Beiträge von maxumus

    Na, da hat sich das warten ja dann doch gelohnt :)


    @Lone: Also der Standard(für eine Armee), und vorallem dessen Geschwindigkeit mit welcher Du diesen fabrzierst, ist schon fast etwas unheimlich ^^
    Besonders an Deinem Modell mag ich, die Ausrüstung mit Stab und Sprung - Backpack - hier dann besonders die Bemalung des linken Arms! Das Osl am Stab, finde ich ok, aber jetzt nicht überragend. Beim Gesicht bin ich etwas zwiegespalten, denn auf der einen Seite mag ich dieses geistlose, mysteriöse sehr, aber auf der anderen Seite finde ich es schon fast etwas ''drüber'' irgendwie.
    Was mir hier wirklich so garnicht zusagt, ist das Schwert. Mir wird nicht klar, was es letztendlich darstellen soll, und ich finde es dazu auch noch sehr unsauber und grobschichtig bemalt.
    Ich weiß nicht, ich finde die gesamte Ausrüstung(also mit Schwert und Bolter) passt irgendwie auch nicht zum Modell!
    Schön wiederum sind Deine Reinheitssiegel und dessen Pargamente,(wie immer) und auch der Stofffetzen hinten am Backpack, sowie Deine Liebe zum Detail! Das macht alles dann doch wieder sehr Rund, und dieses Modell, für die Platte, mehr als nur schön :up:


    Black Fist: Ich wusste doch, dass sich etwas warten noch lohnt und Du hier noch mit was Fertigem eintrudelst :)
    Hat sich das Warten in malerischer Hinsicht gelohnt: Ja, ich finde schon!
    Mir mag besonders die rote Robe gefallen, und auch das Gold prägt sich sehr ins Modell ein, auch wenn ich es etwas Kontrastarm finde. Ich finde die Kerzen jetzt auch garnicht so übel und wenn man die Flammen noch etwas feuriger macht, sind diese auch super ;)
    Bezüglich der ''krisseligkeit'', stimme ich @Rogan zu, das wirkt da schon etwas unsauber und nen bisschen sieht man dem Modell dann auch an, dass Du wohl fertig werden wolltest?
    Dafür, dass es sich hier um ''Grimaldus'' handelt, finde ich das Modell noch etwas zu unscheinbar. Eine prunkvolleres Base und/oder doch nen paar Schriften an Saum und/oder Pargamenten, wären hier einfach noch nice gewesen mMn.
    Alles in Allem, aber dennoch schick :up:


    Grüße!

    Nee, tatsächlich nicht und Ich finde doch, dass es ganz gut passt. Es ist zwar echt verblüffend, aber ich finde ihn auch irgendwie jetzt doch recht harmonisch. Das Metall wirkt aber noch etwas flach... bleibt das so oder ist das final? So wirkt es auf mich noch nen bisschen, wie eine Basis, die ''nur'' geshadet ist. Wie ist denn farblich das Base geplant?


    Grüße!


    @Edit: (nur für Rogan)
    Du, Du, vorsicht, mein Avatar beißt :D
    Aber es stimmt, das Rot passt wirklich. Ich dachte nur, dass es sehr grell werden würde, da Olli auch des öfteren mal auf knallige Farben zurückgreift.

    Du ''musst'' das natürlich nicht, aber es ist doch immer gerne gesehen, und ich denke, dass es auch hier in @Rogans Wettbewerb so sein wird. So können evtl. noch Anregungen, eventuelle Verbesserungen und/oder der Gleichen mit auf dem Weg gegeben werden, wenn man das denn möchte :up:


    @Rogan: Ist das jetzt ok, dass ich hier geantwortet habe oder ist das irgendwie unsittig? (Tatsächlich ernst gemeinte Frage)
    Wenn, dann sorry!

    Catachaner sind doch echt schon coole Typen. So diese Muckis und so, die haben schon Style :)


    Bezüglich der Kritikpunkt möchte ich mich meinen beiden Vorrednern mal anschließen ;)


    Edit: Ich finde jedoch nicht, dass sich der Gussgrat, wie eine Seene über den Arm zieht, sondern wie eine Sünde :beat:

    Da musst Du auch nicht aquivalent drauf antworten, das ist bei mir auch sicherlich keine Erwartung, wenn ich dann selber mal etwas mehr geschrieben habe. ;)
    Beim Link bekomme ich nur ''Error'' angezeigt, liege gerade aber auch mit meinem derzeitigen Kack - Telefon auf der Couch ^^
    Ich wollte es tatsächlich auch noch nachträglich editieren, da ich irgendwie auch nicht weiß, wo man hier noch Grünspan unterbringen kann - vergessen wir das einfach ;)
    Die Freehands gefallen mir aber trotzdem, und sie sind ja dann doch auch irgendwie freihand draufgemalt :thumbsup:

    Boahhh, ich finde die echt auch schick! Die Pose des zweiten Herrens ist Hammer :love:


    Auch das Whethering ist gelungen, wie ich finde! Es trifft mein Geschmack nur nicht immer ganz, wenn dann die Mini insgesamt, doch recht frisch und neu aussieht. Dein Stil pflichtet Dem aber auch bei. Da verfolge ich geschmacklich, aber auch ne ganz andere Richtung mitlerweile muss ich sagen.
    Den Schild mit Ultra -Zeichen, finde ich super, und auch hier toller Kontrast des Rottons mit der Rüstung. Die Base gefallen mir auch :up:


    Schön!


    Edit: gerade nochmal bei @Lone gelesen, und bezüglich der Akzentuierung Deiner Schäden, stimme ich Ihm zu. Man sieht es zwar selbst im Profi - Bereich auch mal so, aber es ist einfach die Unterkannte der Schäden, an denen sich das Licht am meisten bricht und mMn. auch brechen sollte... - auch diese dreidymensionale Optik, die man sich ja irgendwie wünscht, tritt so sehr viel stärker in Kraft :)