Beiträge von Soulman999

    Bei meinen nächsten zügen werde ich wohl mal ganz genau schauen was ich mache... und wenn ich mir nen reaktor suche und das ganze ding hochjage xD (klappt ja doch nicht ich seh es schon kommen xD)


    Die strahlung wird dich warscheinlich vorher niederstrecken :P Aber sowelche kritischen Events sind durchaus möglich in den späteren Runden :whistling: Ich hab in Control 2 ja auch mal 3 Spieler mit einem Schuss getötet.

    Runde 4: Ist das mein Blut?

    Ian schlich sich langsam in den Raum vor und schaltete seine Lampe ein. Das Licht strahlte difus durch den Raum und auch durch den Kristall. Der Raum mit dem riesigem Kristall wurde dadurch in ein Marineblau gewandelt. "Abgefahren" flüsterte Ian für sich und schritt behutsam vorran. Allerlei technische Geräte standen im Raum rum. Untersuchungstische, meterhohe Pflanzen, Tabellen mit dem Periodischem System an der Wand, sowie viele Tafeln wo Formeln und chemische Strukturen mit Kreide draufgekritzelt waren. Er persönlich konnte damit nichts anfangen. "Was haben die scheißkerle hier unten nur gemacht?" dachte er sich und näherte sich vorsichtig dem Kristall, dieser Schoss plötzlich aus dem Boden. Orange glühende Augen starrten ihn hasserfüllt an, das Kristallviech stieß einen markerschütternden Schrei aus und Ian zögerte keine weitere Sekunde. "Scheeeiißeeeeeeee" entfuhr es ihm wärend er den Abzug durchdrückte und sich laut krachend das gesamte Magazin seiner Automatikwaffe auf die Kristalle entleerte. Grelles Mündungsfeuer erleuchtete mit jeder Kugel die den Lauf verließ den Raum und spiegelte sich im Kristallpanzer des Ungeheuers wieder.


    Zur gleichen Zeit schlichen Pax, Ingmar und Alvin hinter der merkwürdig kurz angebundenen Nori her, als die Stille von Gewehrschüssen und Lärm von berstendem Glas aus der Ferne zerrissen wurden.
    Ingmar starrte durch die Glaskuppel in das düstere Wasser, wo er orangenes Aufflackern erkennen konnte, welches sich bewegte. Das war definitiv Mündungsfeuer! "Scheiß drauf! So ists richtig!" Ingmar riss seine Waffe hoch und eine Sekunde später knallten die ersten Schüsse Richtung Nori, die mit mehrern Faustgroßen Löchern im Körper vorne überkippte. Metallsplitter, Öl und Kabel wurden vor ihr durch den Raum verteilt. Einen Sekundenbruchteil später rollte Noris Kopf funkenschlagend über den Boden. Pax stand mit gezogenen, aktiviertem Schwert noch in Pose über ihrem Körper und nickte Ingmar zu. "Na toll, jetzt werden wir nie Informationen bekommen!" fuhr er Pax an, doch der antwortete Ingmar nur mit einer abfälligen, abweisender Handgeste. "Du scheiß Ninja! Pass bloß auf man!" entfuhr es Ingmar, wärend Pax seelenruhig Noris Überreste untersuchte. Nichts weiter fiel ihm ins Auge, allerdings ein USB-Stecker im Hinterkopf.
    Der Ninja ließ ein kleines Kabel aus seinem Handgelenk fahren, welches in den USB-Stecker in Noris Kopf passte. Die letzten aufgezeichneten Sekunden liefen als Video vor Pax Augen ab, darauf sah er lediglich wie auf einmal aus Noris Bauch Öl, Schrauben und Kabel schossen, bevor die Kameraansicht auf den Boden fiel und die Wand anstarrte.
    Ingmar war mehr als enttäuscht und gleichzeitig überrascht. "Ein Kyborg? Das wird ja immer besser hier."
    Kurz nachdem Ingmar seinen Satz beendet hatte, und auf den Gang starrte wo sie grade noch hergekommen waren sah er wie dieser niederträchtige Verräter Ian mit Waffe im Anschlag aus der Tür stürmte und gleichzeitig nachlud.
    Er hatte schon einige Schrammen am Kopf die bluteten und seine Hände kramten zitternd nach einem neuen Magazin. Kurz darauf barst hinter ihm die Wand. Putz, Gipskarton und Staub flogen durch die Halle wärend ein blauer Riesenkristall mit orangenen Augen durch die Wand schoss und sich auf Ian stürzte, der allerdings auswich, und auf seinen Knien rutschend unter dem Monster hindurch eine weitere Salve in den weichen Unterkörper des Kristallmonsters jagte. Es schrie auf und versuchte Ian mit seinen Klauen zu erwischen, doch dieser hatte das perfide Verhalten dieser Kreatur wärend des Kampfes im Forschungsbereich schnell verinnerlicht.
    Ein weiteres Magazin war leergeschossen und er musste wieder nachladen. "Ohje..." flüsterte er als er das Monster wärenddessen wieder auf sich zuschießen sah. Würde dies sein Ende sein? Nein! Ein blauer Blitz schoss unter dem Monster lang und ein feiner Schnitt an der Bauchdecke war zu erkennen. Sämtliche Gedärme klatschten in einer Sekunde auf den Boden und das glühen in den Augen erlosch.
    Das Viech fiel auf den Boden und stoppte genau vor Ians Füßen der nun nicht schlecht staunte. "Kraaasss alter!" Ian starrte den blutverschmierten Pax an, welcher ihm nur anerkennend zunickte.
    "Alter was war das denn?! Habt ihr das grade auch gesehen?" fragte Ian Ingmar und Alvin die ihn fassungslos anstarrten.
    "DAS..." Ingmar deutete auf das tote Kristallmonster "...war ja mal ein richtig krankes Teil! Wie hast du denn das überlebt hä?" "Junge, ich habe die super surpriseprice Greencard! Die bringt Glück!" Ian hielt triumphierend die knallgrüne Zugangskarte hoch und grinste breit.


