Die Idee gabs hier schon öfter, deswegen fang ich mal ein wenig mit Kritik an:
Die Idee mit dem Vanquisher als Kommandopanzer ist gut, da höhere BF, wozu brauchst du aber die schweren Bolter? Mit dem Vanquisher knallt man normalerweise nur auf extrem schwer gepanzertes Zeug und nicht auf Infanterie. Da hätte ich maximal noch eine Laserkanone im Bug akzeptiert, so ziehst du aber die Punkte unnötig nach oben für Leistung die du nicht brauchst.
Ich bin mir auch nicht sicher, wie das mit der Erweiterung ist ob der Panzerkommandant da auch einen 2. Panzer als Wingman braucht oder nicht, im normalen Codex ist das aber so.
Auch die Tarnnetze sind meiner Ansicht nach irgendwie verschwendete Punkte, da du ja den Rüstungswurf hast und den 5+ Decker da wahrscheinlich eher nicht brauchen wirst.
Im allgemeinen wird diese Liste sehr schwer zu spielen sein, da bei 1850 Punkten schon eine ganze Menge Einheiten deines Gegners aufgestellt werden können, die deine Fahrzeuge leicht knacken können. Lass es ein paar Space Marines sein die mit Melter im Droppod irgendwo hinter deinem Kommandopanzer auftauchen oder ein paar Nahkampftermis die ihn kleinschneiden.
Du wirst in der Beschussphase wahrscheinlich eine Menge austeilen können, aber im Nahkampf hast du absolut keine Chance und du hast nichts um deine Panzer vor schnellen gegnerischen Einheiten zu schützen.
Infanterie beim Astra Militarum hat 2 bedeutende Rollen auf dem Schlachtfeld:
Nummer 1: Punkte einnehmen und halten
Nummer 2: Wichtigere Einheiten schützen, indem sie sich in den Beschuss/Nahkampf werfen
Ausserdem hast du in deiner Liste nichts wirklich schnelles, also im Prinzip wird dein Gegner dich entweder in eine Ecke drängen oder deine Fahrzeuge an den jeweiligen Punkten rausnehmen die du eigentlich halten willst.
Ich finde die Idee die du hast nicht schlecht, aber nur Leman Russ als Auswahl ist ziemlich einseitig und kann mit den richtigen Einheiten/Waffentypen ziemlich leicht gekontert werden.