Letzte Aktivitäten

  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr noch ...? Spielt ihr noch ...? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahl-Opa)

    Wäre interessant mal reinzuschauen. Den Eldarcodex hab ich ja. Ich fürchte nur, die meisten anderen unserer Armeen könnten wir garnicht spielen mangels Existenz. :D

    Was aktuell grad bei mir an der Schule wieder aufflammt, ist Pokemon,…
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Nurgle - GW-Liebling? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahl-Opa)

    Ganz genau. Und das gleiche gilt bei den beiden anderen auch. Allen voran bei Tzeentch. Der Begriff "Intrige" umfasst sein Wesen ja nicht mal ansatzweise. Intrigen sind das Ergebnis von Wissen, Zeit, Planung, getrieben von Ehrgeiz.…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr noch ...? Spielt ihr noch ...? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sebi81)

    Uh Mortheim :)
    Ich fand die Minis damals unglaublich cool, konnte mir die aber nie leisten weil Teenager. Als dann das Geld da gewesen wäre, gabs sie nimmer^^

    CSM 3.5 und Sturm des Chaos waren wirklich cool. Ich liebte die…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Nurgle - GW-Liebling? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Nun, das mitm Release mag stimmen. Aber irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, abgesehen von möglichem Marketing, dass der Nurgle mehr Screentime bekommt ;)

    Aber du hast durchaus recht was Khorne angeht. Mal schauen, evt. ist mit dem…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-Winter-Challenge 22/23 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Los, go for it!

    Notfalls gibts dann einfach "Stahl-Opa-Style" eine Figur pro Woche :D
    Immer noch besser als gar nix ;)
  • Stahl-Opa

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Butcher)


    So isses. Schön, dass Du mitmachst!

    (Zitat von Stahl-Opa)

    DAS ist der richtige Geist! <3

    Ich selbst hatte mir in diesem Jahr fest vorgenommen, nicht mitzumachen - aber eben kam die Cadia-Stands-Box von Kutami hier an. Vielleicht folge ich…
  • Stahl-Opa

    Hat das Bild Seth hochgeladen.
    Bild/Video
    Seth
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Dark Mechanicus Dämonenprinz - das ist es. Ich wusste die ganze Zeit nicht, wie ich mir das Modell richtig beschrieben soll.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass eine Dark Mechanicus-Armee so ziemlich in diesen Stil auch rauskommen könnte. Dann gefällt…
  • Mondschatten

    Hat mit Gefällt mir supergut! auf den Beitrag von direspire im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    weiter geht es auch hier. :)


    In der Zwischenzeit ist ja einiges passiert, wie zum Beispiel das erste Dark Mechanicus Modell von GW, oder doch nicht? :D

    Es geht um ihn hier. Vashtorr.
    eLkpXFfPhRdcyzye.jpg

    Dark Mechanicus? Nunja, irgendwie ja, und irgendwie doch nein. Aber…
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-Winter-Challenge 22/23 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Butcher)


    So isses. Schön, dass Du mitmachst!

    (Zitat von Stahl-Opa)

    DAS ist der richtige Geist! <3

    Ich selbst hatte mir in diesem Jahr fest vorgenommen, nicht mitzumachen - aber eben kam die Cadia-Stands-Box von Kutami hier an. Vielleicht folge ich…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr noch ...? Spielt ihr noch ...? verfasst.
    Beitrag
    Ah ein Nostalgie Thread. :D

    Magic hab ich mir als die 40k Karten rauskamen angeguckt und gesehen, dass das absolut nicht mehr meins ist. Also wer über Preise von GW nöhlt, darf und sollte sich das auf keinen Fall angucken. :D

    Ich mach es kurz:
    Es gibt ziemlich…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus & Legio Superior verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    weiter geht es auch hier. :)


    In der Zwischenzeit ist ja einiges passiert, wie zum Beispiel das erste Dark Mechanicus Modell von GW, oder doch nicht? :D

    Es geht um ihn hier. Vashtorr.
    eLkpXFfPhRdcyzye.jpg

    Dark Mechanicus? Nunja, irgendwie ja, und irgendwie doch nein. Aber…
  • direspire

    Reaktion (Beitrag)
    Das sehe ich ganz genauso. :D

    Glückwunsch zu diesem Erfolg - und lass Dich davon immer weiter tragen. Das kann nur großartig werden ;)
  • SchoenneFiffi

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr noch ...? Spielt ihr noch ...? verfasst.
    Beitrag
    Ich bin nie wirklich von Heroquest weggekommen...meine Frau und ich haben das vor zwei Jahren (wieder-)entdeckt und spielen immer mal wieder ein oder zwei Level. Zum Glück hatte ein Freund von mir noch seine Erweiterungen (die ich mir damals nicht…
  • LordMentis

    Reaktion (Beitrag)
    Werde wohl leider passen müssen. Habe so gar nicht die Muse, an meinen Minis zu arbeiten... Wobei... Ich sollte... Uaaah...

    Ach, damn it. Beim Imperator. Schreib mich ein! Werd mich evt. dafür hassen... Oder auch nicht... Awwwww T.T
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Nurgle - GW-Liebling? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von REH_BlackJack)

    Kunststück, wenn du genau die präzisen Schlagwörtel der drei anderen aufführts. Die Argumentation hat was von einem Zirkelschluss. ;) Slaaneshs wäre "Folter".


    (Zitat von REH_BlackJack)

    Die sind es auch, wissen es nur nicht, bzw.…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Nurgle - GW-Liebling? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Die Briten sind da auch nicht viel besser, die haben genauso wenig ein Problem mit medialer Gewalt, als wie mit schlüpfrigem Inhalt; sind nicht immer nur die Yankees.

    (Zitat von Mondschatten)

    Ich behaupte auch nicht, dass Sie selbst…
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr noch ...? Spielt ihr noch ...? verfasst.
    Beitrag
    Bei 40K ziehe ich die aktuellen Editionen wegen der spielmechanischen Grundlagen - Bewegungsreichweiten, vereinfachte Tabellen, keine Ini - den älteren vor, trotz des derzeit ausufernden Überbaus.

    Magic haben wir vor mehr als 15 Jahren gespielt und es…
  • Mondschatten

    Hat eine Antwort im Thema Nurgle - GW-Liebling? verfasst.
    Beitrag
    Blutbad und heraushängenden Organe familienfreundlich... hmmm... Naja, mit Blick auf den US-amerikansichen Markt vermutlich familienfreundlicher als nackte Brüsten. :D Wenn Slaanesh richtig, richtig böse wird, dann steht er/sie den anderen auch ich nichts…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Nurgle - GW-Liebling? verfasst.
    Beitrag
    Nicht zu vergessen, dass mit den Conquest Ausgaben vor allem der 2nd Hand Markt mit Deathguard Einheiten überschwemmt wurde.
    Außerdem haben einige der jüngsten Warhammer Computerspiele Nurgle als primär angebeteten Chaos Gott:
    Chaos Gate, Darktide und zu…