Beiträge von Illion

    To Do:


    - Kommandotrupp fertig bemalen
    - fehlende Minis kaufen :D

    noch zu tätigende Bemalungen:
    - 5 weitere Veteranen
    [s]- [s]Veteranen: 1 Melter + schwerer Flammenwerfer (liegen schon zum Umbau auf dem Schreibtisch :) )

    [/s][/s]- Kommandotrupp vervollständigen (Death Korps)
    - Artillerieoffizier
    - Melterschütze
    - Melterschützen
    - 1 Granatwerfer

    - Leman Russ Vanquisher
    - Wyvern


    FERTIG!!!! :cheer:

    Hallo!


    Ich wollte Euch mal mit dem Aufbau und der Entstehung meiner Astra Militarum Armee beglücken.


    Hintergrund:

    Heimatwelt


    Kultur



    Herkunft des Regiments


    Kommandierender Offizier


    Glaube


    Derzeitige Verwendung


    Derzeitige Planung für 1000 Punkte:


    Änderungen vorbehalten =D


    Bilder von bereits bemalten Einheiten folgen.

    Bei den Modellen von Mikroarts bekommst Du das fertige Modell, keine Form. Ich glaub auch nicht, dass es das es Bauschaum ist, aber beschwören möchte ich es nicht.

    Hi!


    Hab mir das Gelände nochmal angeschaut und auch einem kleinen Stresstest unterzogen. Beim normalen Spielgebrauch geht wirklich nichts kaputt. Runterfallen sollte es - wie so ziemlich alles - natürlich nicht. Kleiner Dellen und natürlich herumfliegende Holzteile sind die Folge. Wobei der Schaden geringer ist als bei vielen Plastikteilen. Gerade der Hartschaum packt echt viel.
    Was Du nicht hast sind die ganz scharfen Kanten und feinsten Details wie man sie z.B. von Resin kennt. Aber der Gesamteindruck ist echt ordentlich, gerade für ein Geländestück. Bei der Radarstation kann man echt nicht meckern auch wenn man als besonders kritischer Mensch sicher etwas findet. Dennoch muss ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach echt in Ordnung ist.


    Vg


    Illion

    Hi!


    Unaufhaltsam gilt nur für das Modell welches die Regel selbst hat, sprich in diesem Fall Harker.


    In der 6. Ed. sagte mir ein GW-Mitarbeiter, dass dies schon präzise schüsse wären, die 7te hat nun aber eine präzisere Formulierung. Durch den Befehl "Zielt" erhält die Einheit die regel "Präzise Schüsse" wie auf S. 166 im Regelwerk. Daher benötigen sie auch weiterhin die 6 - leider ;)


    Gleiches gilt für den bolter "Segen des Imperators" den Du hoffentlich gemeint hast :)

    Hi!


    Also ich hab mit dem Hartschaumgelände nur gute Erfahrung. Zumindest bei mir hat das mit der Sprühgrundierung auch super geklappt - keine Verätzungen oder ähnliches. Die Teile sehen auch alle echt schick aus und sind ziemlich robust, solange Du nicht spitze Gegenstände darin versenken willst :)