Beiträge von Susi

    wir waren mit unserem Larp shop vor ort, die messe war corona-geschuldet etwas weniger besuchtals erwartet.

    trotzdem haben wir ein sehr schönes wochenende gehabt, tolle gespäche, ein bisschen was verkauft.

    die besucher waren interessiert und haben sich zeit gelassen alles anzuschauen.

    da es dieses jahr zum ersten mal war, war es noch recht übersichtlich mit den ständen, aber alles fängt ja klein an.

    an tabletop war leider noch nicht viel vertreten, eher P&P und Larp.

    auch cool fand ich die möglchkeit die ganze nacht von samstag auf sonntag spielen zu können, leider konnte ich nicht selnst teilnehmen, sonst wäre ich sonntag nicht mehr in der lage gewesen meinen shop zu machen ^^


    meiner meinung nach hat die messe auf jeden fall potenzial.


    zu den preisen gibt es glaube ich einen unterschied zu geweblichen verkäufern und promotion ständen, die zahlen glaube weniger, aber das muss man anfragen.

    ich weis nicht in wie weit das thema noch steht, aber habt ihr mal an die messe WeltenWerker konvent gedacht? die war dieses jahr zum ersten mal in gießen, wir hatten da einen stand, es war ganz gut und nicht zu teuer. die bauen sich das grade erst auf.