2 gg 1 warum musste da ein Chaot rumprahlen.


    Edit
    Wie läuft das eigentlich mit den Sterben in Control oder das tõten von anderen Chars.
    Ich weiss dass man nicht mit 1 Treffer getõtet werden kann.
    Aber wie genau geht das vonstatten?


    Spieler A schreibt: Ich schieße auf Spieler B.
    Spieler B schreibt: Ich schaue mir die Vögel in der Luft an
    Spielleiter schreibt: Spieler A schießt Spieler B von hinten in den Kopf, wärend dieser die Vögel beobachtet.

    Ich möchte diesen Augenblick nutzen um kurz für eine Schweigeminute innerzuhalten...


    Last Days hat mehr Views und mehr Kommentare als Control von Cronyk :D Ein historischer Moment, auch wenn er warscheinlich nicht lange anhalten wird. Deshalb dieses Bild für die Ewigkeit :ping: ))) :guitar: clap
    Danke an alle meine Spieler und alle anonymen Mitleser die das möglich gemacht haben :kiss: clap :cheer: :glas: Prost!

    Negativ Ray, alle ausgänge an die oberfläche sind fürs erste wie in Star Wars Episode 3 hermetisch abgeriegelt, so wie in der intro szene wo General Grievous das glas kaputt macht und in den weltraum gesogen wird, und das loch sofort durch ne tür verschlossen wird.


    Du kannst natürlich nochn loch in die kuppel ballern...aberrrrrr willst du denn nicht lieber die story weiterspielen und hinter das geheimniss der station kommen? :whistling:

    Was ich bin Tod? Aber warum denn bitte ich? Mein Mörder soll mir bitte rede und Antwort stehen :D


    Dann bin ich (Für mich) relativ unerwartet verstorben, danke für den Gnadenschuss (Nehme ich an...) :thumbsup:


    Zitat X Zug...

    Zitat

    [...] falls ihn einer der Teampartner nervt und reizt wird er versuchen
    unbemerkt sich eine bessere Position zu verschaffen und dan auf diesen
    schiessen[...]


    Und du warst der näheste

    Runde 5: Im Garten eines Kraken

    Thala ergriff das wort.: "Ok, scheiß auf diese Station, wir müssen hier raus! Suche alle nach einem Schalter zur Notflutung, sowas dürfte hier doch verbaut sein."
    Vladimir und Danny schauten sich hektisch um. In ihrem direktem Umkreis war nichts zu sehen.
    Thala starrte die in orange schimmernde Glaskuppel an, die sie und das Wasser, und die Freiheit voneinander trennten, und schaute danach wieder auf die anderen wie sie nach Schaltern oder ähnlichem suchten.
    Sollte sie es wirklich tun? Thala schaute ihre Waffe an, sie sah leicht verträumt auf die Waffen der anderen, deren Kugeln im Magazin, wie sie nur darauf warteten in Richtung dieser Glaskuppel zu fliegen, sie zu durchschlagen und diese ganze Einrichtung in die Hölle zu schicken.
    Heinrich war zur Tür in Richtung des Sicherheitszentrums gegangen. "Leute, hier entlang! Ich hab keinen bock mehr auf diesen Auftrag! So ein scheiß! LOS!"
    Sekundenspäter versuchte Heinrich die Tür mit seinem Tomahawk einzuschlagen, doch mit einem hohlem "klonk" prallte dieses nur von der Tür ab. Allerdings fuhr zur gleichen Zeit ein grün strahlender kartenleser aus der Wand neben der Tür und eine Frauenstimme ertönte im Raum: "Bitte grüne Zugangskarte einfügen für Zugang".
    "Scheiße! Was ist denn das schonwieder???" entfuhr es Heinrich, der wütend und frustriert gegen die Tür trat, welche sich aber unbeeindruckt zeigte. "Aaaauuuu, scheiß tür, fick dich!" Heinrich wandte sich frustriert ab und humpelte ein paar Meter in Richtung der Tür zur Genetik, wärend er sich an einer Wand abstütze und letztendlich daran hinabließ , seinen Schuh auszog und sich seine angestoßenen Zehen massierte.


    Vladimir lachte schadenfroh in sich hinein. Soviel blödheit musste man erstmal haben.
    "Grüne Zugangskarte?" er schaute Thala fragend an. "Wo bekommen wir denn bitte sowas her? Naja ist ja auch egal. Ich versuch erstmal mit meinem Gerät."
    Vladimir zog seinen Laptop herraus und einige Blanko-Kreditkarten. Er fing auf seinen Laptop einzutippen und murmelte beinahe unverständlich "Wenn ich das hier überschreibe...dann könnte ich...ja...das müsste..." plötzlich schoss die Tür mit einem zischen auf. In der Tür stand eine weibliche Figur in einem schwarzen Anzug und mit einem ausdruckslosem Gesicht.
    "Was zum?!" Vladimir schoss erschrocken zurück und zückte seine Waffe.
    "Haltet ein Abenteurer! Grüße! Folgt mir wenn ihr leben wollt!" sprach die Person und verschwand im Türrahmen.
    Vladimir schaute verdutzt zu Thala, die ebenfalls sprachlos dastand. Auch Danny schaute fassungslos. "Was war denn das grade??? Ey Heinrich...was hälst du...ähm Heinrich?" Heinrich saß nicht mehr in der Ecke von eben und hörte garnicht zu, stattdessen hatte sich dieser an den Stahlriemen unter dem Glas herangehangelt und verteilte große rechteckige Päckchen am Glas, auf denen mit roter Schrift "C4" stand.


