Beiträge von Brandy

    Mir wäre es am liebsten, einfach eine vernünftige Basis zu haben.
    Gebäude aus Holz, würde ich früher oder später noch mit Strukturspachtel, Farbe usw nacharbeiten.


    Kleinzeug wie Fässer, Zäune und solche Sachen habe ich hier rum fliegen.

    Servus
    da ich momentan kaum Zeit für Geländebau habe, wollte ich mich mal an den Schwarm wenden.
    Welche Hersteller sind zu empfehlen, um möglichst günstig, viel Gelände auf die Platte zu kriegen?
    Hauptthema der Platte ist Industriekomplex, notfalls gehen auch Stadtruinen und solche Sachen.


    Ich suche vor allem Hersteller im mittleren Preissegment die gute Qualität liefern.

    Deswegen wahrscheinlich auch der günstige Preis?
    Bin nur gespannt, in welchen Zeitraum das jetzt passiert.


    Gerade bei den Primaris frage ich mich, ob sie einen eigenen Codex bekommen oder in den SM Codex eingegliedert werden.

    Hat jemand mal vom Gerücht gehört, dass die neuen Armeebüchern erstmal nur zum Übergang sind.


    Früher oder später sollen dann angeblich wieder normale Codexe für jede Armee herauskommen.

    Ich spiele seit über 10 Jahre Tischtennis.
    Viele kennen nur dieses rum geklickere von den Schulhöfen, Sportanlagen usw und reduzieren den Sport darauf.
    Wenn man den Sport aber wirklich ernst betreibt, merkt man, dass viel mehr dahinter steckt.
    Ein Tischtennisspieler hat einen viel schnellere Reaktion wie viele andere Sportler.
    Jeder Spieler hat im Grunde ein eigenes Spielprinzip, weswegen der Sport so abwechslungsreich ist.

    Ich bin der Meinung, wenn sie die Regeln entschlacken und wirklich die drei Systeme einführen, geht es in die richtige Richtung.


    Wollte meiner Freundin 40k nahe bringen, nur sie war sehr erschrocken durch die ganzen Sonderregeln die durch andere Sonderregeln in Kraft treten usw.


    Manchmal ist weniger mehr und ich hoffe das kommt auch so.



    Nur ich finde es sehr amüsant, wie gerade bei den FB Gruppen, die aktuellen Codexe für teilweise 15€ verscherbelt werden.

    Mir passt April besser.
    Bei uns hat die Rückrunde vom Tischtennis gestartet.
    Da wir gegen den Abstieg spielen, bin ich eher am Trainieren wie am malen.
    Und da ich noch das Farbkonzept teste, könnte ich schon im ersten Monat die 250 Punkte nicht mal erledigen.

    Genau geht um das Dippen der Miniaturen.
    Weil ich hab knapp 60 Boyz hier zu bemalen, wo ich maximal Grundieren, Dipen/Washen und Brushen will.
    Danach weiter arbeiten geht ja immer noch, nur das grau nervt im Moment etwas.

    Ich denke, das war die von Warmage.


    Geniales Teil, ich habe einen Prototypen schon aus der Nähe gesehen. Und Nils ist ein echt netter Typ, der auch aus dem Hobby kommt.

    Bingo!
    Genau die Paintstation war es.
    Zwar sind die Preise etwas gehobeneres Niveau, aber ich gebe lieber etwas mehr aus und unterstütze einen Hobbyisten der es selber macht, wie eine große Firma, die für Massenware etwas weniger verlangen.

    Servus
    ich hatte im Oktober/November eine Art tragbare Paintstation bei Kickstarter gesehen.
    Leider hab ich Depp nicht aufgeschrieben von wem sie genau war.


    Deswegen Frage ich mal, wer eine tragbare Paintstation besitzt und welche.

    Ich hab die Woche, die ganzen fehlgeschlagene Aufgaben nachgeholt.
    Leider lässt meine Kamera immer noch auf sich warten, weswegen es wieder nur ein minderwertiges Pic gibt :(


    Also kämpft das Imperium gleichzeitig an zwei großen Fronten (also richtig großen wichtigen).
    Bin mal gespannt wie sie das lösen.


    Ich war halt immer verwirrt, da im neuen Codex/Fluff steht, dass Thraka gerade das erste mal auf Armageddon landet