Beiträge von Lord-of-War

    Nabend liebe Wesen aus dem Warp.


    So ich möchte eine 1500 Punkte Liste Erstellen. Und hab 0 Ahnung von Dämonen.
    Es soll eine fun Liste sein, für gemütliches Spielen mit Freunden.


    Hier mal eine Auflistung der Modelle die ich hab.



    Erster Listen Vorschlag.



    Freue mich auf Verbesserungs vorschläge und vielleicht ein Tipp wie ihr sie Spielen würdet.
    taktik Alles auf den Gegner :D

    Nabend,
    Ich habe wieder drei neue Geschrieben.


    Lg L-o-w




    Cronyk hat es schon geschrieben. Es ist eine Autoritätsperson die schon eine Gewisse macht haben kann. (eigenes Schiff,Crew ect.)
    Ich könnte es mir nicht vorstellen ein so Starken Npc an der Seite zu haben, was aber warscheinlich an meine Rollenspiel unerfahrenheit liegt. (wäre ich der Freihändler und würde Söldner als npc bekommen dann wärs ok.)


    Wie ich darauf komme:
    Der Plan war das ich zu ihm komm, nicht er zu mir. Wenn es ein Geheimspieler ist dann hat er sich wohl gelangweilt und wollte auch endlich was machen.
    Ich könnte auch falsch legen, und du wolltest die Kroot Story schneller vorran bringen, aber mein Spürsinn sagt mir was anderes.

    Was hast du mit den Jeweiligen einheiten vor.?
    Der 11er Trupp wird schnell Vernichtet
    5 Bosse halten auch nicht wirklich was aus würde sie entweder ein Pickup geben oder deinen Whaagboss eine Megarüstung Verpassen damit der Trupp von seinen 2+ Rüster Profitiert.
    Desweitern würde ich Versuchen mir Megawummen zu besorgen, meiner Meinung Gewinner der Edition mit den Plünderern. Durch ihren Wiederstand von 7 (Megawummen)


    Hast du nicht noch möglichkeit die 11 Moschas in Balla Boys umzubauen, denn wie du schon sagtest die Salamander setzen viele Flammenwerfer ein Nahkampf ist das nicht gerade Toll (wegen Abwehrfeuer)
    Ich glaub du Solltest eher auf Beschuss Spielen.


    Ich find den Dakkajet auch besser ^^


    Lg L-o-w

    Moin moin.
    Wie ihr alle wisst bin ich noch Anfänger und versuch mich zu verbessern. Ich habe mir deswegen mal Gedacht, warum nicht mal ein Thread eröffnen wo ich ein Paar meiner Minis vorstelle. Und euch dann Entscheiden lasse ob ihr euch vorstellen könnt in diesen Schema eine Kleine Armee zu sehen 500. Punkte.


    Ich hoffe ich Schaffe es Heute ein Paar Bilder online zu stellen.


    Liebe Grüße euer L-o-w

    Ups ganz übersehen dein Thema :pinch: Sorry :thumbsup:


    Zu deinen Seuchenhüter, mir scheinen sie zu gefallen werde mal dein Farbschema für meine Seuchenmarines benutzen. :love: Aber auch nur wenn ich darf. ^^
    Die Gedärme und Eiterpocken sehen auch recht Ihh aus xD *In Positiven Sinne* wobei man denk ich mal mit einer Experimentellen Mischung, Grau/rot dem Gewebe etwas abgestorbenes geben könnte, ich könnte es mir Vorstellen (Was würden die Erfahreneren Maler sagen?).


    Ich komme recht gut mit den Gw Farben aus und hatte nie solche Probleme immer schön vorher Schütteln und gut wars. Danach natürlich gut verschließen.


    Ich Freu mich echt auf deine Feuerdämonen, auch wenn du da nicht so viel Lust hast, aber man kann bei ihnen soviel machen und experimentieren, das macht doch immer am meisten Spass. :zwinker:
    Versuch Freunde von dir von Warhammer zu überzeugen xD (falls du nicht schon welche davon Überzeugt hast) denn in der Gruppe malen macht mehr Spass find ich :) und manchmal hat der ein oder andere ja noch Tipps. )))
    Zu Basegestaltung kann ich nichts sagen da ich da echt ein Snotling drin bin. :D
    So Fertisch (Hoffe nicht zu viele Schreibfehler :beat: )
    Mit Freundlich Grüßen L-o-w