Beiträge von faustwotans

    im Codex SM stehen die "Kontingentsfähigkeiten" und unter diesen die "ordenstaktiken" auf der nächsten Seiten dann "ordenstaktik->Black Templar Rechtschaffener Eifer"


    im Codex BT steht jetzt "Kontingentsfähigkeiten" und da dann "Templargelübde" da das in Teilen das gleiche/ähnliche macht und unter dem gleichen Namen da steht bin ich davon ausgegangen dass die Kontingentsfähigkeit aus dem BT Codex die aus dem SM Codex ersetzt.


    ich hätte aber nichts dagegen es falsch verstanden zu haben ^^

    ich denke schon ^^

    es geht darum das im SM Codex unter Kontingentsfähigkeiten -> Ordenstaktiken bei Black Templar eine Regel Steht die mir deutlich besser gefällt als die Kontingentsfähigkeit die im neuen Black Templar Codex steht (das ist dieses Gelübde-ding wo man sich eins von 4 aussuchen muss).


    wir Spielen nur Privat, also keine Touniere. Trotzdem möchte ich Fair sein. ich denke dein Hinweis mit dem Stich wird die Sache aufklären. Entweder ich benutze NUR die Sachen aus dem SM Codex ODER ich benutze alles aus dem BT Codex, dann aber auch der Teil der mir nicht gefällt...


    Danke für deine Antwort!"