Beiträge von Tosjeck

                                                                                                                                                                                                                                               Korwar Tosjeck, dieses Wort, dieser Name, bedetet er gleichzeitig doch so viel und so wenig. Wer ist Korwar oder besser was ist es, denn eine kurze suche im internet später wird einem schnell klar dass es sich dabei um etwas reales handelt. Doch welche worte würde ich wählen um so etwas seltsam Intimes zu beschreiben. Mir fehlen einfach die worte. Jemand anderes der des Landes Polen entspringt, wird sicher die Ähnlichkeit mit dem bekannten Schimpfwort kurwa, erkennen,welches verdammt nochmal bedeutet.
    Wer kann davon sprechen wieviel äußere Einflüsse es gab die mich bei der namens Findung beeinflussten.
    Ich erinnere mich nur wie ich eines tages im Religionsunterricht meine Bibel aufschlug und die Worte Torwar Kosjeck in ihr verewigte. Um nicht zu vergessen welche brillante Idee mich da gestrichen hatte. Wochen vergingen monate strichen da hin, und der Name war mir schon längst entschlungen, als es plötzlich eine neue Möglichkeit der Kommunikation gab. MSN Hotmail Messanger. Zur Anmeldung an diesen, brauche es eine E-Mail Adresse, etwas dass es vorher nur durch AOL gab. und nachdem ich jede mögliche Variante meines Names versucht hatte als Mail zu registrieren, viel mir die Worte ein, die ich als Kind in das Buch aller Bücher geschrieben hatte.

    Allerdings war mein Gedächtnis noch nie besonders gut und so wurde aus Torwar Kosjeck, Korwar Tosjeck. Von diesen nun weit in der vergangenheit liegender tag, trage ich diesen falschen Namen. Von meinem ersten Charakter in D&D über zahllose online Charakter.
    Während andere sich mit synonymen wie DildoSwaggins696969 zufriedengeben musste, hatte ich, das Privileg immer meinen eigenen namen benutzen zu können. In einer Welt von fast 8 Milliarden Menschen von denen die meisten mit vornamen Mohammet heißen. bin ich einer der wenigen die wirklich alleine sind. niemand anderes ist bis jetzt der Familie beigetreten, und es erschreckt mich zu sehen wie zunehmend mehr und mehr leute zahlen oder gar Emoji an ihren Namen zufügen müssen, nur um diesen weiter gebrauchen zu können.
    Doch es gibt nur einen von mir, wer weiß wie Mann mich sucht findet nur mich. es gibt nur mich.
    Wird es jeh Wirklich solchen namen geben, werden einst eltern nach ihrem Korwar rufen? Wird irgendwann ein Kind geboren das auf den Namen Tosjeck mit >>Anwesend<< antwortet.
    Niemand wird wohl jeh eine antwort darauf finden können. Bis auf die antwort die ich für mich gefunden habe. Denn mit den Worten meines eigenen namens schrieb ich damals meine eigenen regel auf. Ich mach mir die wellt widde widde wie sie mir gefällt.


    p.s. vergesst nicht warum du hier bist:

    Rezension - Nothing von Korwar Tosjeck