Findet ihr nicht auch das der Granatwerfer die geilste Sturmwaffe für nen Standard Trupp ist,
Beiträge von Placebo_Monkey
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Frauenarzt und Manny Mark ft Alexander Marcus - Florida Lady
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oh hab ich die funkgeräte vergessen, jedere trupp hat ein
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hab leider meinen codec grad beim kumpel liegen aber sind so in etwa 1600
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So ich werde mal Hier schreiben, da ich wissen will wie ich meine Armee verbessern kann,
HQ:
-Oberst: E-Waffe Boltpistole, Meisterhafte Waffe
Standartenträger: Kompanie und Regimentsstandarte
Sanitäter: Sanitätsausrüstung
Funker: Funkgerät + HE Funkgerät
Soldat: Melter
Kommisar: E-Schwert, Boltpistole
-Schweres Waffen Team mit LaserkanonenElite:
-10 Gardisten, 2 Melter, Veteranensgt., E-Schwert Sargeant hat Melterbomben, können schocken- 1 Maschinenseher
Standard:
-Zug 1
-> 1LEutnant mit E-Waffe und Boltpistole, 4 Soldaten
-> 10 Mann Sargeant mit Lasergewehr, 1 Flammenwerfer
-> 10 Mann Sargeant mit Lasergewehr, 1 Flammenwerfer
-> 10 Mann Sargeant mit Lasergewehr, 1 Granatwerfer
-> 10 Mann Sargeant mit Lasergewehr, 1 Granatwerfer-Zug 2
-> 1LEutnant mit E-Waffe und Boltpistole, 4 Soldaten
-> 10 Mann Sargeant mit Lasergewehr, 1 Granatwerfer
-> 10 Mann Sargeant mit Nahkampfwaffen, 1 Granatwerfer
-> 10 Mann Sargeant mit Nahkampfwaffen, 1 Melter
-> 10 Mann Sargeant mit Nahkampfwaffen, 1 MelterUnterstützung:
-1 Leman Russ mit Laserkanone im Rumpf, SchwerenBolterSeitenkuppeln und Maschinengehwehr
-1 Leman Russ mit Laserkanone im Rumpf, SchwerenBolterSeitenkuppeln und Sturmbolter
-1 Leman Russ mit Laserkanone im Rumpf und MaschinengehwehrSo das is meine kleine Cadia Armee, bitte verbesserungsvoschläge^^
MFg -
Hi, kommt ganz drauf was DIR lieber ist,
Catachaner sind Dschungelkämpfer also haben die alle Vor und Nachteile von Dschungelkämpfer, aber ich weiß nich wie das mim neuen Codex ist,
Cadianer sind Vor und Nachteils frei (=
Bei Catachanern passen als Panzer eher Sentines, Basilisken und Demolsiher, für APokalypse vielleicht noch nen Stormlord (oder wie der mim dicken BOlter heißt) rein
und ansonsten guck was dir lieber ist, aber ich hab gehört die Doktrinen sollen eh über den haufen geschmissen werden im neuen Codex -
Ich würd Flammenwerfer Mörser und Basilisken mitnehmen,
Gegen Fahrzeuge reichen Melter, dann als Doktrin Veteranen, wenn ich mich nicht irre können die 3 sturmwaffen ham,
Mörser und Basilisken brauchen keine sichtlinien,
Kavallerie um auch die "härteren" Gegner zu töten,
so würd ichs machen
und halt viel infanterie... wie immer -
mir gehts eig mehr um den preisfaktor und dass GW andauernd die Preise erhöt
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HI, ich wollte wissen was ihr von meiner Imp armee haltet, ich sammle jetz seit etwa 1 1/2 jahren^^
HQ: Oberst, 1 Kommisar und 1 Laserkanonen Team
Elite : 10 Kaskrin , 1 Maschinenseher
Standard:
2 Züge: Hq´s mit jeweils Hauptmann mit Bolt pistole und E-Schwert
4 Trupps mit jeweils 1 Granatwerfer
2 Trupps mit jeweils 1 Melter
2 Trupps mit jeweils 1 Flammenwerfer
Unterstützung : 3 Leman Russ
Apokalypse : 1 BaneBladeIch hoffe auf antworten
MFg -
HI,
ich muss mich jetz hier einfach ma aufregen und will eure Meinung wissen,
es releasen ja jetz die neuen Imps,
und dann sollen die nur noch in 10er packs verkauft werden,
wer von euch findet das das zu teuer wird ??
Als Hintergrundinfo man braucht mindestens 40 normale soldaten zum spielen, aber so richtig lohnt sichs find ich erst ab 100 mann.
Mfg