Letzte Aktivitäten

  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    So ich kann vermelden das ich erfolgreich Urlaub bekommen habe und würde mich gerne in einer Ferienwohnung mit einnisten :)
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hjalfnar_Feuerwolf)

    Ich meinte damit das ich bei weiblichen Space Marines dann gerne etwas bessere Lore-Erklärung hätte als die waren schon immer da. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wie schon andere gesagt haben wird einem mit Neuerungen doch…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Dann wird mit wenigstens nicht langweilig....
    Ich fürchte nämlich das ich eine sehr genaue Vorstellung habe.
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Muss gestehen bei WW1 Grabenkämpfe habe ich eher Death Korps im Kopf als Scions.

    Ansonsten schliess ich mich Moonlight Shadow an. Bei einer Figur in voller Kampfmontur fallen Geschlechter spezifische Unterschiede nicht mehr auf.

    Hab mir noch mal die…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Einstieg ins 40K Tabletop - Ja oder Nein verfasst.
    Beitrag
    Da kommen bestimmt auch wieder neue Boxen. Bei Kill Team gibt es regelmäßig neue Teams die dann zuerst in einer 2er Box mit Terrain angeboten werden. Also einfach auf die nächste warten. 😉

    Ich weiß ja nicht wo du in der Schweiz wohnst, aber wenn du…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Geschmäcker sind zum Glück nun mal verschieden. 😉

    Ich kann mir z.B. immer wieder die Godzilla Filme der Showa Ära anschauen und jedesmal ein neuen Detail entdecken. Aber für viele sind diese nur albern 🤷
  • Nachtschatten

    Reaktion (Beitrag)
    Heute gibt es mal wieder ein paar Fantasy/DSA Chars. :)
    (Versteckter Text)

    Greetings!
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    "Reinschauen" ist ja grundsätzlich nie ein Problem - ihr müßt euch halt reguläre Tickets an der normalen Kasse besorgen, weil ich nicht davon ausgehe, dass Carsten dafür Ausstellertickets raushauen kann ... aber schön wäre es, Euch mal wieder (und…
  • Hjalfnar_Feuerwolf

    Hat eine Antwort im Thema Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    Sollte sich plötzlich die Möglichkeit ergeben irgendwie, würden wir (aka Maer, Junior und die drei anderen + ich) durchaus reinschauen, Junior schwärmt heute noch von seinen zwei Tagen an der Koppmoscha. xD Aber das ist leider absolut spekulativ und…
  • LordMentis

    Beitrag
    Ich lege auch noch was dazu:

    2 Figuren fürs Rollenspiel. :)

    40k-fanworld.de/gallery/index.…ge/41006-20240413-003713/

    Und ein Panzer für meinen Inquisitorentrupp.

    40k-fanworld.de/gallery/index.…ge/41009-20240423-011324/
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 21/22]
    Inquisitor Jirix van Thrax - Ein "Ordo Malleus" Aufbau verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    ich habe mal wild mit meinem Drucker rumgetestet und dieses Schmuckstück gedruckt. Es wird als Panzer für meinen Inquisitor dienen. Ich ab mal mit einer Schwammtechnik für das Rot rumprobiert und ich finde das sieht echt gut aus auf…
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Das Sammelsurium von LordMentis verfasst.
    Beitrag
    Heute gibt es mal wieder ein paar Fantasy/DSA Chars. :)
    (Versteckter Text)

    Greetings!
  • LordMentis

    Hat 4 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • 20240413_003713
    • 20240423_011304
    • 20240423_011259
    • 20240423_011324
  • Hjalfnar_Feuerwolf

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    Der "Leaker" hat später noch weitere Details Preis gegeben, aber es ist ziemlich klar dass das alles Blödsinn ist.

    Hier der Ursprungspost auf 4Chan.

    GLbf4JUbAAAt6NN?format=jpg&name=large
  • REH_BlackJack

    Thema
    Servus Leute,

    wenn ihr es noch nicht gesehen habt, Games Workshop hat ein neues Brettspiel auf ihrer Community Seite angekündigt:

    vH2rnBJVY3S9bZ2y.png

    Youtube-Trailer

    Darktide - das Brettspiel ... basierend auf Warhammer 40.000 Darktide - das Computerspiel ... basierend auf…
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hjalfnar_Feuerwolf)

    Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Das traurige ist tatsächlich, dass diese laute Minderheit die sind, die der Außenstehende von alle Hobbyvertretern und solchen, die sich dafür halten und ausgeben, als…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    Hoffentlich bleibt das auch bei einem Trollpost.
  • Hjalfnar_Feuerwolf

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Nachtschatten im Thema Weibliche Custodes? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gojira)

    Oder unterhaltsam ...
  • Hjalfnar_Feuerwolf

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von REH_BlackJack)

    Das kommt von einem Trollpost auf 4Chan, hab den gesehen, der letzte Satz ist tatsächlich "My dad works at Nintendo trust me" und die Culture-Warrior-Bubble frisst es mit Haken und Leine...
  • Khadgar1

    Hat eine Antwort im Thema Einstieg ins 40K Tabletop - Ja oder Nein verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Klingt super simpel und sehr einsteigerfreundlich :D


    (Zitat von Nachtschatten)

    Bei meinem Glück löse ich nicht nur die Figur auf, sondern gleich die ganze Bude ^^

    (Zitat von Nachtschatten)

    Muss ich mir mal anschauen. Hast du damit…