Beiträge von UschanDelucca

    Wirklich coole Liste von dir schmuv. Du sprichst mir aus der Seele beim hadern mit dem Buffcommander. Hab auch lange auf ihm rumgemacht. Wollte ihn erst in paar Kolosse stecken um die Rakdrohnen zu pushen. Jedoch hab ich dann gesehen, dass die drohnensteuerung bei denen gar nicht funktioniert. Zu den Buffs die er verleiht (Ich lass dich besser treffen&Deckung ignorieren) sagt der normale Wald- und Wiesenspäher:"Kann ich auch". Deshalb von diesem Standpunkt kann man ihn getrost zu Hause lassen.
    Welche ich selber gerne drin hab ist ein komplettes Team drohnencontroller mit 9 sniperdrohnen. Relativ wenig Punkte die dem stampfenden Ungetüm der Eldar einige LP wegknallen und zusätzlich noch paar Marker, für den Dornenhai oder anderes Gerät, hinterlässt. Natürlich noch geiler wenn ein zweiter Himmlischer mit zwei Markerdrohnen drin sitzt. Das sind 4-5 sichere Marker die, wenn sie in Deckung stehen, sehr schwer zu erwischen sind.


    Mich würde vor allem interessieren wie sich die einzelnen Elemente so geschlagen haben. Besonders die Fahrzeuge. Hätte es Sinn gemacht die Rochen mit störsystemen auszustatten um das jinken zu verbessern. Sind schließlich Standards die perfekt MZ einnehmen. und was war der Schwerpunkt der Dornenhaie? Waren es die 6 Raketen, ihre bf4 Marker oder bist mit denen auch mal zu nem MZ geboostet? Bei denen war ich mir lange unschlüssig. Anfangs dachte ich blödsinn, haust die 6 Raketen raus und das war's für 115pkt. Jedoch glaub ich mittlerweile, dass die mit Front 13, Markern, antigrav und sms ganz schön nerven können.