Beiträge von hive-danz

    also ich muss sagen der Tervigon macht eine Liste schon ziemlich gut :)


    ich hatte am Samstag wieder wieder ein Spiel in dem ich meinen neuen Tervigon mal ausprobieren wollte :D


    zu aller erst hab ich mit dem Aufpeiteschen auf meine Symbionten gehauen die ich nach Infiltratoren ( also 18" vom Gegner entfernt wenn er sie sehen kann ) war somit in der ersten runde bei einem Trupp Chaos-Bikern und hab den First Blood geholt :ctan:



    als nächstes hat der gute Tervigon durchschnittlich 10 - 12 Ganten mit Giftattacken gebrütet die auf lang oder kurz noch ein paar CSM geknuspert haben :D



    und zu guter Letzt hat er ab der 2. Runde permanent Katalyst auf meinen Carnifex gezaubert, welcher dann einfach nicht mehr sterben wollte :evil:



    Mein Fazit: Der Tervigon ist sehr sehr nützlich und hat sich einen festen platz in meiner Armeeliste gesichert.

    alles klar und danke Hackmett :) Die liste sieht interessant aus und ich werde es auf jeden Fall mal probieren.


    tjaaa mit dem Ymgarls hatte ich viel Pech die wollten selbst zur 3. Runde nicht erscheinen :( naja und logisch bin ich noch nicht so gut in dem Spiel :D bin ja erst am Anfang aber ich will mein bestes tuen um meinen Gegnern den Sieg so schwer wie möglich zu machen :D bzw die Schlacht so spannend wie möglich, denn dann macht es am meisten wie ich finde :)

    jup Gelände ist jetzt mehr vorhanden :) die Mission war vernichte die Xenos...


    die Liste meines Gegners kann ich nur grob aus dem Kopf sagen... also


    da waren 10 Chaos Space Marines einer mit Melter, dann waren da noch ca. 10 Khorn Berseker und 3 ich glaube Multilatoren hießen die ?( Nahkämpfer die Ihre Waffen in jeder Runde wechseln können. Zu guter Letzt noch ein Predator :( tja das Ergebnis war das alle meine Einheiten zerschossen wurden :(

    soooo ich habe wieder mal episch gegen meine Erzrivalen, die Chaos Space Marines, verloren :( meine Liste sah so aus:


    ****************1HQ***************


    Alphakrieger, Tentakelpeitsche und Hornschwert, Sensenklauen, Regenaration


    ---105pkt


    **************3STANDARDS***********


    3 Tyranidenkrieger, Säurespucker, sensenklauen


    ---- 105 pkt


    15 Hormaganten, Toxinkammern


    ----- 120 pkt


    16 Termaganten


    ---- 80 pkt


    **********1ELITE*******


    5 Ymgarl Symbionten


    ---- 115 pkt




    **************1UNTERSTÜTZUNG*************


    Carnifex, Regeneration, Scherenklauen, Neuralfresser mit Hirnwürmern








    jetzt wo ich mir die Liste so anschaue habe ich fast das Gefühl ich habe zu viel Punkte in die Optionen gesteckt ?(


    was meint ihr zu der Liste?


    Keine Sorge ich kann Kritik gut ab ;) will ja dazu lernen :)


    MfG

    Die Schwarmmflotte Garuda habe ich mir schon angesehen :) sieht wirklich sehr gut aus :up:


    Was ist denn bei dem Quick Shade anders? ist doch auch ne Tusche oder? Vielleicht wäre das ja die bessere Variante für mich :D mir ist wichtig das meine Modelle einiger Masen gut aussehen :) Vielleicht brauche ich aber auch nur ein wenig mehr Übung...

    also ich dachte ich muss die tusche einfach nur drauf klatschen :D das war aber wie gesagt nicht so effektiv :( ich hab als Hautfarbe Ushabti Bone genommen und bin dann mit der Tusche drüber... danach habe ich versucht nachdem ich die Modelle Weiß grundiert habe zu schattieren und danach mit der Hautfarbe trocken zu bürsten. Sah schon besser aus aber immer noch nicht zufriedenstellend :(

    hallo Leute :)


    ich wollte neulich meine Tyras mit Druchii violetschattieren.... ahmmm das Ergebnis war ein Tyranidenkrieger der aussah als ob er in Heidelbeersaft geschwommen wäre ;( ich war der Meinung das ich die Farbe einfach nur überall auf dem Modell auftragen müsste ?( hab ich da was falsch gemacht? oder hab ihr vielleicht ein paar gute Tipps bzw Ideen wie ich ansonsten schattieren könnte???

    vielen dank für eure Bemühungen :) ihr habt mir in der tat eine menge Möglichkeiten gegeben ;) und vor allen dingen andere Einblicke ermöglicht. ich werde vor dem Spiel noch mal genau überlegen wie ich was Umsetzen werde :)


    Danke nochmals :D finde die Seite und die Leute hier wirklich Bombe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    so ziemlich die Standard Streitmacht :) da hätten wir 16 hormaganten 16 termaganten 8 Symbionten ( ymgral ) 3 tyranidenkrieger und ein Alpha... dachte da vielleicht noch an einen toxotrophen ?( kann mir aber nicht so richtig vorstellen das es funktionieren könnte oder?

    ich spiele demnächst gegen CSM 750 punkte... mein Gegenspieler spielt sehr stationär... verlässt sich auf seine standarts und versucht meine leute um zuballern :( wie könnte ich dem denn da entgegen wirken??? gelände habe wir meistens nicht so viel.... kann mir jemand en tipp geben :D