Beiträge von Fifthy

    Dass du mit sovielen Punkten natürlich dann fast alles spielen kannst und möglicherweise keine Herausforderung und Ziele mehr findest klingt logisch. Und bei sowas kann aus meiner Sicht eben nur eine thematisierte Restaurierung helfen (wenn man bei der Armee bleiben möchte). Das heisst im Klartext, dass du dir selbst 'Beschränkungen' auferlegst, denen du deine Armee anpasst. Sei es, dass du aus deiner Armee einen berühmten Einsatzverband bastelst, oder irgendwie anders deine Truppe fluffgemäß auslegst, oder dass du dir vornimmst, nur noch mit den Ultramarines 2.0 zu spielen. Soll heißen: dass deine 20k-Armee nach tausenden Gefechten jetzt erstmal auf Macragge gammelt und du sie nach deinen konkreten Vorstellungen restaurierst und nur die überarbeiteten Einheiten deine neue Armee bilden. Das könnte dir z.B. den Anreiz schaffen, dir neue Ziele zu schaffen, da du dann erstmal wieder nur mit einem Grundstock arbeitest, den du nur erweitern kannst indem du deine alten Einheiten restaurierst (oder ggf. mal eine neue kaufst) ;)

    klingt für mich als willst du sagen, stück für stück mit den truppen einen nachfolgeorden erstellen!
    (so habe ich es jedenfalls verstanden)


    dann könnte man die truppen die in den nachfolgeorden "gegangen" sind durch neue ultras ersetzen und so den ultra orden "modernisieren"

    nun ja das erste bild waren meine ersten beiden figuren die ich je bemalt hatte und da wustte ich noch gar nix über das bemalen!
    die beiden anderen bilder sind ein taktischer trupp und soll mal ultramarines darstellen!
    ich hatte jetz nur erst mal die körper bemalt und will die teile nach und nach bemalen und ankleben!

    als blutiger anfänger in jeder hinsicht dachte ich das ich mal meine vermeindlichen fortschritte mit euch teilen könnte.
    fals es euch interessiert packe ich hier mal die bilder rein!


    deine probleme möchte ich auch mal haben! :D
    ich als absoluter neulinge will mir ne armee aufbauen und kann es nicht! ;(

    In all den Jahren habe ich vielleicht einen anderen Ultraspieler gesehen. Die kauft keiner.

    hey wenn ich könnte würde ich mir sofort ne ganze ultra-armee kaufen! (aber wie gesagt das sind andere probleme)
    da du ja aber über viel erfahrung mit den ultras verfügst, könnteste mir evtl ein paar tips geben wie ich meine kompanien aufbauen sollte!

    hi leute,


    ich bin nun mal bei youtube über einige videos zu diesem thema gestolpert und mein interesse ist geweckt.
    dawn of war etwas mehr wie das tabletop zu gestallten klingt ja schon mal gut!
    allerdings sind mir diese englischen videoanleitungen irgendwie nicht "verständlich" genug und deshalb frage ich jetz in die runde.


    habt ihr irgendwelche erfahrungen mit dem mod, dem instalieren, dem download evtl einer deutschen version und der spielbarkeit an sich!