Beiträge von Port Oron

    Danke :up:


    Ich bekomme sie , weil ich Nett und Höflich frage ;)


    -Verkaufszahlen von Necromunda

    -Warum genau keine Übersetzung auf Deutsch (Verkauf in DE oder fehlender übersetzer)

    -Wird Ashe Waste auf Deutsch rauskommen ggf mit Ebooks auf Deutsch für Necromunda?


    Hoffe das die Antwort mich wenigstens etwas glücklich stimmt.Habe ein paar Farben angesehen und die meisten waren ausgetrocknet bis auf Abba Black das seit 6-7 Jahren da ist 8| . Hoffe die Geschlossenen sind noch okay.

    Also, 3 Jahre sind rum. Zu der Zeit war auf der Arbeit die Umstellung der Schichten mit Ausfall an Kollegen was dazu führte, dass ich gar keine Zeit mehr hatte für das Hobby. Denke auch der Umstand von GW´s Umgang mit Necromunda hat zudem beigetragen. Zum Ende von 2019 hatte ich dann Zeit, aber habe da mit Elite angefangen und HOTAS zum ersten Mal benutzt.


    Dann kam 2020, 6 Monate war ich Heim bevor es weiterging. In der Zeit habe ich mich gefragt, ob ich das ganze noch weitermachen will, weil 40k einfach keinen Anspruch/Motivation mehr für mich hatte. Killteam war auch keine Option und Necromunda wollte ich, nur der Support von GW fehlte mir. Dark Uprising ,die Bücher und dann Hive War , leider nur noch in Englisch. Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht da ab September alles wieder lief , Arbeit war da und keine Zeit darüber nachzudenken.


    2021 merkte ich am Hals einen Knoten, der am Ende Krebs war, Chemo bis letzten Monat und nun den Krebs besiegt, aber dafür andere Probleme bekommen. Am Donnerstag habe ich dann durch Zufall den Trailer von Ash Waste gesehen und wieder Lust bekommen. Schön ist dass es das Forum noch gibt.


    Also der Hype ist da, selbst bin ich noch am Arsch von der Chemo. Hoffe das ich zum einen von GW eine Antwort auf eine Mail bekomme, diese Woche noch ein paar Informationen zu Ash Wastes kommen. Ob ich dann wieder aktiv was mache wird sich zeigen.

    Jup die erste Starterbox war Deutsch alles andere, Dark Uprising und Hive War waren nicht übersetzt. Alleine an dem Deutsch kann es ja nicht liegen, obwohl ich glaube das man nur 4-5 Sprachen hatte, waren neben Deutsch noch Englisch, Italenisch, Französisch und China war sogar eigenständig.


    Habe nur nichts zu den Verkaufszahlen gefunden und mal einfach dem Mailorder geschrieben.Hoffe das man wenigstens das Ebook auf Deutsch stellen kann. Für GW soll es aber laufen W40k und AoS waren Top 5 Seller.

    Habe das Video von Ash Wastes durch Zufall gesehen, meint ihr das es auf Deutsch rauskommt oder eher wie die anderen Produkte von Necromunda auf Englisch erscheint? Aktuell würde mich das mal erfreuen, habe seit 2017 auf das gewartet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktueller Stand ist das 2/4 von Modulen fertig beklebt sind , heute will ich noch die Löcher bohren wo meine Magneten rein kommen . Die Säulen werden entweder auch Magnete erhalten oder ich klebe einen Metallstreifen drunter.



    Als nächstes steht dann das Basteln von 14 Säulen an :D

    So erfolgreich den Startpost gepostet :D , wäre ich nicht verschnupft und sau müde hätte ich auch schon ein paar Minis für das Event gebastelt :D .

    So Update von mir , das 1 Modul ist beklebt mit den leisten. Habe an den Standpunkten der Säulen nach außen mit 3 cm x 3 cm leisten erweiter damit sie nicht in der Luft stehen. Die anderen 3 werden folgen , habe die leisten bis eben noch entgratet :D . Geplant ist nur das ich bis Freitag damit fertig bin .




    Danach folgen arbeiten mit Chad , werde von den Leisten in das Holz bohren , in diese Löcher will ich dann Rundmaterial stecken . Dann noch die Säulen mit Magneten bestücken und auch in die leisten damit man sie einfach abnehmen kann :D .

    Habe gerade ein problem festgestellt , die maße der Säule und des Bodens stimmen nicht mehr überein :I . Geplant war ein 1:1 oder 1: zu mir Nachbau der Necromundaplatten aus der Starterbox und Badzone Delta-7 . Die Platte oben ist 30x30 cm , auf die Kanten und die fügestellen sollte die 5 cm leiste


    2 x 30 cm x 5 cm dazwischen 5x5 cm an den Ränder der Kante wird sie halbiert 2,5 cm x 5 cm dadurch sehen die Platten egal wie sie gedreht werden wie die andere aus . Das problem aktuell ist jetzt nur das es sehr eng ist , auf meiner Zeichnung habe ich auch am anfang auch nicht drauf geachtet.



    Dazu stehen die Säulen noch 0,5 cm über und daher meist in der luft. Auch wenn später das Gitter drunter ist sieht man das leider :I



    Daher muss ich die stellen der Säulen vergrößern um 0,5 cm oder 1 cm


    Leider nicht viel geschafft heute , gestern war ich zu fertig nach der Arbeit . Bisher habe ich das 1 Modul geklebt , schraubzwingen und 1 gewicht arbeiten bis heute abend um 22 Uhr für mich :D wirkte bisher aber schon fest. Morgen dann die ersten Bilder mit den leisten . 9 Std noch dann endlich Wochenende :D