Beiträge von JimmyCFH

    Hallo zusammen!
    Nach vielen Spielen auf den Hobbykeller-Platten und -Matten war es mal wieder Zeit für ein neues Spielfeld:-


    Die Matte zum Chem-Thema von Gamemat passt perfekt zu AdMech-Gebäuden und entsprechendem Zubehör. Da Gamemat auch noch Gelände zur Matte anbietet, sind wir ziemlich angefixt ... da wäre schon wieder ein komplettes Spielfeld für faires Geld und mit vernünftigem Mal-/Bastelaufwand möglich ... ;)


    Cya!

    Statistik-Upgrade Monat August :)


    Necrons vs.Admech - Sieger Necrons
    Admech vs. Tyraniden - Sieger Admech
    Necrons vs. Astra Militarum - Sieger Necrons
    Necrons vs. Tyraniden - Sieger Tyraniden
    Necrons vs. Astra Militarum - Sieger Astra Militarum
    Space Marines (WS) vs. Necrons - Sieger Necrons


    Man sieht, Fresskasten baut ihre Necrons aus ;)

    Guten Morgen!


    Nachdem mein/unser Spieltag gestern leider schon gelaufen ist:
    Ein herzliches Dankeschön an Illion und seine Familie für das tolle Ambiente. Spieltische, der Keller, Pizzabesorgung - einwandfrei wie immer! Vielen Dank für die Vorbereitung(sarbeit)!


    Für das Match mit Jackson und Nebressyl bedanke ich mich natürlich auch bei den beiden. Hat Spaß gemacht, Jungs :) !
    Cya (spätestens nächstes Jahr!),
    Jimmy

    Hm, ja, das kenne ich. Habe jetzt eigtl auf va motiviert durch das Treffen erst wieder so richtig losgelegt, Familie und andere Hobbys beschlagnahmen ziemlich viel Zeit.


    Jedenfalls freu' ich mich auf ein Treffen - vielleicht machen wir ja ein Spiel, Nebressyl: ?


    Grüße!
    Jimmy

    Wir greifen an!


    Samstag, eher nachmittags - loschi, Meto50 und meine Wenigkeit. Armeen stehen nicht wirklich fest ich gehe aber mal von Streitkräften der Menschheit bei allen dreien aus.


    Grüße!


    P.S.: Ich habe diesmal weniger als 25 Spiele mit meinen Jungs drauf, man habe Erbarmen beim Listenbau!

    Huhu!


    Danke für die Glückwünsche. Nach der Hivequeen wird der Kleine schon ein ordentlicher Schwarmtyrant werden :)


    Ich habe mal mit dem Bau der Ironstriders angefangen - irgendwie hab' ich derzeit gar keine rechte Lust auf Basteln und Malen. Tue mich ziemlich schwer, mehr als ein paar Teile herzurichten. Andere Hobbys reizen derzeit zu sehr ;)


    Allerdings werden wir mit Spielen sicher in Kürze wieder anfangen, Fresskasten will ihre Khornies wieder an die Front führen und ich fürchte um die Köpfe meiner Jungs ;) Listenanfragen werden folgen!
    Grüße!

    Dankeschön, Jungs :) !


    Natürlich haben wir nicht gänzlich aufgegeben, das auch gar nie nicht vorgehabt ^^ . Ist halt gerade mit den ganz Winzigkleinen noch etwas schwierig, Spiel- und Malzeiten zu finden. Aber es geht bergauf.


    Forentreffen weiß ich noch nicht, da muss ich erstmal die Termine abgleichen. Aber ausgeschlossen ist erstmal nichts.


    Schöne Grüße!

    Seh' ich durchaus auch als "legitim" an, gerade solche an sich neutralen Produkte zu personalisieren bzw. an einem bestehenden Produkt zu orientieren. Macht doch gleich nochmal mehr Spaß, wenn man statt der ewigen Schlossallee auch mal den Palast des Imperators vermieten kann :D

    Hallo zusammen!


    Nach rund 6 Monaten Babypause (ja, es gibt einen weiteren Krabbler neben der Hivequeen im Hause Jimmy & Fresskasten) sind wir wieder bereit, anzugreifen.


    - Was haben wir verpasst?
    Tja, das ist das Thema, auf das ihr Antworten müsstet. Haben wir etwas verpasst? Abgesehen natürlich von Codizes, da haben wir alles Neue gekauft, was zu kriegen war und auch mehr oder weniger intensiv studiert. Lasst mal hören: Gibt's etwas im "Meta", das man für B&B wissen muss?


    - Was gibt's Neues im Hobbykeller?
    Fresskasten hat sich drei neue Crisis angeschafft, um die Pflicht zu Teams á drei Anzügen zu erfüllen; daraus hat sie sich zwei Crisis mit Dreifachfusionsblaster und einen Crisis mit Dreifachflamer gebastelt, um die bestehenden Teams aufzufüllen. ( loschi: Würdest Du da ggf mit Deiner AB mal ne Grundlayer drüberlassen?)
    Ich hab' mir drei AdMech Ironstrider gekauft, aber noch nicht gebaut/bemalt. Ich denke, ich werde die NK-Version wählen, um ein bisschen Konter in meine Armee zu kriegen.


    - Was haben wir in der nächsten Zeit vor?
    Die Ironstrider bauen und zwei Crisis anmalen steht ganz vorne auf der Liste. Davon abgesehen habe ich einen Netz-der-Tausend-Tore-Bausatz entdeckt, der mir gefallen hätte. Mal sehen, ob ich den ergattern kann. Was die Spieltische angeht, haben sonst nichts weiter vor.
    Die Armeen sind ja bekanntlich umfangreich ausgebaut, sodass wir eigentlich kaum Modelle kaufen müssen. Allerdings ist die Vorfreude auf den neuen Codex für die Orkze groß, da könnte es auch Investitionen geben, wenn er denn mal erscheint.


    Für den Anfang will ich natürlich meine Tyraniden aktivieren. Wie könnte es auch ohne sein? Fresskasten wird sich wohl mit Tau und evtl Necrons beschäftigen, bis der Ork-Codex kommt, nebenbei bauen wir bisschen am Mechanicum.
    Soweit von uns! Cya,
    Jimmy

    Mh, schade :(
    Ist immer etwas blöd mit den Resin-Modellen, die sind schon arg zerbrechlich. Aber hey, Du hast's repariert :)


    Danke für das Lob - ich hab' unsere Armeen ugf alle in dem Standard bemalt, das reicht mir aus :)