Gojira Captain

  • Mitglied seit 21. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.510
Bilder
901
Erhaltene Reaktionen
459
Punkte
34.163
Profil-Aufrufe
8.152
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Gojiras Schlachten - 40k - Eldar vs Custodes verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Talios)

    Ich hoffe besser. Und ich hoffe das du uns hier auch davon berichtest 😎
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Gojiras Schlachten - 40k - Eldar vs Custodes verfasst.
    Beitrag
    Vom Lore her hast du auf jeden Fall recht.

    Auf dem Tisch kann ich jetzt keine große Benachteiligung ausmachen. In unserer letzten Crusade Kampagne hatten wir auch einen Eldar Spieler. (Er war, wie ich, Raider und wir haben daher nicht gegeneinander…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema RPV 2025 - Es gibt einen Termin! verfasst.
    Beitrag
    Na dann ist ja aller ok. Kann mich noch an den Fall erinneren als Disney einen Grundschule juristisch angegangen ist weil die einen Mickey Maus auf der Wandim Pausenhof hatten…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 22/23]
    Nachtschattens 221. Caleda (2 Kasrkin bemalt) verfasst.
    Beitrag
    Sind super geworden. Nur die LasGuns wirken etwas platt. Vielleicht nochmal einen schnellen Drybrush um die unteren Kannten ein wenig hervorzuheben.
    Kann aber auch am Foto liegen.
  • Gojira

    Reaktion (Beitrag)
    Es ist passiert...... Ich.....habe.....bestellt.....

    Noch einmal ein großes Danke für die Diskussion, was es am Ende geworden ist.....Wenn das Paket da ist ;-)
  • Gojira

    Beitrag
    Bei Tyraniden rate ich darauf zu achten das man nicht bei den ersten Figuren zuviele Details malt. Wenn es dann an kleinen geht und man die gleichen Details 40 mal (und mehr) malen wird das schnell mühsam.

    Lieber weniger, dafür aber prägnante Details 😉
  • Gojira

    Reaktion (Beitrag)
    Anbei mein Enforcer. Er soll als Leibwache für den Inquisitor dienen. :)
    Gebastelt vor langer Zeit in Rüsselsheim, bemalt im Rahmen der ASC.
    Er wurde sogar ganz fertig!

    (Versteckter Text)

    Herzliche Grüße!
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Gojiras Schlachten - 40k - Eldar vs Custodes verfasst.
    Beitrag
    Wie erwähnt hatte ich gestern ein weiteres Spiel mit meiner Eldar Liste. Diesmal ging es gegen Custodes. Gegen diese hatte ich erst einmal in dieser Edition gespielt und das war ganz zu Anfang. Nun hatten sie ihren Codex während meine Eldar weiterhin…
  • Gojira

    Beitrag
    Standard sind immer etwas wo man Zähne zusammenbeissen muss um sich durchzumalen. Das ist einfach nervig 20 mal die gleiche Figur mit nur wenig Varianz zu malen. Und wenn es zuviel Viarianz hat, kommt man sich vor als würde man 20 Charaktere malen 😅

    Daher…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema RPV 2025 - Es gibt einen Termin! verfasst.
    Beitrag
    Hoffe die haben sich von Disney die Erlaubnis für den Mandalorianer geholt 😅
  • Gojira

    Hat 10 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • IMG_8885
    • IMG_8886
    • IMG_8887
    • IMG_8888
    • IMG_8889
    • IMG_8890
    • IMG_8891
    • IMG_8892
    • IMG_8893
    • IMG_8894
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Gojiras Schlachten - 40k - Eldar vs Custodes verfasst.
    Beitrag
    Listen auf den Gegner zuschneiden ist bei uns verpönt. Klar kriegt man das nie voll aus dem Kopf, aber eine Liste speziell für einen Gegner zu schreiben hat schon ein bestimmtes Geschmäckle…

    Harlequine haben mit aussteigen eine 11“ Reichweite + Charge…
  • Gojira

    Beitrag
    In Star Wars gibt es keine Shotguns. Das sind alles natürlich Blaster. Und ein ausgebildeter Klon kann die natürlich auch einhändig abfeuern 😉
  • Gojira

    Beitrag
    Mace gehört auch sicher nicht zu meinen Lieblings Jedi. Da gibt es definitiv andere die mir mehr am Herzen liegen.😎

    Dennoch ist er ein Jedi Master und hat daher Anspruch auf ein paar Klone als Leibgarde.

    Hier sind die ARF Trooper und ihr Commander.

  • Gojira

    Hat 2 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • IMG_8797
    • IMG_8796
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Gojiras Schlachten - 40k - Eldar vs Custodes verfasst.
    Beitrag
    Nach einer heftigen Arbeitswoche komme ich endlich dazu zu antworten. Da ich aber nicht weiß wie man nur Teile eines Posts zitiert mach ich das mal so 😀


    „Ich magnetisiere dafür grade meine Serpents sukzessive. Die Waffenoptionen hab man ja idR doppelt…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema Gojiras Schlachten - 40k - Eldar vs Custodes verfasst.
    Beitrag
    Nach einer heftigen Arbeitswoche komme ich endlich dazu zu antworten. Da ich aber nicht weiß wie man nur Teile eines Posts zitiert mach ich das mal so 😀


    „Ich magnetisiere dafür grade meine Serpents sukzessive. Die Waffenoptionen hab man ja idR doppelt…
  • Gojira

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    20. Garde Kompanie verfasst.
    Beitrag
    Ich finde der braucht keine Decals. Custodes Raider sollten aussehen wie fahrbare Goldbarren. Das hast du super hingekriegt. Und mit den Details an Waffen, Motor und Scheinwerfer hast du gleichzeitig vermieden das es zu eintönig wird.
    Dicken Daumen Hoch…
  • Gojira

    Reaktion (Beitrag)
    Cool, danke für die Info. Wird dann wohl am Lack liegen, dass das so gut zur Geltung kommt, mein Chaos Black will meistens net so recht :up:

    Und ich habe auch nochmals 3 Minis:

    Drei Palastwachen meiner Homerew-Traitor-Guard. Eliteauswahl.

    Der Trupp wäre zwar…
  • Als nächstes ein Eskortschiff, ein Zerstörer der Zyklon-Klasse.

    15630-20240710-142728-jpg