    Vladimir war nun sehr beeunruhigt und fuhr Thala an: "Erriner diiiich!! Was zum Teufel ist hier unten damals passiert?" Thala schloss die Augen und errinerte sich,alle sahen Flammen, sie sahen Tod, Leid und Tränen. Das Mädchen lag blutüberströmt in ihren armen, sie war hier von Thalas Teamkollegen auf brutalste Weise abgeschlachtet worden, als diese endlich die Gelegenheit dazu gehabt hatten.
    Es war eine der blutigsten und grausamsten Aufträge gewesen, an denen sie je teilgenommen hatte. Sie hatte den Tag verflucht an dem sie den lukrativen Vertrag abgeschlossen hatte.
    Am Ende waren nur eine handvoll von ihnen übrig geblieben, die meisten hatten sich schwerstverwundet rausschleppen können. Viele wurden Opfer von perfiden Fallen, Wahnsinn und Verrat.
    Sie hatten den ganzen Laden mit Termitladungen in den Abgrund der Hölle befördert.
    Der Raum um Thala, Vladimir, Danny und Heinrich verschwomm wieder und sie waren zurück im Hörsaal mit den Gittern im Boden. "Alter was für ein Scheiß!" flüstere Vladimir. Thala, Danny und Heinrich stimmten stumm und leicht nickend zu. "Was zum Teufel war das den bitte grade?" flüsterte Vladimir immernoch und Thala erhob die Stimme. "Das war der letzte Auftrag bei dem ich dabei war. Es sollte eigentlich nur eine einfache Beschaffung von Dokumenten sein, aber es entpuppte sich in einen scheiß Albtraum. Ich hatte gehofft dass dieser Auftrag ein wenig entspannter wird, aber es fängt ja schonwieder gut an." Thala floss unmerklich eine Träne über die Wange.


    Danny schnaubte tief durch. "Na dann mal weiter Leute....wir wollen so einen scheiß nicht nochmal erleben, ich jedenfalls nicht. Wer weiß wer von uns als nächstes dran ist."
    Heinrich warf ein paar seiner Pillen ein, das Zittern seiner Hände ließ augenblicklich nach. "Ok, was willst du eigentlich mit dem Feuerlöscher??" Thala stand auf. Die Türen in den nächsten Raum hatten sich geöffnet. Dadrin fanden sich viele Aktenschränke, die auch prompt von der Gruppe durchstöberbt wurden. "Ich hab was!" rief Vladimir nach einiger Zeit und laß laut vor. "Psychohalozugenorgas ist ein Psychoreaktives Gas welches seine Opfer in die traumatischste Errinerung einer Umstehenden Person befördert. Wenn sie in dieser Errinerung schaden nehmen sollten, wird der schlafende Körper den gleichen Schaden nehmen wie in der Errinerung. Bisher sind keine Testobjekte wieder aufgewacht, es ist nicht erwiesen wie ein Angriff des Gases überlebt werden kann." Vladimir schloss die Akte. "Na toll, wollen die das etwa Waffenfähig machen?" Danny unterbrach ihn. "Ja, schau hier!" er hob eine Akte auf und laß ebenfalls vor: "Interkontinentalraketen erfolgreich mit H-Gas beladen. Start aufgrund der Bio-Genetik Forschung allerdings unterbrochen."
    Thala fügte trocken hinzu: "Wir müssen diese Raketen finden und zerstören. Hier stehen wieder millionen von Menschenleben auf dem Spiel wenn die damit durchkommen. Das woran die hier forschen, darf wie Tiberius schon sagte, auf garkeinen Fall diese Station verlassen."


    Heinrich war ein Stück vorgegangen und hatte ein Computerterminal gefunden, welches lief und er scrollte in den Stationplänen herum. Seine Gruppenmitglieder hatten sich um ihn versammelt und zusammen studierten sie die Pläne. Heinrich erfasste das Wort. "Ok, wir sind hier...im Hörsaal. Von hier gehen zwei Wege ab. Einer führt in das Sicherheitszentrum, der andere in die Genetik."
    Vladimir und Thala schauten sich an, dachten sie das selbe?


