Tut mir Leid.
Nach dem Obrigen geschrieben schaut es aus als ist die Celestine unverzichtbar.
Da ich Selber noch auf suche bin nach einer 2.ten Armee würde ich gerne wissen ob die Liste sich gut Spielen lässt?
Ob es eine Alternative zur Celestine gibt,und in Welchen Ramen die Oben Gepostete Liste ihre Reize für 6.Editionen spiele hat.
Beiträge von Lord-of-War
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Danke.
Du hast Post.Ich hab das hier aufgemacht,um langsam alles für eine Armeeaufbau zusammen ,zubekommen.
Was mir noch so ganz grob fählt ist der Fluff.
Können ein paar von euch Tipps geben,um einen Realistischen gut zu Schreiben? -
Hier die Ersten Bilder noch Wip das Gesicht Fehlt noch,
ja sie sollen schmutzig aussehen das sie von einer Schlacht in die andere gehen. -
Jap Genau 1 Waffenteam (Maschienenkanone/Laser usw) kommen 2 Figs.
Und für die Hydra kannst du auch noch eine Zweite Chimäre nehmen,
oder ein Sentinel so wie du magst.
und falls du ein paar eigene Kultisten bauen willst kann ich dir auch Zwei Fremdfirmen nennen mit Passenden Kopf Bits. -
Jop gibt wohl nichts zu sagen
http://www.youtube.com/watch?v=7sQfezlOlFg</a> -
gegen deinen Wilden Boyz würde ich gern mal Spielen wenn meine Fertig sind,aber ich glaub das wird noch Jahre in Anspruch nehmen.
Find sie aber Gelungen hab früher selbst mal an Wild-orks gedacht ,aber fand es ein wenig schwer in der Umsetzung.
Freu mich auf mehr ))) -
Nabend.
Ich habe vor mein Eigenes Regiment zu Spielen ,mit Vostroyaner Modellen.
Ich hab mir wohl die Teuerste Armee ausgesucht.Gesetzt sind 500 Punkte. (Für den Anfang.) Figuren da aber leider noch schwarz/oder Plastic Grau.
Da ich noch nicht des Umbau würdig bin werd ich wohl zumteil die gw Modelle Verwenden.
Es werden die meisten Spiele auf Platten mit viel Gelände Gespielt Bevorzugt Stadt.*************** 1 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Veteranen-Waffenteam mit Laserkanone
- - - > 70 Punkte
Wird sich irgendwo Positionieren und Schwere Panzer (was ich aber eher weniger Glaube) unter Beschuss nehmen*************** 2 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Waffenteam mit Maschinenkanone(erstmal Geproxxte aus einer Laserkanone :D)
Gibt Befehle und nimmt sich Büxxen vor.
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
Wird Missonziele zufuß angreifen gegebenfalls den Flammer Trupp Feuerunterstützung geben.
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
- Maschinengewehr
- - - > 215 Punkte
Chimäre dient als Leichter Schützenpanzer der Leichte Feuerunterstützung gibt (Meiner meinung eins der Unterschätzten Modelle überhaupt.)
Flamer Trupp wird unter Beschuss aber in Deckung versuchen Missonziele einzunehmen.
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Waffenteam mit schwerem Bolter
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
- Maschinengewehr
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- - - > 215 Punkte
s.o
Mit der Liste hab ich schon ein Sieg gegen Gk verbucht. Mein HQ wurde zwar Getötet ,aber in der 3.Runde hatte der Feind keine Waffen gegen die Chimären mehr und wurde zur Aufgabe gezwungen.
1.Sieg
Was meint ihr was könnte ich noch Brauchen /ändern. -
Hab da ein Paar alternativen Rausgesucht.
Wenn dir eien Gefällt sag bescheit und ich schick dir dazu ein Link
wobei ich nicht 100% sagen das sie Maßstab mäßig passen würden. -
Wow ,sowas ist bestimmt ein Großeraufwand,besonders in den Dingen es nicht zuhäftig zu machen.
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Skavengarf Danke werd ich wohl dann noch ändern
Ja Leider setzten meine Gegner oft bei 500 Punkten Flieger ein.
Manchmal aber auch nicht trotzdem zerstört die 1 -2 Fahrzeuge oder so auf die 6
aber da ist der Imperator wohl sehr Großzügig zu mir in Sachen Wüfeln.@ Keffler
Ich Freu mich schon auf deine Ersten Minis -
Moin,
bin zwar noch recht Frisch aber ich habe erfolgreich diese Liste
Gespielt.
Naja bei dir müsstest du vielleicht ein bisschen Proxxen (wenn dein mitspieler es erlaubt).
*************** 1 HQ ***************Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Veteranen-Waffenteam mit schwerem Bolter
- - - > 60 Punkte*************** 2 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Waffenteam mit Laserkanone
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- - - > 160 PunkteInfanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Waffenteam mit Maschinenkanone
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- - - > 205 Punkte*************** 1 Unterstützung ***************
Hydra-Flakpanzerbatterie
+ - Hydra Flakpanzer
- Schwerer Bolter
- - - > 75 PunkteGesamtpunkte Imperiale Armee : 500