Beiträge von Jimmy Olsen

    Der neue Waaghboss scheint kein Exklusivmodell für die neue Orkbox zu sein. Es besteht also noch die Chance, dass er als Einzelmodell erscheinen wird. :)


    Vielleicht kommt ja doch die Space Wolves vs. Orks Starterbox raus und der Waaghboss ist in der Box enthalten.


    Vorfreude!

    Hallo zusammen,


    ich habe seit kurzem endlich wieder Lust am Bemalen gefunden und damit begonnen meinen kleinen Tyraniden-Schwarm anzumalen. Und um meinen Spaß am Malen nicht abbrechen zu lassen und endlich mal eine komplett bemalte Armee zu besitzen, dachte ich mir, dass ich einfach mal ein eigenes Thema dazu aufmache, was mich hoffentlich bei der Stange hält. :D


    Ich fange am besten mal mit einem Bild der "Ausgangssituation" an und werde dann nach und nach meine Fortschritte posten.


    Hoffentlich habt ihr genauso viel Spaß an der ganzen Schose wie ich :thumbsup:




    Alles begann mit der Findung des richtigen Farbschemas…


    Zuerst war Kraken mein Favorit, doch dann entschied ich mich doch für Leviathan, was dann schlussendlich so aussah:



    Nach einigem Hin und Her war mir das Ganze aber dann doch zu Mainstream und ich entschied mich das Farbschema doch etwas abzuwandeln, was zu folgendem Ergebnis führte:




    Das Farbschema hat mich dann überzeugt und darum ginge direkt mit dem Tervigon weiter. :D




    Danach kam der Schwarmtyrant dran, wovon ich aber keine Bilder gemacht habe.
    Das ganze Lila-Blu-Rot war mir dann aber doch zu dunkel und es fehlte der gewisse Farbkick, weshalb ich die Zungen gelb bemalte. Danach war ich endlich zu 100% mit meinem Farbschema zufrieden. :love:



    Meine ersten bemalten 500 P sehen also so aus:



    Das ganze dann noch mal auf meiner Spielplatte:





    Was mir noch auffällt ist, dass es wirklich sehr wenig neue Miniaturen sind die veröffentlicht werden.
    Alles in allem nur ein paar Hobbit Boxen(und dann auch noch Failcast...).


    Was sich GW bei diesem Weihnachtsaufgebot vorgestellt hat,...das kann wohl niemand nachvollziehen.


    Ich hätte mir zumindest ein paar neue Geländestücke und vielleicht 1-2 neue Monster die zum Release der beiden Erweiterungen erscheinen, vorgestellt.(als das Apo-Buch neu raus kam gabs ja auch den Riesenwürfel und den Panzerzentaur)

    Dem Link von justanotherfool zufolge, sollte der Dezember entgegen aller Vorfreuden sehr enttäuschend werden.


    Kein Nydzember, kein Modell für Smaug, keine neuen Riesenviecher.


    Damit wäre jedes Modell auf das ich mich gefreut hätte aus dem Programm genommen oder verschoben.
    Naja ich hoffe weiterhin das sich die Liste nicht bewahrheitet und im besten Fall Nydzember stattfinden wird(wobei der "Lords of war"-Slott für Escalation ja schon sehr geil klingt, sofern es auch ein paar schicke neue Modelle mit sich bringt).

    Hallo zusammen,


    da dies mein erster Post ist, bitte ich um Nachsicht falls ich was nicht beachtet habe.


    So jetzt wo das erwähnt worden ist, wollte ich mal fragen wo ich einen Schwarmtyranten-Oberkörper herbekommen kann. Ich hab mir den Bausatz gestern geholt und gesehen, dass mir für den Schwarmherrscher nur besagter Körper fehlt.
    Leider scheint dieser auf allen Seiten, die ich gefunden habe vergriffen zu sein.


    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe ;-)