Beiträge von twoleftears

    Hallo ihr lieben,


    als absoluter Tabletop Anfänger hätte ich eine sehr grundsätzliche Frage.

    Gerade baue ich eine Mechanicus Einheit/Armee auf. Dort fällt mir auf, dass es im Rahmen des Zusammenbauens (beispielsweise bei den Skitarii) erstens Optionen hinsichtlich der Einheit an sich gibt (Skitarii oder Vanguard) und zudem noch weitere Möglichkeiten der Personalisierung einzelner Modelle in Bezug auf unterschiedliche Fernkampf/Nahkampfwaffen und andere Ausrüstung. Jetzt bin ich überfordert...


    Wenn ich mich für die Vanguard-Variante entscheide und Waffen und Ausrüstung frei Schnauze verwende, muss ich diese dann auch genau so ins Felde führen? Oder ist meine schriftliche Auflistung im Rahmen der Armeezusammenstellung ausschlaggebend was dort auf dem Spieltisch steht?

    (sorry, ein bischen lang geworden für eine kurze Frage)


    greetz!

    twoleftears