Beiträge von Sharag

    Und dann lieber 2x3 Bikes? Hab halt auch nur 6 Bikes bislang und eher schlechte Erfahrung mit kleinen Bikergangs gemacht. Irgendwann kommen noch paar Bikes zur Armee aber bislang muss die Liste erst mal so stehen. Soll ja jetzt auch nicht die Knüppelharte Liste sein. (Wenn das bei Eldar überhaupt geht^^)

    Hey Jackson gute ideen mit den Formationen aber wir haben gesagt wir spielen Samstag ohne Formationen nur Kombiniertes Kontingent. :) Sonst hätte ich auch denke ich geschaut das ich 2 mal den Aspect Host rein bekommen.


    Ranger hab ich nur 5 deswegen hab ich bislang nur 5 aufgestellt selbes gilt für den Lord. :) Hab Eldar angefangen aber dann kam Gaunt mit seinen Büchern und irgendwie bin ich dann voll ins AM abgerutscht. :D

    Das mit Standard stimmt aber da ist meine AM Liste eher die richtige da stehen 90 Soldaten auf dem Tisch. Wollte mal eine Liste bauen die schon weh tut. Das mit den Flamern ist gut da hab ich gar nicht dran gedacht.

    Am Wochenende machen wir paar Spiele am Samstag. Kombiniertes Kontingent, 1600 Punkte und keine Superheavys bzw Garganten. Hab mehrere Listen gebaut eine CSM eine AM und eine Eldar. Hier ist die Eldarliste weil ich mit denen bislang erst 3-4 mal gespielt hab.



    Der Autarch hüpft mit einer Truppe Spinne durch die Gegend und sorft dafür das die anderen zwei Spinnen gruppen sehr sicher aus der Reserve kommen in der zweiten Runde. Das Artefakt and ich recht stark für den Nahkamf mal gucken. :)

    Das Krieg ich hin wollte nur das wenige Sonnenlicht was es zurzeit gibt ausnutzen und hab die schnell in der Mittagspause gemacht. :)


    So die sollten besser zu erkennen sein. Besser geht nicht dafür ist meine Kamera zu schlecht. :(



    Ich glaube die Maske mach ich in einem hellen beige und den Pistolenhalfter im gleichen Braun wie die Gürtel die er trägt.

    Mir fällt auf ich poste zu selten was. Ich mach nachher noch mal ein Bild vom baneblade im Moment binich an einem Vindicari Assasinen dran. Hab jetzt mal wieder versucht schwarz zu malen indem ich grau für große Flächen nehme. Die Waffe brauch noch Highlights sowie andere Sachen aber das kommt alles. :)
    Die Maske bekommt auch noch eine Farbe da bin ich noch am hadern was ich nehme was sich vom Blau und schwarz gut absetzt. Möchte aber ungern weiß nehmen wie es bei GW ist. hm.



    schon klar das es sich auf AOS bezieht aber glaube das kriegen die gar nicht hin bei 40k. Ok sie könnten es hinkriegen das wäre aber auch arbeit. Dann kann man lieber überlegen wie es richtig weiter geht. Sollen halt paar Primarchen wieder paar menschliche und paar Dämonen. Dann hätte man mal wieder mehr Aktion und könnte paar Figuren verkaufen. Man muss ja nicht gleich den Imperator sterben lassen. (Was ich übrigens mit am witzigsten finden würde. )

    Ist denn 40k nicht schon die Endzeit? Ich meine alles ist am Rande des Abgrundes. Die Menschheit und die meisten Xenos jedenfalls. Problem ist glaube ich das sie es einfach zusehr zugespitzt haben zu einem festen Punkt der 13 Kreuzzug z.B. davon wird fast in jedem Kodex gesprochen. Und ich denke in den Büchern gibt es noch weitaus mehr solcher Momente wo man weiß "Alles was jetzt kommt kann nur enden das die hälfte aller Leser es gut findet und die andere Hälfte greift zu den Fackeln und Heugabeln und zieht auf die Straße"

    Cypher und Ahrimann finden zusammen die schwarze Bibliothek dort findet Ahrimann einen weg die TS wieder normal zu machen und befreit sie von Tzeentch. Dann finden sie noch einen weg wie beide ein Portal in den Thronraum öffnen können. Cypher gibt sein Schwert dem Imperator der wieder aufwacht und beiden vergibt. Er schmeißt die Space Wolves raus fügt die TS wieder hinzu die hälfte findet das doof und es gibt massig Keilereien an allen Ecken.


