Beiträge von Nightowl

    So weit ich das auf den bildern erkennen kann wuerde ich mal meinen das die Corsagen aus dem Gussrahmen des Hexenthrons der Vampirfuersten stammen. Schau dir dort mal die Zwei Zofen im Vordergrund an. Dann wurden wohl auch noch Teile von Dark Eldar Hagashin verbaut. Hoffe konnte helfen


    Greetz Owl

    Alter Falter ... boah bin einfach sprachlos. Wenn ich immer sehe wie du mit GS und Plastikcard umgehst bin ich total neidisch und da ist mir mein * rumgeschraube* echt peinlich gegenüber deinen Werken.


    Dein Dok gefällt mir sehr und ich finde er spiegelt die Orkische Mädizin gut wieder.
    Einfach und doch effizient.


    Den Fluss finde ich auch toll und er passt sich perfekt in das Gesamtbild deiner Platte ein

    Vielen Dank für die Antworten.


    Freut mich das er gefällt.


    Bezüglich der der Details und Abgrenzungen.
    Bei meinem nächsten werde ich vorraussichtlich das Schema behalten aber , wie von euch vorgeschlagen etwas klarer Abgrenzen damit es dann in der Masse noch gut aussieht.


    Butch
    Beim nächsten mal Stelle ich auch größere Bilder rein, muss mich nurmal wieder mehr mit meine Kamera beschäftigen.


    Thx an euch beide



    Grüße
    Owl

    Moinsen,


    was haltet Ihr denn von diesem CSM.
    Muss dazu sagen das ich seit längerem nicht mehr richtig Aktiv gemalt habe und nun erstmal wieder alles
    auffrischen muss was an Wissen in der Zeit des nichts tuns eingestaubt ist.


    Da dieses Figur seit geraumer Zeit in meiner "Unpainted Mini Sammlung" herum stand dachte ich heute früh , hey gib dirn ruck und mal doch einfach mal wieder ne runde und
    so überkam es mich einfach. Hat mir echt viel spaß gemacht.
    Das Base ist an diesem Zeitpunkt noch nicht fertig, da ich noch ein wenig Schleim und Highlights einfügen möchte. mir aber dazu grade noch nichts eingefallen ist.
    Die Waffe müsste ich noch nachfügen aber den Bolter wollte ich vorher noch ein wenig umgestalten.


    So far



    Ich hoffe es gefällt und bin für Kritik offen.



    Wenns nicht das Schwarzorkbanner sein soll wie wäre es denn mit was anderem.
    Hab mal vor Jahren nen Waaaghbossumbau im Netz gefunden der auf dem Modell des "Alten Metall" Dire Trolls von PP basierte.
    Also falls du mit GS nicht ungeübt seien solltest, was ich nach betrachtung deiner Bilder nicht glaube, ginge das vielleicht auch.
    Oder du nimmst einen der Köpfe vom Dämonenprinz und baust ihn dir so um wies dir gefällt, so würde ichs machen.


    MfG Owl

    Glückwunsch.


    Muss echt sagen das mir deine Orks super gefallen und du für mich auch eine riesen Inspirationsquelle bist.
    Dein Alternativesfabrschema hat mich dazu angeregt mal über den grünen Tellerand zuschauen und mein Farbschema für meine Orks übern Tisch zu werfen.
    Mach weiter so und ich freue mich aufjede neue Inspiration von dir.


    Greetz Owl

    Also es gäbe ja die Möglichkeit dass man einen Konzern auf einer Makropol Welt hat die dem Shinrakonzern ähnelt. Dann könnten die Soldaten die Pvs des Konzerns darstellen. Mann könnte ja die modelle der cadianer nehmen und sm scouts als hoehere raenge darstellen. Soweit ich mich erinnern kann setzt shinra ja auch vermehrt Kampfroboter ein. Eine idee zur erkennung des rangs fällt mir auch noch ein, wie wäre es wenn du die helme der hoeheren raenge durch einen zusätzlichen augensensor, wie es bei den Soldaten aus FF8 der fall ist darstellst.

    Bei Space Vampiren muss ich sofort an Blood Angels denken und deren Einführungsriten in den Orden. Laut Fluff trinken sie doch das Blut ihres Primarchen, aus Kelchen die die Sanguiniuspriester tragen. Denkbar wäre auch der Alte Ctan Fluff, nachdem sie ja " Sternenvampire" sind die die " lebensenergie" eines planeten fressen.


    Oder wie wäre es mit einer Locust Armee ala Gears of War. Da koennte man gut Orks mit Tyras mischen.