Beiträge von Lord-of-War

    Tut mir Leid. :thumbsup:
    Nach dem Obrigen geschrieben schaut es aus als ist die Celestine unverzichtbar.
    Da ich Selber noch auf suche bin nach einer 2.ten Armee würde ich gerne wissen ob die Liste sich gut Spielen lässt?
    Ob es eine Alternative zur Celestine gibt,und in Welchen Ramen die Oben Gepostete Liste ihre Reize für 6.Editionen spiele hat.

    Jap Genau 1 Waffenteam (Maschienenkanone/Laser usw) kommen 2 Figs.
    Und für die Hydra kannst du auch noch eine Zweite Chimäre nehmen,
    oder ein Sentinel so wie du magst.
    und falls du ein paar eigene Kultisten bauen willst kann ich dir auch Zwei Fremdfirmen nennen mit Passenden Kopf Bits.

    :) gegen deinen Wilden Boyz würde ich gern mal Spielen wenn meine Fertig sind,aber ich glaub das wird noch Jahre in Anspruch nehmen.
    Find sie aber Gelungen hab früher selbst mal an Wild-orks gedacht ,aber fand es ein wenig schwer in der Umsetzung. :thumbsup:
    Freu mich auf mehr )))

    Nabend.
    Ich habe vor mein Eigenes Regiment zu Spielen ,mit Vostroyaner Modellen.
    Ich hab mir wohl die Teuerste Armee ausgesucht.


    Gesetzt sind 500 Punkte. (Für den Anfang.) Figuren da aber leider noch schwarz/oder Plastic Grau.
    Da ich noch nicht des Umbau würdig bin werd ich wohl zumteil die gw Modelle Verwenden.
    Es werden die meisten Spiele auf Platten mit viel Gelände Gespielt Bevorzugt Stadt.


    Mit der Liste hab ich schon ein Sieg gegen Gk verbucht. Mein HQ wurde zwar Getötet ,aber in der 3.Runde hatte der Feind keine Waffen gegen die Chimären mehr und wurde zur Aufgabe gezwungen.
    1.Sieg :thumbsup:
    Was meint ihr was könnte ich noch Brauchen /ändern.

    Skavengarf Danke :) werd ich wohl dann noch ändern ;)
    Ja Leider setzten meine Gegner oft bei 500 Punkten Flieger ein.
    Manchmal aber auch nicht trotzdem zerstört die 1 -2 Fahrzeuge oder so auf die 6 :thumbsup:
    aber da ist der Imperator wohl sehr Großzügig zu mir in Sachen Wüfeln.


    @ Keffler
    Ich Freu mich schon auf deine Ersten Minis :) :)

    Moin,
    bin zwar noch recht Frisch aber ich habe erfolgreich diese Liste
    Gespielt.
    Naja bei dir müsstest du vielleicht ein bisschen Proxxen (wenn dein mitspieler es erlaubt).