    Bin ich übrigens der Einzige der keinen Bock hätte auf einem Planeten zu leben der Armageddon heißt? Hätte den schon längst umbenannt.

    Was meinst du wie oft ich ihm das schon ans Herz gelegt habe? Forenmuffel halt. Es ist halt ein unterschied wenn man sich ein wenig mit dem Spiel beschäftigt oder recht viel. Gerade die letzten Spiele waren schon recht eindeutig. Und ich versuche ja noch an alle Regeln seiner Einheiten etc zu denken aber an alles denke ich dann auch nicht. Bin ja froh das ich meine Jungs zusammen kriege. Mal gucken vielleicht bringt ja Sonntag die Erleuchtung. Kann ja auch sein das er mich komplett vom Tisch schießt mit seinen Tau wer weiß. :)

    den Wraithlord hab ich noch nie gespielt deswegen möchte ich den mal ausprobieren. :) Und ich hab nur 3 Bikes bislang die restlichen liegen noch im Karton, mal gucken wann ich die zusammen bau.


    Ja irgendwie kommt mein Nachbar nicht mit diesen 120 Soldaten zurecht wobei ich ihm immer wieder sage er soll die einfach ignorieren. Die haben halt nur mal seinen Krisis Kommander zerschossen weil bei seiner Schubbewegung er unter 5" gewürfelt hatte und dann 50 conscripts das Feuer eröffnet haben. :)


    Vielleicht Spiel ich aber auch CSM ist dann für mich schwerer die letzten 4 Spiele hab ich gewonnen, langsam ist er demotiviert. :(

    Robal du machst einen ja Hoffnung. Der CSM Dex ist doch der älteste jetzt ok die Sisters vielleicht noch. Aber das ja schlimm eine der größten Fraktionen und dann wird die so vernachlässigt. Tzeentch Deamonkin wäre schon mal was aber nicht das was ich eigentlich möchte.

    Da gibt es viel zu viele Gerüchte es hieß ja auch das erst mal Tyraniden kommen sollen und jetzt haben wir Dämonen und Wölfe. Ich glaube das Problem ist das sie im Chaos Dex mit dem 13 Kreuzzug aufhörten und da muss es jetzt weiter gehen alles andere wäre banane. Im Moment fahren sie aber mit diesen Szenarienbüchern ja ganz gut. Montka Kayun etc. aber Chaos brauch eigentlich nen kompletten Dex.


    Irgendwann wird was kommen und wir Chaos Jungs werden eh enttäuscht sein. ^^

    Moin moin,


    so nachdem mein Nachbar letztens zu mir sagte das er lieber gegen Eldar mit seinen Tau spielt als gegen AM weil AM viel zu stark ist dachte ich mir ich spiel mal wieder Eldar am Wochenende. Gespielt werden 2000 Punkte Mission wird noch ausgewürfelt. Meist spielt er mit 1-2 Ghostkneel 1 Riptide, 1 Bomber, 1 Kommander mit paar Krisis die schocken, 2 Einheiten zum markieren und paar Feuerkrieger die hinten Ziele halten.


    Ich dachte mir ich spiel mal eine Aggresive nach vorne Liste und alles was zu mir kommt bekommt die Dark Reaper ab.


    Ich werde erst mal die Jungs beiseite legen und andere Dinge abschließen. Und dann schau ich weiter gerade die BoC Marines könnte ich ja auch als normale SM nehmen als Alliierte für meine AM. hm hm hm..