Beiträge von Ravenwing

    Hey Leute, folgendes Problem:


    und zwar habe ich seit August ca. meine Dark Eldar... ein paar sind auch schon schön bepinselt, gestern hatte ich das erste Spiel mit denen und muss sagen, dass die mir spielerisch überhaupt nicht zusagen... ich weiss es war nur das erste Spiel und so weiter aber ich denke nicht, dass sich daran noch groß was ändert.. besonders enttäuscht war ich von den Mandraks, die können ja echt garnix... Naja weiter im Text, ich habe ein Angebot bekommen für meine DE:


    - Streitmachtbox
    - 10 weitere Hagas
    - 10 weitere Kabalen
    - Lelith, Urien
    - Talos
    - Mandraks


    für 200€ könnt ich die verkaufen und mir dann ne neue Armee zulegen...


    Kann mich aber zwischen den neuen Marines, Chaosdämonen, Space Wolves und normalen Eldar nicht entscheiden...
    Dark Angels würd ich auch cool finden, jedoch verstehe ich die nicht so ganz mit den tausend Bikes, etc...


    Imps und Orks würden mich auch reizen, Orks hatte ich sogar schonmal (leider Gottes verkauft-.-), da soll aber 2014 ja ein neuer Codex usw rauskommen...


    IN diesem Sinne:


    Was würdet ihr machen / mir empfehlen?
    nicht verkaufen/ verkaufen, welche Armee, Vorteile Nachteile?
    bis 2014 warten ? :O
    ?(


    Danke im Vorraus!!! :love:

    Hey Blutsi,


    bin eben über deinen VOrstellungsthread gestolpert und muss sagen, für die ersten Minis sieht das doch echt gut aus! :)


    Wenn ich da an meine ersten Modelle denke... Blood Bowl Orks... schrecklich ! :rolleyes:


    Vielleicht die ganz hohen Kanten noch mit ganz hellem Grün oder fast schon weiß akzentuieren, ansonsten siehts doch schon gut aus.


    Was du auch mal probieren könntest als Shade ist devlan mud, das passt zu Dämonen in grün ganz gut und verleiht ihnen einen schönen schmutzigen, ranzigen Effekt, der ja besonders zu Nurgle passt.


    Sonst: Nice Job :up: