Zerzano Area Moderator

  • Männlich
  • 28
  • aus Märkischer Kreis (NRW)
  • Mitglied seit 15. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.446
Bilder
25
Erhaltene Likes
22
Punkte
40.597
Profil-Aufrufe
29.746
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Battle Brothers - Wölfe und Kriminelle verfasst.
    Beitrag
    Moinsen,

    kannst du gerne machen.;)
    Ich bin eh auch gerade etwas in verzug, da bei uns das Schuljahr wieder angefangen hat und durch die Choronabestimmungen die Aufgaben leider nicht weniger werden.:/

    lg
    Zerzano
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Beratung, wie man den Haushalt zu führen hat verfasst.
    Beitrag
    So, letztes Licht ist dank meiner bescheidenen Fähigkeiten fertig geworden.^^'



    lg
    Zerzano
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich den bereich der Knights richrig überblicke, gab es in weiten Teilen nur kleine Schwankungen. Allgemein sind die beiden großen Klassen nun meist c. 25-35 Punkte teurer. Einzige größere Verschiebung war, dass die Gattling nun direkt an den…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Beratung, wie man den Haushalt zu führen hat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Astariel)

    Ja und Ja. :)
    Mich hat in den Tagen tatsächlich mal die Motivation gepackt.^^

    (Zitat von MisterSinister)

    Leider nein.^^' Auf Pinterest gefunden. ;)
    Hatte ich vor zu schreiben, habe ja noch fünf Wochen Ferien.^^ Und auch wenn die letzten…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Beratung, wie man den Haushalt zu führen hat verfasst.
    Beitrag
    So Leute, man merkt, ich habe durch die Ferien wieder den Kopf frei.^^

    Wenn ich vorstellen darf: Lady Isabel Aschen, geborene Sax, Wache des Seneschals, ehemalige Freiklinge und Pilotin des Knights letztes Licht.




    Und noch ein Bild der guten Dame:
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)

    Nope, das ist inzwischen ziemlich stickt, Fraktionsübergreifend, kenne es von AS, IK, und Dämonen. Sobald du nicht ein Kontingent, rein aus einem Codex hast, zählt es nicht mehr als z.B. Astra Militarums Kontingent, das…
  • Zerzano

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)

    Was aber inzwischen eher nach-, als vorteilig wäre, wenn man das machen möchte. Denn wo man am anfang der 8. keinen Nachteil daraus zog , verschiedene Einheiten aus verschiedenen Codizies zu nehmen (weil es viele Sonderregeln…