Beiträge von Insaene

    Das sind alle Modelle die bei mir "Spielbereit" wären, hab damit mal ne Liste aufgestellt.



    I]*************** 2 HQ *************** [/I]


    Interrogator-Chaplain
    - Terminator armour
    - - - > 145 Punkte


    Belial
    - 2 lightning claws
    - - - > 130 Punkte



    *************** 2 Elite ***************


    Dreadnought
    - Venerable
    - Close combat weapon
    - Assault cannon
    - - - > 145 Punkte


    Dreadnought
    - Close combat weapon
    - Multi-melta
    - - - > 125 Punkte



    *************** 3 Standard ***************


    5 Deathwing Terminators
    - 3 x Pair of lightning claws
    - 2 x Thunder hammer and storm schield
    - Missile launcher
    - - - > 235 Punkte


    5 Deathwing Terminators
    - 2 x Chainfist
    - Assault cannon
    - Deathwing Company Banner
    - - - > 270 Punkte


    5 Deathwing Terminators
    - - - > 215 Punkte



    *************** 1 Unterstützung ***************


    Land Raider Crusader
    - - - > 250 Punkte



    Insgesamte Punkte Dark Angels : 1525



    Was haltet ihr davon? Kann die Armee was reisen, oder ist sie zu unflexibel?

    Morgen, ich hab Tremor(zittrige Hände) deswegen gelingt mir das akzentuieren nicht immer so wie ich das will. Hat jmd tips? oder findet ihr fürs reine Spielen müssen sie nich so dolle angemalt sein.


    Bin natürlich sehr stolz auf meine Werke, aber wenn ich da andere anschau werd ich immer neidisch :D

    DIe gleiche Idee hatte n Kumpel von mir. Nur hatte er Stadt Green Stuff die Wölfe aus dem HDR Tabletop verwendet. Bzw die Worge kenn mich da nicht aus.


    Edit: Die Wargreiter aus Mordor. Kannst unter Games Workshop mal schauen wenn dir das Modellieren zu viel ist ;) Auf jeden fall ist die Idee sau geil SW's Wölfe als gefährt zu geben

    Tach liebe Leser,


    Gestern hat s mich ma gelangweilt, und da ich grad noch nich so die Zeit hab mir neue Grundierung und Farben zu besorgen hab ich mir überlegt wie ich mir wohl ein Bischen Gelände billig anschaffen kann.


    Als erstes in meine Bitzbox geschaut... Liegt noch einiges wenn nicht gar alles aus dem BT-Umbauset rum... Hm also warum nicht die Türen bearbeiten und damit die ein und Ausgänge eines Bunkers oder Bastion machen. Ich grusch weiter. da find ich n Sturmbolter der zu meinem Landraider gehört. Passt super als Verteidigungsutensiel irgendwo drauf.


    Nach intensiver Suche hab ich immer mehr gefunden das sich bearbeiten lässt.


    Dann kam mir was ins Blickfeld was ich schon lange machen wollt. Ein automatisches Flammenwerfergeschütz :D Aus denSeitenkuppeln meines Land Raider Reedemers. Kurzerhand zusammengebaut, bischen was aus dem Gußrahmen hinzugefügt, schon steht das Teil fast fertig rum :) Fotos mach ich bald.


    So muss dann nur noch einen Bunker basteln :D


    Wer interesse Fragen oder anregungen hat bitte melden, Danke


    Gruß Insaene

    Moin Faen. Cooles Kettcar. Hatte da ein Umgebautes meines brudes zu bemalen :P Wenn ich dir davon n Bild schickst tickste aus :D


    Aber mal ne andere Frage. Ich habs letztes Jahr nich zu deinem Malworkshop geschaft. Machst du 2009 oder 2010 wieder was?


    Gruß Insaene

    Klar meine Hauptarmee werden die Terminatorbande der Disciples of Caliban sein.


    Ne fänd das nur mal Cool


    Fallen Angels Armee hat glaubbich noch niemand oder? ^^

    Soll ja eh nich Turniermässig weerden. Will halt neben meiner erst armee (ableger der DA) ne 2. bauen die das gegenteil ist. Das n kumpel fluffmässig gegen mich spielen kann.


    denke daran normaöe SM mit Cyphers rückenpanzerungen zu schmücken da ich nich denke dass diese sich dem Warp hingegeben haben

    Ich fand Angel of Darkness super bis auf den Teil mit Cypher.
    Kann nich nachvollziehen das er sowas macht etc.
    Wers gelesen hat weiß es :P


    Btw das Buch gibts glaubbich nur auf Englisch

    Kleines update. Ich weiss ich bin ziemlich langsam aber bei mir gehts heiss her. Jetzt da ich wieder n Job hab hab ich auch mehr Zeit was zu machen und werde auch bald Bilder ganzer trupps reinstellen :) Dauert nicht mehr lange muss nur neue Farbe Pinsel und Grundierungsspray kaufen :)


    Vorläufig eine kleine Geschichte hinzugefügt, aber wie gesagt ich hatte wenig Zeit diese Auszuweiten.


    Unterstützung ist erwünscht :)


    Zu deiner Frage als punkte hab ich mir sowas zwischen 1 - 1,5k das Ziel gesetzt :) Natürlich nur vom Spielen her. Sammeln werd ich immer weiter


    Gruß Fabi