1. Forum
  2. Galerie
    1. Alben
  3. Knowledge Base
  4. Offtopic
  5. Clubs & Vereine
  6. Discord
  7. Dashboard
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. 40k Fanworld - Das Warhammer 40.000 Forum
  2. Kopfleiste

» Off Topic Base

Sonstige Tabletops

0
Platz für ALLE weiteren "Non 40k" Tabletops.
Themen
943
Beiträge
12k
Letzte Beiträge
Star Wars - Shatterpoint
Gojira 16. Oktober 2023 um 18:59
Kennt ihr noch ...? Spielt ihr noch ...?
Chrille 17. Dezember 2022 um 21:36

Warhammer Fantasy

0
Warhammer Forum (Games Workshop)
Themen
611
Beiträge
7k
Letzte Beiträge
Warscrolls Dunkelelfen
Gojira 13. Oktober 2018 um 12:15
Age of Sigmar
Dirtbag 28. Juni 2018 um 00:10

Herr der Ringe

0
Herr der Ringe Tabletop Forum (Games Workshop)
Themen
49
Beiträge
543
Letzte Beiträge
Neu bei HdR :)
Keffler 17. Dezember 2018 um 16:01
Düsterwald Elben Palastwachen
NanoDr. 21. August 2017 um 22:55

Blood Bowl

0
Blood Bowl Brettspiel Forum (Games Workshop)
Themen
39
Beiträge
268
Letzte Beiträge
Zeigt her euer Team
Vindicator 2. November 2017 um 09:42
FUMBBL -anfänger
Skarzekk 20. Juni 2012 um 23:52

Warmachine / Hordes

0
Warmaschine / Hordes Tabletop Forum (Privateer Press)
Themen
53
Beiträge
2,3k
Letzte Beiträge
suche spielgruppe für warmachine Im Kreis Darmstadt/frankfurt
Hjalfnar_Feuerwolf 11. Juli 2014 um 19:33
WM/Hordes - KFkA
Autarch L. 28. Dezember 2013 um 13:22

X-Wing

0
Star Wars - X-Wing
Themen
32
Beiträge
268
Letzte Beiträge
3000 Mitglieder im MER!
Nachtschatten 28. Februar 2016 um 01:29
Neueinsteiger - Fragen zum (zu den) Grundspiel(en)
Lokison 25. November 2015 um 13:48

Allgemeines

0
Immer nur Warhammer 40k zocken ist zwar schön, doch Abwechslung ist immer wichtig. Hier ist der richtige Platz für alles Andere.
Themen
527
Beiträge
18k
Letzte Beiträge
Haustiere? Ja klar doch !
gollum1183 1. Februar 2025 um 20:50
Papas (und Mamas!) in der Fanworld
Solotus 8. August 2024 um 04:22

Fun & Rätselforum

0
Hier knacken wir gemeinsam die dicksten Nüsse, suchen die dicksten Eier und wählen den dicksten User! Dies ist der Raum für alles was Spass macht, Fun-Seiten, Fun-Links, Witze, Rätsel und alle anderen Absonderlichkeiten des Lebens.
Themen
336
Beiträge
25k
Letzte Beiträge
Graubarts Funecke
Fénnid 27. März 2018 um 10:38
Die 20 Typen im Tabletop
Tycho 1. März 2018 um 15:41

PC Area

0
Hier könnt Ihr alles rund um den PC besprechen. Hardware, Software, oder Homepages...
Themen
444
Beiträge
4k
Letzte Beiträge
Blender - Texturierung von Modellen
REH_BlackJack 21. November 2021 um 20:56
Camcorder
Jackson 25. März 2021 um 21:56

Videogames Corner

0
Videogames Corner Hier kann fleißig über die weite Welt der Konsolen-, Video- und PC-Spiele diskutiert werden. Ob über Xbox 360, Wii, PS3, Playstation Portable, Nintenso DS, Handygames etc.
Themen
437
Beiträge
12k
Letzte Beiträge
[Sonstige] Was zoggt ihr gerade ???
Comrade Bear 11. Mai 2024 um 16:08
Kleine Runden am Samstag und Sonntag
CharlesUnderwood 15. Februar 2023 um 21:14

Musik

0
Der richtige Platz wenn es um Musik geht.
Themen
422
Beiträge
22k
Letzte Beiträge
Konzerte die ihr in nächster Zeit besucht
Summoner 25. März 2025 um 21:43
Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad
Robal 3. August 2023 um 20:55

Film & Kino

0
Hier habt Ihr die Möglichkeit Euch über die neusten Kino Filme & alte Meisterwerke zu unterhalten!
Themen
202
Beiträge
3,7k
Letzte Beiträge
Zuletzt gesehen
Mondschatten 23. Februar 2025 um 23:18
Star Wars VII The Force Awakens
Gojira 3. September 2022 um 14:42

