Beiträge von Titus

    Zitat von »Titus« Ich würde mich gerne noch schnell anmelden. Geht das jetzt noch?
    Anmeldeschluss war vor 3 Tagen... kannst aber gerne außer Konkurrenz mitmachen. Dabeisein ist alles.


    Danke, aber gestern haben sich meine Händler gegen mich verschworen und ich bekam das Sturm der Vergeltungs Set nicht mehr. (Es ist immer da nur wenn ich es haben will ist es ausverkauft!) :D

    Noch mehr :8o: erstaunlich wie sich armeen,ideen un geschichten bilden! Die Horus Heresy ist nun auch mit im rennen. Ich werde demnächst auch mit der Horus Heresy beginnen und denke ich baue mir ein paar Luna Wolves :D


    Necrons,astartes sowie viele andere armeen wurden hier schon genannt.Eure geschichte sind unglaublich!jede inviduel und einzigartig :8o: ich bin gespannt was noch alles kommt!

    Aber warum nicht? Wenn dein Gegener kein Problem damit hat, spricht nichts dagegen. Du musst dich dann sowieso für einen Codex entscheiden, nachdem du sie spielen möchtest. Echsenmenschen sehen doch schick aus. Möchtest du die Modelle dann 40k-fizieren oder einfach als normal gebautes Fantasymodell spielen?


    Ich denke ich werde sie ein bisschen umbauen. Bei e-buy gibt es waffen die gut zu ihnen passen würden

    Story:


    Nun sind 10.000 Jahre seit das Imperium die Keylekid vernichtet hat vergangen...


    Die Keylekid waren ausgelöscht doch unter der Erde ihres Planeten in den alten von Keylekid wie imperium vergessenen laboren wachen einige Überlebende des Massakers aus ihren Kryo-Schlaf auf. Ungefähr 30 Mann zählten Überlebenden. Mittels Klonung erschufen sie sich ihre Rasse neu.Im verborgenen bauten sie ihre Zivilisation wieder auf den Tag wartend wo sie sich am Imperium rächen könnten... :ctan:


    Dies ist eine Alternativ Geschichte doch mir ist etwas viel besseres eingefallen:


    von forceworld gibt es doch die horus heresy figuren :8o: vielleicht könnte man mit den space marines mit der kreuzzugsrüstungen die schlacht nachspielen.was denkt ihr davon?

    Hallo,


    ich habe schon im öfteren gelesen,gehört dass für viel Echsenmenschen in 40k ein no go ist.


    doch es gibt sie wirklich in 40k. sie tragen nur einen anderen namen = Keylekid


    Was haltet ihr davon Echsenmenschen in 40k zu spielen?


    Wer mir nicht glaubt kann in dem buch ,,der große bruderkrieg 1"gerne nachlesen


    danke für eure antworten :D

    Vielen dank für die bis jetzt erhaltenen coolen Geschichten und Armeen. Sie gefallen mir sehr gut. Ich habe zwar keine Bilder(momentan) meiner Armee doch hier ist meine Story:


    Als das System Syntax von dem WAAAGH Gorgutz heimgesucht wurde entsanten die Ultramarines eine Centurie von Kriegern um dies unter Kontrolle zu bekommen. Angeführt wurden die Einheiten von Captain Titus der zuvor auf der Makropol Welt Graia kämpfte. Und so befinden sich meine Space Marines auf einer langen Befreiungaktion.


    Armeeliste: HQ: Captain Titus -Space Marine Captain mit Bolter und Energieschwert 180 Punkte


    Standart: Taktischer Trupp Delta-10 Space Marines(davon ein Sergeant) mit Einen Flammenwerfer und Raketenwerfer 205 Punkte


    Taktischer Trupp Aemilius-siehe oben 205 Punkte


    Elite: Die fünf Krieger des Omega- 5 Terminatoren(einer davon ein Sergeant mit Energieschwert) 200 Punkte


    Bruder Silvanus-Cybot mit Multimelter,Sturmbolter und Cybotnahkampfwaffe 105 Punkte


    Sturm: Das Triumvirat-3 Space Marine Biker



    Captain Titus hat bisher (habe in letzter Zeit wenig gespielt) nur den Stellvertreter von Gorgutz geköpft.


    Freue mich weiter hin über eure Beiträge :D

    welche story hat eure armee?


    was macht sie besonders?


    welche heldentaten haben schon eure HQs vollbracht? :hero:


    Ich bin neu im Forum und wollte einfach mal wissen was andere Spieler und Sammler inspieriert. Ich werde demnächst meine eigene kleine Space Marine Streitmacht vorstellen abe zunächst freue ich mich über jede Antwort Danke schon mal im voraus :D

    Hört sich gut an.


    Ich habe letztes Jahr das Blood Angels Buch ,,Rote Wut gelesen". Dort tauchten auch Zombies auf also liese es sich sogar mit 40k verbinden. Leider kann ich dir nicht auf deine eigentliche Frage antworten doch ich denke,dass es sehr interesant ist.