Letzte Aktivitäten

  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    Habe Urlaub eingetragen, also ja ich komme mit.
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Die Frage ist für mich wie du sie dir vorstellst. Mit einer vollen Rüstung sieht ein weiblicher Scion meiner Meinung nach genauso aus wie ein männlicher. Dann bleiben nur noch die Köpfe und da gibt es genug Hersteller die diese im Netz anbieten.

    Ansonsten…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    REH_BlackJack Das ist in der Tat ein gutes Beispiel. Und es stimmt, da gab es keinen Aufschrei der Community.

    Nachtschatten du hast vollkommen recht das das Problem von Marvel nicht der Fokus auf weibliche, etc Charaktere ist, sondern das die Stories…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehen verfasst.
    Beitrag
    Ich kenne Fans mit denen kannst du für diese Meinung seeeeeeehr lange Diskussionen führen 😉

    Mir persönlich war er in Buch und Film zu langweilig. Mich hat am meisten Galadriel in beschlag genommen.
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    Ich bin draussen. In der Zeit bin ich hoch im europäischen Norden.

    Wünsche euch gutes gelingen und viel Spass.
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Also ich würde mich sehr freuen euch da zu helfen. Die Regeln müsste ich aber mir noch aneignen da ich bis jetzt noch kein WH 40K gespielt habe. Aber was das Malen usw angeht werde ich sicherlich ein paar Tipps haben.

    Ich würde…
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Talios)

    Ei, das steht selbstverständlich im Eingangspost, mein Lieber, wo auch sonst ;)

    (Zitat von Nachtschatten)


    Aktuell geht's auch weniger darum, noch Leute mit vorzeigbaren Modellen zu finden (wobei das immer eine Option ist natürlich),…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Yokai Chaos Guard? verfasst.
    Beitrag
    Ich würd die eher bei CSM einordnen als daraus eine Traitor Guard zu machen, gerade wenn du auf Panzer verzichten willst. Du wirst mit der Armee keinen Spaß haben ohne Panzer.

    Als CSM kannst du alles irgendwie drin haben und mischen. Als Marines, Chosen…
  • Comrade Bear

    Hat eine Antwort im Thema Yokai Chaos Guard? verfasst.
    Beitrag
    Erstmal danke für den Beitrag, aber ich glaube Chaos Demons geht mir dann doch zu weit, man soll schon noch erkennen, das es ein gefallenes Guard Regiment ist. Ich brauche nicht unbedingt Panzer, aber zumindest die armen kleinen Männchen in der Gunline.
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Yokai Chaos Guard? verfasst.
    Beitrag
    Chaos Dämonen wäre doch naheliegend? Da gibt es vier verschiedene "Fußsoldaten", alle möglichen Bestien in allen möglichen Größen, beritten oder fliegend, bis hin zum Soul Grinder. Auch der Fokus auf Nahkampf würde ja passen.
  • Comrade Bear

    Hat das Thema Yokai Chaos Guard? gestartet.
    Thema
    Da meine Orks nun nicht mehr in meiner Hand liegen ( Die werden ausgelagert bemalt, damit ich sie nicht versaue ) und meine Guards auf Nachschub an Horus Heresy Lemans warten, möchte ich mich zumindest gedanklich schonmal auf das nächste Projekt…
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    Also Interesse hätte ich ja schon nur bin ich mir unsicher ob meine Miniaturen gut genug sind das ich sie da zeigen kann.

    Wann wäre der zeitliche Rahmen denn nochmal?
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    So, Butter bei die Fische:

    Die RPV findet statt, bei Facebook gibt es regelmäßige Updates über das "LineUp", und es sieht ganz danach aus, als sollte der frühere RPC-Flair ernsthaft wiederbelebt werden.

    Ich habe gestern nochmal mit Carsten Kunz…
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Malakai030)


    Ich meinte nicht die Gesellschaft im 40k-Universum, ich meinte unsere reale ;)

    Da gibt es derzeit ein paar sehr laute "linksgrünversifft" und "woke"-Schreier, und es gibt - für mich ein völliges Rätsel - sehr erfolgreiche…
  • Sebi81

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    Bei einer totalitären Militärdiktatur ist es im Übrigen durchaus üblich auch den weiblichen Teil der Bevölkerung als Soldaten zu nutzen. Für die Custodes hat der Imperator vermutlich die besten Aspiranten ausgewählt. Ich sehe da vom etablierten…
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    Die einzigen, die irgendetwas hinsichtlich des Fluffs "bezeugen" können, sprich die Deutungshoheit über ihre eigenen Inhalte haben, sind die Autoren. Vor allem wenn, wie im konkreten Fall
    (Zitat von Hjalfnar_Feuerwolf)

    die Autoren sich sogar schon lange…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    So- T3 hat mich nicht direkt weiter gebracht. Nur die Ideen Schmiede angeworfen...

    Daher die Frage- gibt es die Modelle der Scions als Download fürs 3D Drucken?
    Wenn ja müsste ich diese zwar sehr stark anpassen und bearbeiten, aber dann könnte ich die…
  • Malakai030

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    Nachtschatten:
    Das mit der aufgeklärteren Gesellschaft ist nmA. kein gutes Argument. Wir reden hier von einer totalitären, quasi-religiösen Militärdiktatur. Der Lore gibt also die Stoßrichtung bereits sehr deutlich vor. Und bei allem, was wir über…
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Malakai030)

    Wie alt ist denn der Lore zu den Custodes?

    Die sind doch, wenn ich mich nicht irre, vergleichsweise neu, und der Hintergrund dazu auch, oder nicht? Stand da jemals "die sind nur männlich", oder schließt man das eher daraus, dass da…
  • KlayTorris

    Hat das Thema
    • [Inquisitor: Martyr]
    PS5 Warhammer 40k Martyr brauche Hilfe gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    Ich bin auf der suche nach einem PlayStation spieler der mir weiterhelfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen Ben