Shoutbox

Avatar
f_eisschatten - 1. Juni 2026 um 21:36
Die alte, deswegen Box
Avatar
yriiisooa - 3. Juni 2026 um 02:42
Avatar
Seuchenrabe - 6. Juni 2026 um 16:24
😀 so Armagedemvorbestellt
Avatar
azariel0886 - 6. Juni 2026 um 16:33
Sehr cool. Viel Spaß damit.👌 🙂 Ich skippe die.
Avatar
Seuchenrabe - 6. Juni 2026 um 17:37
hatte 10ed geskipt. Bin damals mit der Black Reach Box so richtig eingestiegen, Der Orks vs Bloodangels viebe triggert da bei mir ein wenig was Nostalgisches (Bloodangels war die Armee von meinem Kumpel damals) Und der wird grad auch wieder aktiv
Avatar
azariel0886 - 6. Juni 2026 um 18:00
Meine letzte 40K Edi Box war damals Dark Vengeance.

Ich hatte zwar auch kurzzeitig überlegt wegen der 11., aber ich hab einfach zu viel gekauft in letzter Zeit.
Avatar
shinobi070782 - 6. Juni 2026 um 18:02
Meine ist uch vorbestellt 🙂
Freue mich auch schon auf Verstärkung für meine Black Templars.

Sollte jemand die Orks haben wollen lasst es mich wissen. Die gebe ich ab.
Avatar
f_eisschatten - 6. Juni 2026 um 18:03
Hallo
Avatar
f_eisschatten - 6. Juni 2026 um 18:04
fällt aus dem Unterholz
Avatar
shinobi070782 - 6. Juni 2026 um 18:04
Hi
Avatar
f_eisschatten - 6. Juni 2026 um 18:05
Hatte deswegen schon nen thread im forum gemacht, ich würde die Orks gern haben~
Avatar
shinobi070782 - 6. Juni 2026 um 18:05
Ah ok, hatte ich nicht gesehen. Kannst du gerne haben
Avatar
f_eisschatten - 6. Juni 2026 um 18:07
Nice, Danke~
Kannst mir dann ja im Forum oder hier in Disc ne DM schicken, details aufbügeln und so
Avatar
Seuchenrabe - 6. Juni 2026 um 20:49
ich denk nicht das die Spacemariens aus der Box brauchen werde. (Umbauen zu Roten Korsaren weil... PIRATEN, oder doch Dark Angels? Ähh eher neeeee bleib bei Orks und Necrons.)
Avatar
Seuchenrabe - 6. Juni 2026 um 20:50
Aber vermutlich gehn die schon direkt in meinem Bekanntenkreis weck...
Avatar
↱ Avatar ich denk nicht das die Spacemariens aus der Box brauchen werde. (Umbauen zu…
azariel0886 antwortete azariel0886 - 6. Juni 2026 um 20:53
Mit Teilen der roten Korsaren zu Dark Angels Fallen umbauen?
Avatar
shinobi070782 - 6. Juni 2026 um 20:56
Aber sind das nicht alles so Snapfit Figuren? Da was umzubauen ist nicht so einfach. Ich überlege auch was ich für die BT mache.
Avatar
azariel0886 - 6. Juni 2026 um 21:17
Schulterpanzer usw kann man ja immer irgendwie umbauen. Waffen ggf ja auch.

Bei BT kannste ja auch viel mit kleinen Zusatzbits wie Kerzen usw machen.
Avatar
shinobi070782 - 6. Juni 2026 um 21:44
Ja das stimmt, paar Kerzen hab ich noch hier.
Avatar
f_eisschatten - 7. Juni 2026 um 13:32
Einfach die Insignia runter feilen und andere Ordens Insignia drauf ist easy, hab ich mit den Dark Vengeance Marines auch gemacht.
(Minus Master).
Hab nur das Taktische Symbol der DA übernommen

