Beiträge von loschi

    So ich habe ein Problem, bekomme meine Base vom Fex erst in 2 Wochen, daher wird das nichts. Modell ist sonst fertig, in der zwischenzeit habe ich noch eine neurotrophe, eine Commander und 11 feuerkrieger gemalt.
    Hoffe das reicht als Ersatz aus.
    Gruppenfoto mit allen mache ich noch.

    Das matte war eigentlich Absicht :D
    Muss aber nochmal mit Satin varnish drüber, vielleicht wird's dann etwas glänzender. Was ich mir noch überlegt hatte waren Blut und Schleimeffekte mit Uhu am Maul oder an den Krallen aber das ist echt schwer zu kontrollieren.
    Die Bases sind teils Sand, teils Tee und Kräuter :thumbsup:




    Sonder Fex ist fertig. Fehlt noch das Base, hab leider grad kein passendes da, muss ich noch bestellen.
    Die Drohen sind auch ziemlich durch, ebenso der cadre fireblade. Fehlt noch der oilwash. Bei den Symbionten fehlt noch die Bemalung der Bases.
    Bis Dienstag müsste ich eigentlich durch sein.....ich Mal halt dann einfach Mal weiter, schau mer mal was bis zur nächsten Welle noch fertig wird


    Hab noch ein paar Bilder von meinem broodlord und meinem Trygon, waren mi ne ersten Tyraniden Modelle












    Bis 15. könnte das wayland Zeug schon da sein.
    Wenn nicht habe ich noch ein paar Modelle da für 250 Punkte.
    Ist ja nicht viel.


    Jackson: das ist schon fast Minimum. Hab schon 42 Modelle bemalt das Jahr

    hm wann fangen wir jetzt an?
    Hab heute bei Wayland bestellt, bin mal gespannt wann das Zeug kommt, sind zusammen etwa 2000 Punkte ;)
    Dazu liegt noch ein bisschen Zeug hier, bin also startklar.

    Armiger sind super, würde direkt jeweils eine Box Nahkampf und Fernkampf nehmen. Die Helverin sind klasse als Support . 4w3 Schuss maschka mit 3 Schaden für 172 Punkte ist schon eine Ansage. Die warglaives sind aber auch super.
    Alternativ wäre noch AM, das geht auch gut zu transportieren und hat Punch. Auch in Kombination mit den Knights....

    Von der Spielstärke her sind die neuen Orks richtig gut geworden.
    Gute Kombinationen, super stratagems, keine Leichen.
    Das mit den Jets hatten wir ja schon besprochen, stört mich auch, zudem sind die Modelle bescheuert zu bauen.


    Admech kann man schon eklig stellen, da geht sicher was. Über Ritter geht momentan wenig, die sind schon richtig biestig, ebenso AM oder auch Tau nach CA18. Tau sollte doch auch was gehen, Modelle sollten ja genug da sein. 2 Riptide, 3 broadside mit raks, bissl firewarrior, Commander und Drohnen dazu. Saubere Liste, diean auch schön mitnehmen kann.

    Also dann mach ich halt mal mit.
    Was weiss ich noch nicht aber ich werde schon was finden. Wann anfangen ist mir gleich, wegen mir heute Abend

    Hm 250 Punkte pro Monat bringe ich eigentlich immer zusammen.
    Mein Problem ist eher, dass ich keine Lust habe bis zum Start zu warten

    Puh schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben.
    Da ich keine Lust auf einen Armeeaufbau habe werde ich unregelmäßig mal Bilder von fertigen Sachen posten.
    Aktuell male ich gerade AM.


    Macharius Battle Tank




    Baneblade Teaser (aktuell etwa 1,5h Arbeit nach Grundieren)



    Sieht deutlich heller aus, wird aber nach Dreck und Weathering so wie der Macharius.
    Das Chassis ist komplett magnetisiert, kann 6 von 8 Varianten bauen.


    DIe Armee hat aktuell gut 2200 Punkte. Wenn ich mal Lust habe mache ich evtl. ein paar Fotos.