Letzte Aktivitäten

  • Red Scorpion

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Primaris Space Marines - Einrichung der ersten Beiträge verfasst.
    Beitrag
    Platzhalter für weiteres nach was auch immer
  • Red Scorpion

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Primaris Space Marines - Einrichung der ersten Beiträge verfasst.
    Beitrag
    Platzhalter für was auch immer
  • Red Scorpion

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Primaris Space Marines - Einrichung der ersten Beiträge verfasst.
    Beitrag
    Platzhalter für Armeelisten
  • Red Scorpion

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Primaris Space Marines - Einrichung der ersten Beiträge verfasst.
    Beitrag
    Platzhalter für ein Gesamtbild der Armee
  • Red Scorpion

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Primaris Space Marines - Einrichung der ersten Beiträge verfasst.
    Beitrag
    Platzhalter für den Fluff des Sectors Caleda
  • Red Scorpion

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Primaris Space Marines - Einrichung der ersten Beiträge verfasst.
    Beitrag
    Der erste Clan der Hounds of Caleda, wurde in andauernden Kämpfen gegen eine Splitterflotte der Tyraniden so stark dezimiert, das sie fast kampfunfähig wahren. Nach dem Sieg, den sie zusammen mit den anderen Clans des Ordens und einer Kreuzzugsflotte…
  • Red Scorpion

    Thema
    Willkommen zum Armee Projekt
    des ersten Clans
    der
    Hounds of Caleda


    So, jetzt aber wirklich und so richtig!
    Nach ein paar voran gegangen Armee Projekten, die alle nicht fortgesetzt wurden, möchte ich endlich etwas schaffen. In meiner Spielgruppe…
  • C.U.Dead

    Hat eine Antwort im Thema Scratchbuilt Stormbird verfasst.
    Beitrag
    Butsch danke für den Tip, werde mich bei Zeiten darum bemühen.
    Im Moment werde ich vom Vollmond getriggert, mir wachsen schon mechandriten und der drang, etwas zu bauen wird immer schlimmer...
    :D
  • C.U.Dead

    Hat eine Antwort im Thema Scratchbuilt Stormbird verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    Die nieten habe ich tatsächlich angebohrt, 1mm Rundstab (am Stück) eingeklebt und sie dann mit ner Kneifzange abgepitscht, anschließend mit der feinen Feile bearbeitet..

    In der Tat habe ich viele Reste und Endstücke von Holz sowie Plastikstäben…
  • thamior

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    Am Wocheende fand unser erstes Spiel nach der 9. Edition statt. Eine etwa 1000 Punkte Armee (wir haben nach PL gespielt) traf auf eine Armee des Adeptus Custodes.
    Das doch sehr kleine Spielfeld war etwas gewöhnungsbedürftig und im Nachhinein…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Am Wocheende fand unser erstes Spiel nach der 9. Edition statt. Eine etwa 1000 Punkte Armee (wir haben nach PL gespielt) traf auf eine Armee des Adeptus Custodes.
    Das doch sehr kleine Spielfeld war etwas gewöhnungsbedürftig und im Nachhinein…
  • KLOPA2

    Beitrag
    Moin,

    vielen Lieben Dank für eure durchweg positiven Kommentare! Es freut mich wirklich dass die Armee so gut ankommt :glas:
    (Zitat von direspire)

    Grundiert mit Weiß, Base Schicht "Rakarth Flesh", vollständiges Wash mit "Agrax Earthshade" und dann Layer mit…
  • Butch

    Hat eine Antwort im Thema Scratchbuilt Stormbird verfasst.
    Beitrag
    Top! Das ist schon ein richtig guter Scratchbuilt!

    Falls du mit der Bemalung noch nicht komplett festgelegt bist, würde ich mich mal bei den Modellbauern schlau machen. Die wissen meist sehr genau, wie man so große Modelle in überschaubarar Zeit…
  • MisterSinister

    Hat eine Antwort im Thema Scratchbuilt Stormbird verfasst.
    Beitrag
    Wahnsinn 8o Ist das eigentlich noch Modell- oder nicht eher schon Geländebau? Wohl irgendwas dazwischen, ne Runde Kill Team wäre im Innenraum bestimmt spielbar.

    Der Detailgrad ist wirklich beeindruckend und ich finde es sehr spannend den Bau anhand der…
  • thamior

    Hat eine Antwort im Thema Das Sammelsurium von LordMentis verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Er beschreibt sehr gut was ich mit "flachen Bases" meinte. Da kann ich nur nochmal zustimmen.

    Deine Idee mit den Kniekacheln finde ich gut und den goldenen Streifen kann ich mir auch gut für die Schulterpanzer vorstellen.
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Das Sammelsurium von LordMentis verfasst.
    Beitrag
    Erstmal ein herzliches Dankeschön für die Beiträge. =)

    Zu dem Washthema:

    Die Marines sind nicht großflächig gewashed, sondern mit einem Abaddon Black Wash nur in den Vertiefungen "gedownlighted" ^^ Ich könnte es beim nächsten mal mit einem…
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Das Sammelsurium von LordMentis verfasst.
    Beitrag
    Mein Bauchgefühl sagt "Mehr Wash auf dem Metall", das ist mir noch zu "flach" und einfarbig. Aber insgesamt ein schönes, einfaches, stimmiges Farbschema.

    Dringend überdenken würde ich allerdings die Farbgebung der Bases. Dass sie auch noch silbern…
  • C.U.Dead

    Hat eine Antwort im Thema Scratchbuilt Stormbird verfasst.
    Beitrag
    Glücklicherweise hab ich das Ding ja so gebaut, das man ihn aufmachen kann; so ist genug Platz...hoffe ich...:D:D
  • thamior

    Hat eine Antwort im Thema Das Sammelsurium von LordMentis verfasst.
    Beitrag
    Cool dass es bei Dir voran geht! Dann müssen wir mal wieder ein Spiel machen. Space Marines vs Space Marines. :uzi::gun:

    Die Space Marines gefallen mir jedenfalls schon sehr gut! Allerdings wirken diese blauen Bases, zumindest auf dem Foto, ziemlich flach. Gut…
  • thamior

    Mag das Bild Space Marines.
    Like (Bild/Video)
    Space Marines