Plus, wenn du noch alte Upgraderahmen für Templars hast, hasst du auch ne Menge an teilen die ungünstige Schnitte verdecken können und teile die man auch einfach über andere Deko platzieren kann, ohne groß schneiden/feilen zu müssen
Avatar
azariel0886 - 7. Juni 2026 um 13:51
Bei den Armageddon Marines musst du glaub ich nix feilen. Die müssten generisch sein.
Avatar
f_eisschatten - 7. Juni 2026 um 16:01
Jup, generisch (nochmal nachgeschaut)
Avatar
↱ Avatar Einfach die Insignia runter feilen und andere Ordens Insignia drauf ist easy,…
shinobi070782 antwortete shinobi070782 - 7. Juni 2026 um 16:11
Bitz dafür hätte ich vllt. Noch, also sprich Schulterpanzer usw. mit Templars Insignien. Aber da die aus der enuen Box alle ohne was sind brauche ich nur noch neue Sheets😁 Kerzen hab ich noch, Ketten hab ich auch noch.
Avatar
↱ Avatar Bitz dafür hätte ich vllt. Noch, also sprich Schulterpanzer usw. mit Templars…
azariel0886 antwortete azariel0886 - 7. Juni 2026 um 16:12
Alternativ was mit Blue Stuff abformen von bestehenden Schulterpanzern.
Avatar
f_eisschatten - 7. Juni 2026 um 16:13
Abziehbilder müsste ich noch haben x'D
Avatar
↱ Avatar Alternativ was mit Blue Stuff abformen von bestehenden Schulterpanzern.
shinobi070782 antwortete shinobi070782 - 7. Juni 2026 um 16:59
Ist ne gute idee, aber Abziehbilder sind mir da lieber 😁
Avatar
↱ Avatar Abziehbilder müsste ich noch haben x'D
shinobi070782 antwortete shinobi070782 - 7. Juni 2026 um 16:59
Das wäre ja klasse!!!!
Avatar
brand_meister - 8. Juni 2026 um 12:31
Avatar
schwartzensteyn - 8. Juni 2026 um 15:53
Hallo, Brandmeister - und herzlich Willkommen!
Avatar
Karondkar - 8. Juni 2026 um 15:56
Willkommen im Kreise der Erlauchten... ähh erleuchtete.... ne auch nicht... der Nerds 😉
Avatar
Seuchenrabe - 10. Juni 2026 um 10:31
Sagt mal, welcher orden außer Bloodangels würde sich anbieten für die neuen Startbox SM? bin am überlgen echt einen satz als Demospiel truppe zu behalten? (Keine Imperial Fits ich werd keine Gelbe streitmacht aufbauen, Bloodangels fallen weck mein kumpel die spielt wenn ich die bemale sehn die dan auch anders aus als seine armee also keine BA)
Avatar
Karondkar - 10. Juni 2026 um 10:35
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage fast alle. Sofern es basic sein soll brauchst du ja keine speziellen Sachen wie BT und DA.
Avatar
shinobi070782 - 10. Juni 2026 um 10:46
Black Templars, Ultras, Dark Angels, Salamanders sollen mit 6 Kompanien dabei sein. White Scars bestimmt auch dabei.
Avatar
shinobi070782 - 10. Juni 2026 um 10:46
20 Orden oder so sollen beteiligt sein.
Avatar
shinobi070782 - 10. Juni 2026 um 10:47
Wenn nicht, machste dir einfach einen eigenen 😁

Ich werd meine in Black Templarschema bemalen.
Avatar
Karondkar - 10. Juni 2026 um 10:50
Oder was ich gerne sage XD: mach einen Mix. Zum zeigen was es gibt.
Avatar
azariel0886 - 10. Juni 2026 um 11:34
Raptors evtl.?
Das Schema find ich auch immer ziemlich cool.

Oder doch Blood Angels, aber im Schema der Bantax Campaign?


Ansonsten… jeder Orden ist theoretisch möglich, da die ja blank sind.
Könntest auch Crimson Fists machen (Transfers sind glaub ich drin für die).
Avatar
azariel0886 - 10. Juni 2026 um 11:35
Bantax Campaign wäre übrigens so:

Avatar
azariel0886 - 10. Juni 2026 um 11:35
Also Ocker/Braun.
Avatar
Seuchenrabe - 10. Juni 2026 um 11:46
Hat was, ist aber zu nahe an "Tarnfarbe" auf Servo rüstung.
Avatar
Seuchenrabe - 10. Juni 2026 um 11:47
würde es für dark angels nicht ne menge kaputzen brauchen?
Avatar
azariel0886 - 10. Juni 2026 um 11:49
Nicht zwingend. Charaktere und Veteranen evtl.
Aber die Standard Marines nicht unbedingt.
Avatar
azariel0886 - 10. Juni 2026 um 11:50
Würde auch merkwürdig aussehen, wenn die Kapuzen, aber sonst nix hätten.😄
Avatar
Seuchenrabe - 10. Juni 2026 um 11:55
Welche bekannten Orden mit Decal Suport außer Ultras kommen im moment noch ohne Zusatzcodex aus (Gebt mir gründe KEINE weitere truppe anzufangen BITTE BITTE GEBT MIR GRÜNDE MEINE PROJEKT DISZIPLIN IST SCHLECHT! )🙈
Avatar
azariel0886 - 10. Juni 2026 um 12:18
Also auf dem Armageddon Sheet sind folgende:
Ultras
BA
Salamanders
White Scars
Crimson Fists

Glaube, außer BA, DA, BT und Space Wolves hat doch niemand n eigenen Codex oder?
Avatar
shinobi070782 - 10. Juni 2026 um 14:36
Gute frage😅 Haben die Salamanders nicht auch einen?
Sonst wüsste ich auch nicht.
Avatar
azariel0886 - 10. Juni 2026 um 14:37
Glaube nicht.
Avatar
Karondkar - 10. Juni 2026 um 14:44
Ne salis sind im SM Codex mit drin
Avatar
shinobi070782 - 10. Juni 2026 um 15:29
Ok
Avatar
.whacko - 12. Juni 2026 um 21:15
​
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
  4. User
  5. Nutzungsbestimmungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25