Beiträge von Der Pudel des Todes

    Eigentlich müsste man so ein Klo-Dingäns im 2. oder 3. Stock einer Hüttä oder Fästung antakkan (als Aufrüstung für eine Hand voll Punkte) wodurch das Gebäude eine zusatzliche Feuerluke bekommt.
    Die Schüsse werden mit Gift 4+ abgehandelt.
    Danach wirft der Schütze einen W6 und bekommt bei 5+ einen Treffer mit S3 oder 4 und DS 5 und Rüstungsbrechend (Squigs haben Scharfe Zähne... das wird dir jeder Grot bestätigen).


    Man kan es natürlich auch als installierte Waffe benutzen. Wahrscheinlich vom Typ "Schwer" ... "Sturm" will ich mir nicht vorstellen. :D


    Hat auf jeden Fall ne Menge Fluffpotäntial ;)

    Auch wenn dieses Thema schon leicht angestaubt ist, so muss ich meinen Senf auch mal dazugeben.
    Ich hab von einem 3D-Drucker gelesen bei dem man sich nicht für teuer Geld die Spulen mit dem Plastikfaden, der für die Drucke benutzt wird, dazukaufen muss, sondern den mann mit Plastikgranulat füttert, wobei es auch möglich ist saubere Plastik"abfälle" kleinzumachen und zu verwerten.
    Mir gefiel sofort die Idee, weil man so die Gussrahmen verwenden kann, die man ja meistens entweder rumliegen (hat mit dem Gedanken daran sie in Gelände o.ä. zu verbauen was meist (bei mir zumindest) nicht passiert) oder die man einfach wegwirft und nie wieder sieht.
    Mann könnte sich also ein paar Minis kaufen und zusätzliche Ausrüstung, Basegestaltung o.ä. dazu drucken.



    Zum Drucker selbst schreib ich noch was, wenn ich morgen aus dem Urlaub zurückkomme.


    Grüße
    Der Pudel des Todes

    Ein wunderbares Modell, muss ich schon sagen. Aber wie Hobbes schon sagte scheint auch mir der "Umhang" von der Umsetzung nicht ganz gelungen.
    Wenn du das Modell noch nicht angesprüht und angemalt oder dass ganze schon irgendwie geändert hast (wovon man ausgehen kann wenn man sich den Zeitunterschied zu meinem Poste ansieht), dann gebe ich dir den Tipp von dem Flegel den Knauf mit dem Schädel zu entfernen und die Ketten an den oberen leicht überstehenden Rand der Termirüstung anzukleben.
    Ich hab es zwar nicht selbst ausprobiert, aber ich denke dass das ganze dann mehr nach Umhang aussieht.


    MfG
    Der Pudel des Todes


    Edit: Ich scheine ja echt nichts besseres zu tun zu haben als um 00:15 meinen ersten Poste zu schreiben und darin einen schönen Umbau zu kritisieren. 8|