Shadow One (Redesign)

  • Hallo Zusammen,
    da momentan nicht so viel in unserem Bereich los ist, hab ich mir gedacht, ich könnte doch mal ein bisschen an meiner Geschichte arbeiten. Erstmal kommt ein "Redesign". Die bestehenden Teile werden in Abschnitte aufgeteilt und überarbeitet.
    Das Redesign kommt in den Bereich "Fortsetzungen".
    Kommentare und konstruktive Kritik zum Redesign und zum ganzen Thema "Shadow One" bitte zukünftig in diesen Thread reinposten. Für Ideen und Anregungen bin ich natürlich auch offen.

  • ich habe jetzt nicht alles verglichen, aber ist da überhaupt was neu? [1]
    Ich finde die Geschichte klasse wie du sie schilderst und hoffe, dass meine Geschichten auch bald mal diesen Status erreichen ^^.

  • Naja, prinzipiell hab ich nix großartiges geändert. Vielleicht hier und da ein paar Formulierungen umgestellt und etwas an der Rechtschreibung gearbeitet. Zusätzlich noch in Abschnitte aufgeteilt, damit etwas besser nachbearbeitet werden kann.

  • Ahh du hast ne supergeile Geschichte geschrieben nur du machst einen Entscheidenend Fehler... du hüpfst in den Zeiten, zwar passt es rein theoretisch rein, weil du nur Dinge beschreibst die, falls das Team überlebt immernoch auf die Personen zutreffen (ihre Fähigkeiten; Beziehung zu dem anderen Team usw.).
    Aber es wirkt einfach nur falsch, also entweder nur Präsens oder nur Präteritum (außer wörtliche Rede), denn meiner Meinung nach verbockst du damit eine wirklich geile Story eine der besten im Forum (außer Meinen natürlich [5] )

  • Jau, auf die Kritik mit den Zeiten hab ich schon lange gewartet. A long time ago im Deutschunterricht hat der Lehrer auch mal sowas gelabert [1] .
    Ich werd mal gucken, ob ichs am Wochenende schaffe, die Geschichte auf eine Zeitform zu bringen.


    PS: Epson, wird eigentlich Zeit, dass du auch mal wieder eine Story hier reinpostest. Deine letzte ist glaub ich von Februar.

  • jaaa ich weiss *rotwerd*


    Aber ich finds toll das du auf meine Kritik hörst denn dein Deutschleher hatte recht [13]


    PS: Wo findet man denn die Orginal Shadow One Geschichten?