Letzte Aktivitäten

  • Astariel

    Beitrag
    Ich nehme an und werde mich an ein uraltes Modell für einen Ordo Hereticus Inquisitor setzen, den ich irgendwann mal von "Reaper Miniaturs" gekauft habe und lediglich die Waffen gewechselt hab. Bild folgt.
  • Red Scorpion

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Primaris Space Marines - erster Clan der Hounds of Caleda verfasst.
    Beitrag
    Heute möchte ich euch als erstes Modell, den Meister der Schmiede vorstellen. Gestern noch in der Post und heute schon auf der Werkbank, kümmert er sich in Zukunft um die technischen Belange des Clans. Ich liebe Techmarines und das neue Primaris…
  • Lantash

    Mag das Bild Primaris Techmarine.
    Like (Bild/Video)
    Primaris Techmarine
  • Red Scorpion

    Hat das Bild Primaris Techmarine hochgeladen.
    Bild/Video
    Primaris Techmarine
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Challenge: Kunstkritiker verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von thamior)

    Sack.

    Eigentlich bin ich ja gerade gedanklich voll mit MAG-Gedöns ... Aber gut, ich denke, dass ich es schon schaffe, ein paar Zeilen zu einem Modell zu schreiben. Erwartet halt nur nichts auf dem Niveau, mit dem Du vorgelegt hast, da…
  • Abend zusammen...

    Um mal ein grobes Verständnis davon zu bekommen wie die Armeeaufbau Videos gedacht waren habe ich mal ein Beispiel gedreht im Laufe des Abends.
    Davon ist einiges nicht final (Grafiken fehlen bzw sind Platzhalter bis offizielle da sind…
  • Lantash

    Beitrag
    Morjen,

    also ich nehme nicht an da ich meist zu wenig Zeit habe um überhaupt irgendwas zu schaffen. Aktuell bin ich zwar noch krank aber weiß nicht ob es nächste Woche auch so sein wird.....
    Wenn ja korrigiere ich gerne und mache die Intercessor Sqauds…
  • maddin

    Like (Beitrag)
    maddin: stimmt ist genau der gleiche... ich habihn bei cults3d von grimgreeble. Da find ich einige parallelen... ist das der gleiche oder wer klaut bei wem? :pinch:

    https://cults3d.com/en/users/GrimGreeble/creations

    Edit: Koboldnest gibt an, die Mini von…
  • Rekrom

    Beitrag
    Da die letzten beiden Teilnehmer leider nicht reagieren muss ich mal eingreifen.

    Somit nominiere ich Lantash und Astariel (ich weiß du wolltest nicht aber irgendwann ist man immer dran8o)

    nehmt ihr die Herausforderung an? (s.S.1)
  • Mondschatten

    Like (Beitrag)
    Plague Marine Champion Nr. 3






    Und der Dritte im Bunde - somit sollten meine ersten Truppen erstmal mit Champions versorgt sein und unter einer ordentlichen Führung stehen. Ausgestattet mit Seuchenschwert, Boltpistole und Energiefaust. Bereit zum…
  • Illion

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 19/20]
    Tyraniden - Illion hat Hunger! verfasst.
    Beitrag
    maddin: stimmt ist genau der gleiche... ich habihn bei cults3d von grimgreeble. Da find ich einige parallelen... ist das der gleiche oder wer klaut bei wem? :pinch:

    https://cults3d.com/en/users/GrimGreeble/creations

    Edit: Koboldnest gibt an, die Mini von…
  • maddin

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 19/20]
    Tyraniden - Illion hat Hunger! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Illion)

    hab genau den selben Pilz von Koboltnest.de :whistling:
  • maddin

    Like (Beitrag)
    Nachdem ich ja seit ein paar Monaten einen 3D-Drucker mein eigen nennen darf hab ich mir für meine Krabbler mein bisaher größtes Modell rausgelassen: eine Exocrine

    (Versteckter Text)

    Ich hoffe sie gefällt von der Bemalung. Was das Modell angeht bin ich…
  • Illion

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 19/20]
    Tyraniden - Illion hat Hunger! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von thamior)

    (Zitat von thamior)

    Auch gedruckt :) Gibt ne recht coole Sammlung an Alienpflanzen für lau, die man auch gut skalieren kann. Wenn Du willst such ich Dir mal den Link raus :)
  • thamior

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 19/20]
    Tyraniden - Illion hat Hunger! verfasst.
    Beitrag
    Das Modell und die Bemalung gefallen mir. Ich finde es auch immer wieder beeindruckend was inzwischen mit 3D Druck geht. Besonders cool finde ich aber diesen Pilz!
  • Nachtschatten

    Like (Beitrag)
    Geil, dann war das ja echt so ein richtig schöner Hobby-Tag mit allem, was dazugehört. Vielen Dank auch für das Necron Bild, das ist eine sehr schöne Armee (Kompliment gerne ausrichten) :)

    Ich hab Necrons nie selber auf dem Tisch gehabt, mir gefällt der…
  • Lantash

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Space Wolfs - Ragnar Schwarzmähne verfasst.
    Beitrag
    Morjen,

    so leider kann ich dann heite dank Krankheit doch nicht spielen fahren 😢 also bastel ich mal wieder den ein oder anderen Beitrag. 😁


    Hab die Tage viel geschafft und teile mal ein kleines Update.
    Meinen Intercessor Sqaud Sargeants habe ich…
  • Lantash

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 19/20]
    Tyraniden - Illion hat Hunger! verfasst.
    Beitrag
    Morjen,

    boah schleimich, ecklig und absolut cool 😁
    Mir gefällt wirklich dein style der Tyraniden aber auch die Base ist wirklich super schick.

    LG Flo
  • Greaser

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Tom´s First: Death Guard verfasst.
    Beitrag
    Plague Marine Champion Nr. 3






    Und der Dritte im Bunde - somit sollten meine ersten Truppen erstmal mit Champions versorgt sein und unter einer ordentlichen Führung stehen. Ausgestattet mit Seuchenschwert, Boltpistole und Energiefaust. Bereit zum…
  • Greaser

    Hat 4 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Plague Marine Champion 3
    • Plague Marine Champion 3
    • Plague Marine Champion 3
    • Plague Marine Champion 3