    Thala, Danny und Vladimir schlugen beinahe gleichzeitig die Hände über dem Kopf zusammen.
    "Komm da SOFORT runter!!!" schrie Vladimir, doch es war zuspät.
    Heinrich grinste über beide Backen. Dieser Laden würde ihn nicht fertig machen...nein..ER machte diesen Laden fertig, und wenn es das letzte war was er in seinem Leben tun würde.
    Er ließ sich mit einer Hand vom Stahlträger hängen, in der anderen einen Zünder.
    "Adios du grausame Welt! Und keine sorge Leute, ich erlöse euch gleich mit!" Heinrich lachte laut und schrill, dann fiel sein Daumen auf den roten Zünderknopf.


    Ian betrachtete seine Zugangskarte, dann fiel sein Blick auf die Tür. Er fühlte die Tür mit seiner Handfläche, ob er irgendwelche Drähte oder Sprengfallen entdecken konnte, allerdings war die Tür perfekt in die Wand eingelassen, sie bildeten eine übergehende Einheit. Ian machte seine Waffe bereit und fuhr mit der Karte schnell durch das Lesegerät, dieses erzeugte einen melodisches Klingeln und die Tür fuhr mit einem Zischen auf. Vorsichtig spähte Ian in den Raum hinein, er war sehr gut beleuchtet, aber grade mal 3 Quadratmeter groß. Er kratzte sich am Kopf. "Ein Aufzug? Wo der wohl hinführt?" Ians Frage wurde sofort beantwortet als ihm das Tastenfeld auffiel, es gab anscheinend 4 verschiedene Haltestationen, die lediglich mit Nummern angegeben waren. Bei der obersten leuchtete grade ein gelbes Lämpchen auf, hier musste er sein. Wo sollte er wohl am besten als nächstes hin?


    Pax schlich um den eingetretenen Kopf von Mikoto herum. Ein normaler Mensch hätte die Wut von Ingmar nie überlebt. Der Schädel war wirklich massiv verbeult, grade als er sich abwendete schrie Ingmar auf, der Körper hatte ihn gepackt und Mikotos Hände drückten Ingmars Hals zu. Im abgetrennten Kopf von Nori leuchteten die Augen rot und sie wiederholte immer wieder laut "Eindringling! Vernichte Eindringling! Eindringling!" Pax sprang vorran, aktivierte sein Schwert und sprang den Kopf von Nori an, durchtrennte diesen wie Butter.
    Augenblicklich erschlafften auch Mikotos arme und fielen zu Boden.
    Ingmar ließ sich auf den Rücken fallen und rang nach Luft. "Was....wa....was war denn...denn das??" hustete er.
    Pax hob und senkte seine Schultern und schüttelte den Kopf leicht in einer abweisenden Geste.
    "Eeey!" rief Alvin von hinten. "Das ist alles eure Schuld! So ein scheiß hier, ihr seid es nicht würdig hier zu sein!" bevor irgendjemand von den beiden reagieren konnte Schoss Alvin mit seiner Waffe auf Pax, welcher von 3 Kugeln in der Brust durchbohrt wurde und leblos zu Boden fiel.
    Blut und Innerein spritzen auf Ingmar, welcher geistesgegenwärtig eine 40mm Hohlladungsgranate in Richtung dieses miesen Verräters schoss.
    Alvin blieb keine Zeit zum ausweichen, er wurde frontal getroffen. Die Ladung explodierte an seinem Bauch und Alvin explodierte in einer roten Wolke aus Blut, Fleisch und Gedärmen.
    Er wurde durch den ganzen Raum verteilt, Monitore, die Wände, die Decke und der Boden wurden mit einem feinen Regen aus Blut besprüht.
    Fassungslos starrte Ingmar auf das, was in den letzten paar Sekunden passiert war. Er konnte es noch nicht ganz fassen. Langsam richtete er sich auf, wischte des Blut und das gröbste der Einzelteile aus seinem Gesicht und von seinem Körper und lud eine weitere 40mm Hohlladung nach.