    James zog ein kleines, ledergebundenes Büchlein aus seiner Westentasche und blätterte darin und murmelte. "Teezubereitung, Kaffee kochen...Feuer machen...Magazin wechseln...Bären erschlagen...Bären zubereiten...hmmmmm...so ein Mist. Nichts über blaue Kristalle, ob der wohl was wert ist?"
    Er steckte das Buch wieder weg und verstaute es in seiner Weste.
    Sollte er wirklich darauf feuern? Immerhin war es ein riesengroßer blauer Kristall. "Muss ja nicht gleich volle Kanone drauf, vielleicht geht ja auch vorbeischleichen" dachte sich James und schlich vorsichtig nach vorne. Der Raum war mit Tafeln tapeziert auf denen allerlei merkwürdige Formeln standen. Er kramte sein Buch raus und schrieb so viele Formeln wie er konnte in das Büchlein nieder. "Ist bestimmt später mal hilfreich" raunte James. Er schlich weiter und hoffte es würde nichts passieren, doch just in der Sekunde schnellte der blaue Kristallberg aus dem Boden, doch James reagierte geistesgegenwärtig und schmiss eine Granate unter dieses Stachelbesetze Viech.
    Er warf sich auf den Boden und verschränkte seine Arme schützend über seinem Kopf. Mit einem lauten Knall explodierte die Granate und riss das Monster in hunderte blutige Stücke. Gedärme, Blut und blaue Kristalle verteilten sich quer durch den Raum und bohrten sich in seine Waden. James schrie vor Schmerz auf und Biss die Zähne zusammen. "So eine verdammte...." er schluchzte auf. Die Kristallsplitter brannten wie Feuer in seinen Muskeln und schnitten sich mit jeder Bewegung die er machte tiefer in sein Fleisch.
    Zu allem überfluss bemerkte James dass die Glaskuppel in der er sich aufhielt, und die das einzige war was ihn vor dem eisigem Meer schütze, große, dicke Risse von der Explosion bekommen hatte die sich langsam und knarzend immer weiter ausbreiteten. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis er schwimmen ging wenn er sich jetzt nicht beeilte dort rauszukommen. Das hatte er nicht bedacht.


    Ian grinste breit. "Nennt mich...Ian den Dämonenschlächter!" "Nix werden wir" erwiederte Ingmar und schritt zurück zu Noris schrottreifem Körper. Er stieg über sie und Schritt weiter durch den Gang wo er eine Tür mit der Aufschrift "Verwaltung" bemerkte. Hier würde er hoffentlich endlich mal antworten finden!
    Er lud seine Waffe durch und trag die Spanholztür ein, welche mit einem lauten krachen nachgab. Dahinter fand er einen dunklen Raum der mit dem blau-fahlem Licht dutzender Videomonitore erleuchtet war. In der Mitte des Raums saß jemand auf einem Stuhl. "Langsam aufstehen, die Hände über den Kopf!" Ingmar zuckte es in seinem Abzugsfinger....er wollte jetzt antworten haben!
    Der Verwalter drehte sich um....Ingmar fiel die Kinnlade runter. Die sah ja genau wie Nori aus! "Was soll denn das jetzt?? Wer bist du?" fuhr er die Fremde an. "Grüße, ich bin Mikoto. Kann ich helfen?"
    "Helfen?! Jaaaaa das kannst du!" er schoss auf Mikotos Beine, worauf diese auf den Rücken fiel. Ingmar stürzte sich mit einem Satz auf sie und fuhr sie an: "Was ist das für eine Station hier? Warum seid ihr hier? Wer war Nori? Was wird hier gespielt??? ANTWORTE!" "Negativ. Anfrage kann nicht bearbeitet werden. Sicherheitseinstufung zu niedrig. Bitte andere Frage stellen." "Andere Frage? ANDERE FRAGE??" schrie Ingmar hasserfüllt Mikoto an. "Ich geb dir mal was anderes!" er holte aus und prügelte wild mit dem Gewehrkolben auf Mikotos Kopf ein. Dieser wieß nach einigen kräftigen Hieben massive Beulen auf. "Fehlfunktion. Abschaltung."
    Ingmar schnaubte, was wurde hier eigentlich gespielt?!


    Ian hatte die Karte inzwischen wieder eingesteckt und war wieder in den Forschungsbereich gegangen. Vor ihm erstreckte sich ein hell erleuchteter Glasgang an dessen Ende eine Tür mit einem Grün beleuchtetem Schloss war.
    Er konnte sich schon denken was hier zu tun war.


    Hartes Thema, denke Heroin hat auch eine noch deutlich krassere Wirkung. Laut dem Orakel hält ein Trip dort bis zu 6 std in denen einem so ziemlich alles egal ist.

    Tja das ist ein bisschen suboptimal gelaufen xD Das war anders geplant :D
    Aber wo wir schon dabei sind die Ketzer auszumerzen :whistling:


    Aber wieder ganz klasse geschrieben! Großes Kino.


    Und Robaaaal...ich wollte erst "Silversmith" als nachname nehmen...dachte aber englisch wäre unpassend.