Ich glaube das ist einge gute Lösung und berücksichtig die Weite des Wurfes.
Beiträge von Alucard5
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Ich glaub das mit den Lärmmarkern ist eine gute Lösung, die kann man auf das Spielfeld legen und hat dann eine gute Übersicht. Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich meine, wenn der Türsteher einen Gegenstand 9 cm werfen will, ist es für ihn schwerer es zu schaffen als für die Frau, weil sein Stärkewert höher ist. Eine ander Sache die mir noch aufgefallen ist.
Klettern höher als 3 cm: 3 Punkte
Der Charakter versucht z.B. eine Feuerleiter hoch oder auf einen LKW zu klettern. Messt die Höhe einfach aus. Der Kletternde beginnt und endet seine
Kletterbewegung mit maximal 3 cm Abstand zum Start und Endpunkt der Bewegung.Durch die beiden und's darf die Bewegung nur 3 cm sein und die Höhe nicht mehr als 6 cm.
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Dann hat sich mein Frage ja geklärt. Vielleicht wäre es beim werfen ganz gut wenn man die Reichweite berücksichtig, denn der Stärkewert legt ja nur die maximale Reichweite fest.
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Coole Idee, hört sich bis jetzt alles recht interessant an. So wie du es bis jetzt beschriebst hast, ist es am besten wenn die Profilwerte klein sind, da das Eergebnis des Wurfes meistens ja höher sein muss um zu bestehen. Beim Stärketest im Kampf macht die jetzige Regelung meiner Meinung nach Sinn, aber das ein starker Charakter zwar weiter werfen kann, aber dafür eher danebenwirft finde ich dann doch komisch. Da ich das genaue System das du dir ausgedacht hast nicht kenne, kann es natürlich sein das ich es missverstehe.
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Servus,
angefangen hab ich mit dem Space Wolves Omnibus und ich mag die Reihe immer noch. Seither ist noch einiges dazu gekommen.
Von denen hat mir die Inquisitorreihe von Dan Abnett mit am besten gefallen, aber fällt es schwer gute Bücher zu vergleichen, den alle haben ihre stärken, aber auch schwächen. -
Laut meiner Rechnung kostet der Runenpriester 10 Pkt weniger, die Terminatorrüstung steht im Onlinecodex falsch drin und macht es sind in allen 3 Graumähnenkapseln Sender mitzunehmen?
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Ja im dunklen sieht man das Rot richtig schön. Sieht bestimmt richtig gut aus wenn er fertig ist.
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Deep Strike = Schocktruppen
Pinning = Niederhalten
Blind = BlendenAlso die Letzten 2 hattest du also richtig, aber bei Blenden ist es ein Initativetest.
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Ich würde einen Schalter mit 3 Polen verwenden, dann kannst du problemlos zwischen 2 Faben hin und her schalten. Und ich bin mir sicher, dass es bei mir im Conrad Schalter gab, die klein genug sind, das man sie trotz der Magneten im Boden des Torsos anzubringen kann. Ansonsten würde ich es wahrscheinlich am Rücken versuchen. Ich bin mir sicher du findes eine Lösung, die was-auch-immer-Kanone ist auf jeden Fall cool.
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Ich hab den Codex und das Supplement nicht, aber kann man Centurion Devastator sowohl als Elite als auch Unterstüzung nehmen?
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Sieht bis jetzt gut aus. Braucht die mehrfabige LED für die anderen Faben einen Vorwiderstand? Den Schalter für die Faben könntest du ja in den Boden des Torsos machen, dann sieht man ihn nicht wenn auf den Beinen steht.
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Bei Magneten sollte man mit Hitze aufpassen, sollte aber gehen wenns nicht zu lange dauert. Und ich würde versuchen es so zubauen, dass beim zusammenstecken kein Kurzschluss möglich ist, zB durch verschiedene Höhe der Magneten.
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Ja sind sie RB S. 168.
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Wenn die Magnete leitend sind würde ich schauen das ich auf der einen Seite mit Metallstücken eine Art von Schleifkontakt zu bauen, dann kann man halt nur begrenzte Beweglichkeit erreichen. bei den Lichtleiter muss man halt drauf achten, das sie im rechten Winkel zur LED sind. Denke sie sind aber immer noch die beste Variante.
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4 Lp sind mit Ewigerkrieger definitv besser als 2, ich weiß bloß nicht ob das Punkte mäßig klappt. Aber Trefferwürfe wiederholen ist halt auch nett.
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Das wusste ich nicht, aber dann könnten der Runenpriester und der Scriptor Platz tauschen.
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Sehr schönes Modell vorallem, den Melter und Sprungmodul finde ich richtig klasse.
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Seit dem neue Codex kam ich noch nicht wirklich zum spielen, aber grundsätzlich finde ich die Idee mehre Dreadnoughts zu haben ganz angenehm. Wenn ein paar Punkte übrig sind sind glaube ich auch Einsame Wölfe nicht zu unterschätzen.
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Mit Prophetie könnte der Skriptoer die Trefferwürfe wiederholen zu lassen, außerdem hätte man mit Vorwarnung die Möglichkeit einen Rettungswurf zu bekommen.
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Ich mache meine Graumähnen immer ganz gerne auf voller stärke,damit ich die zweiter Spezialwaffe mitnehmen kann. Damit die Centurions schocken können brauchen sie noch einen Drop Pod. Soll der Scriptor zu den Centurions? Außerdem bist du mit den 2003 Pkt über 2000, ich weiß nicht wie streng deine Mitspielder da sind.