    Ingmar schritt vorsichtig auf Pax zu, welchen er durch seinen Helm röcheln hören konnte.
    "Scheiße man, wir hätten es kommen sehen müssen" flüsterte Ingmar andächtig.
    "Ich versprech dir, was auch immer hier abgeht, ich werde es beenden." Ingmar stand über Pax und schaute ihn an. Das Blut quoll unter dessen Helm hervor, hier konnte er nichts mehr tun. Er checkte seine G36, eine Patrone war im Lauf, er stellte sich ein Stück von Pax weg hob seine Waffe ein Stück, und beendete seine qual mit seinem krachendem Schuss aus seiner G36.
    "Tragisch" flüsterte Ingmar zu sich selbst...er stand bald knöchelhoch in Blut und Exkrementen wenn er nicht weiterging. Er lud seine Waffe durch, schritt zur nächsten Tür mit der Aufschrift "Mensa und versorgung". Die Tür glitt zischend auf, und der Anblick dahinter verschlug ihm den Atem. Es stank nach Verwesung und Kupfer. In der Hörsaalgroßen Mensa waren Stühle aus Metall oder Stahl auf die ebenfalls stählernen Tische gestellt. Auf dem Boden lagen dutzende, stark verweste Leiche, ausgeweidet und zerfleddert, noch viel schlimmer als den ersten Toten den sie gefunden hatten.
    Er zog seine Atemmaske übers Gesicht und fand eine Notiz auf dem Tisch nahe sich.
    "Renn! Du musst 2 Ebenen tiefer, in der nähe ist ein Aufzug! Dort gibt es Antworten"


    James hatte große Schmerzen, doch er raffte sich auf. Er würde hier doch nicht draufgehen! Mit den Splittern in seinen Beinen schleppte er sich in Richtung der Tür. Diese glitt mit einem Zischen auf, und er stieß bei ihrem Anblick einen verzweifelten Seufzer aus. Es war niemand geringeres als Nori! Sie hielt ihm ihre Hand zur Hilfe hin. "Abenteurer! Du bist verwundet! Brauchst du Hilfe?"
    "Scheiß auf deine Hilfe du Roboter!" keuchte James und warf sich sein gesamtes röhrchen mit Schmerztabletten ein.
    Die Wirkung setzte schnell ein und er fühlte sich benebelt, allerdings hatte er auch absolut keine Schmerzen mehr. "Viel besser" grinste James, wärend ihm der Speichel aus dem Mundwinkel lief. Er fing an zu lallen: "Unter dem Meeeer, da wäre ich geeern...im Garten eines Kraken wäre ich gern..."
    Plötzlich wurde die Station von einem Beben erschüttert und James starrte nach draußen, denn dort spielte sich etwas sehr unwirkliches ab.
    Ein gigantischer Feuerball stieß aus der Ferne aus einer Glaskuppel. Riesengroße Luftblasen stießen in Richtung Oberfläche, und er konnte Menschen im Wasser schwimmen sehen. Allerdings konnte er sie nicht identifizieren.
    Eine Ansage unterbrach die stille. "ACHTUNG ACHTUNG WASSEREINBRUCH! ALLE MITARBEITER SOFORT BEREICH 4D EVAKURIEREN! AUTOMATISCHE ABSCHOTTUNG IN 3,2,1..ABSCHOTTUNG ABGESCHLOSSEN! LECK GESCHLOSSEN,WASSER ABGEPUMPT!"
    "Waaas zum Teufel? Alteeeer was ist denn in diesen Pillen? Scheiiiißeeeee" entfuhr es James, der grade noch nicht ganz glauben konnte, dass was er grade miterlebt hat, auch wirklich passiert ist.
    Nori starrte ihn immernoch an. "Ok roboter, komm, wir gehen papa noch ein paar mehr Pillen finden."
    Er ergriff Noris Hand und schritt erfreut über die Schmerzfreiheit.


    Im nächsten Raum schaute er sich um, konnte aber nichts weiter feststellen wo er war.
    "Nori, wo zum Teufel sind wir hier eigentlich?!" "Abenteurer, ich bin nicht Nori, ich bin Sanako. Wie kann ich behiflich sein?" "Sag mir wo ich bin du Muschelkopp! Bin ich im Garten des Kraken?"
    "Negativ!" "Wo bin ich denn??!!" "Im Versorgungsdepot" "Und was mach ich hier?" "Stehen"
    James verdrehte die Augen. "Jaja sehr witzig...wo sind meine Freunde?" "Bitte warten, rufe Daten ab. Datendownload abgeschlossen, bitte folgen."
    "Ok! Gehen wir zum Kraken?" "Negativ Abenteurer".
    "Dann los!"

    Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich wollte euch mein neues Werk ja nicht vor enthalten~
    Ab jetzt ist das hier sogar ein Thread mit 40k Bildern, mehr oder weniger xD


    [...]

    Ich muss leider wegen der Grammatik schreien :P Das muss heißen "Pride of the Blood Angels"...D.h zu deutsch nämlich "Stolz der Blood Angels"..."Proud[...]" heißt dann aber soviel wie "Stolz auf die Blood Angels :P *knuff*

    Warum man dich für grausam hält? Das hier ist Control! Im weitesten Sinne zumindest.... xD


    Ich bin heute Abend mit Freundin weg, und morgen bereiten wir unsere Freihändlergruppe vor... Mann ich fange schon an wie meine eigenen Spieler -.-


    Gute sache, ich werde mir jetzt nochmal alle züge zu gemüte führen und dann anfangen zu schreiben :)
    Vergiss die gummis nicht, wir wollen ja nicht auf einmal nen kleinen cronyk rumkrabbeln sehen neee?