Online

Nachtschatten Forenleiter

  • Männlich
  • 55
  • Mitglied seit 31. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
10.133
Bilder
1.758
Erhaltene Reaktionen
1.120
Punkte
139.620
Profil-Aufrufe
58.443
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema [Anfänger] Es beginnt mit Necrons verfasst.
    Beitrag
    Also ne richtig ordentliche Malstation hast Du ja schonmal :D Da sollte eigentlich nix mehr schiefgehen.

    Was den Necron betrifft, der sieht für eine zweite Miniatur schon sehr gut aus, Du kannst aber mit ein paar kleinen Verbesserungen noch ne Menge…
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    Privat besitze ich keinen, müßte den von der Arbeit erbitten. Wenn wir also beide fragen, ist die Chance höher, dass wir am Ende einen haben :-)
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    Ich frag Carsten mal, ob WLAN vor Ort ist, ansonsten zumindest sporadisch mittels Handy-Hotspot. Einen Laptop kann ich mitbringen, ggf. auch einen größeren Monitor. Mit Beamer oder so würde ich nicht arbeiten, dafür fehlt vermutlich der Platz für…
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    Das ist ein guter Hinweis - und wenn's gebraucht wird, kommen wir gern drauf zurück!
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    Die Veranstalter schreiben bei Facebook und Instagram heute:

    "Teil der RPV Tabletop Area:
    Die @40K Fanworld ist seit langem ein fester Anlaufpunkt für das Warhammer 40k (30k) Universum und von je her fester Bestandteil der Tabletop Area. Kommt vorbei für…
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Was zoggt ihr gerade ??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)

    Nein, ist wirklich so. Hat spielerisch wie gesagt überhaupt keinen Sinn und später wurde durch einen Patch verhindert, dass Du völlig nackt im Spiel rumlaufen kannst, aber im Charakter-Screen kannst Du Deine Spielfigur, wenn…
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Malakai030)


    Naja, wenn Du Recht hast und es dem Zeitgeist entspringt, dann sollte ja durchaus eine annehmbare Zahl an Käufer*innen sich finden, nicht? Es sei denn, das 40k-Klientel bestünde zu einem übergroßen Anteil aus Ewiggestrigen ;)
    (Zitat…
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Was zoggt ihr gerade ??? verfasst.
    Beitrag
    Stimmt, das finde ich auch blöd. Ich würde auch lieber in der Third Person spielen - das geht aber nur beim Fahren von Fahrzeugen. Wenn ich also mit dem Motorrad rumcruise, sehe ich meinen Charakter, ansonsten nicht.

    Und ja, es ist irgendwie seltsam, dass…
  • Nachtschatten

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Eldracor im Thema Weibliche Custodes? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gojira)

    Besser spät als nie und so


    Von der "normalen" Größe her ist die wie eine Custodes angelegt.
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Claim, T-Shirts und mehr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marni)

    Ja, über die Preise bin ich auch nicht glücklich. Sind aber auch bei Spreadshirt selbst angezogen ... und wie gesagt, wir brauchten einen Shop, bei dem der Besteller selbst noch das Shirt personalisieren kann.
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)


    Bisher hatten wir immer den Forennamen drauf. Als ich mir vorgestern noch welche geordert habe, habe ich anschließend allerdings drüber nachgedacht, ob nicht auch der Vorname sinnvoll gewesen wäre :D

    Ich würde aber sagen, für die…
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Gab's damals nicht, mittlerweile offenbar schon. Wenn Du Interesse hast, lege ich das noch als Produkt an ...

    EDIT: Ohne Ärmellogo habe ich es hinzugefügt. Die Version mit Ärmellogo zickt, da will das Programm plötzlich ne…
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    Da SavageSkull gerade im T-Shirt-Thread gefragt hat:

    Wer noch T-Shirts für den Stand braucht (kein Muss, aber immer schön, wenn alle die gleichen Shirts tragen): Der alte Spreadshirt-Shop existiert nicht mehr, weil dort nach einer Umstellung die…
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Claim, T-Shirts und mehr verfasst.
    Beitrag
    So, der Sohn hat ein besseres Gedächtnis als ich (bzw. konnte in seiner Bestellhistorie gucken :D ):

    https://shop.teamshirts.de/40k-fanworld/products

    Die sind nicht billig, insbesondere die Versionen mit dem Forenlogo auf den Ärmeln nicht, und die T-Shirts…
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Claim, T-Shirts und mehr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SavageSkull)

    Ja, der ganze Shop wurde irgendwann umgestellt. Vor allem gibt es die Möglichkeit nicht mehr, das Layout bereitzustellen und Teile vom Besteller ändern zu lassen, d.h. es klappt nicht mehr, den Namen selbst einzutragen.

    Arthan_vK…
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Was zoggt ihr gerade ??? verfasst.
    Beitrag
    Meine auch. Wolfenstein war nie meins, Doom habe ich gespielt und diverse andere auch. Aber Cyberpunk ist deutlich mehr als ein Egoshooter - Du hast echt viele Möglichkeiten, gerade jetzt nach dem Update, Deinen Charakter ganz unterschiedlich anzulegen.…
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Was zoggt ihr gerade ??? verfasst.
    Beitrag
    Die Entwickler hatten sich, glaube ich, auch klar gegen diese Einstellung positioniert. Bringt ihr aber trotzdem Kohle.

    Wie auch immer, das Spiel hat wohl seine Momente, wird mir zumindest immer wieder erzählt von Leuten, die es gespielt haben. Schön,…
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Was zoggt ihr gerade ??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gojira)

    Weil es Menschen gibt, die mit der Person J.K.Rowling mittlerweile ein Problem haben, und die deshalb das Spiel nicht unterstützen wollten, damit sie nicht noch mehr Kohle scheffelt, um sie für ihre Transgender-Agenda zu verwenden?
  • Mal ein neues Farbschema für meine kleine BFG-Flotte getestet. Nicht mehr ganz ZarAsuryan-Blau, sondern Grauhabicht-Grau. Ich überarbeite den Hintergrund, dass ZarAsuryan seine Flotte überhaupt erst aufbaut, nachdem sich die Grauhabicht-Korsaren ihnen…
  • Nachtschatten

    Hat eine Antwort im Thema Chipping an Space Marines verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahl-Opa)

    Du könntest die Kristalle vorher mörsern oder anderswie kleiner bröseln :-) Aber ja, ich habe das bisher auch nur in Tutorials gesehen, aber nie selbst ausprobiert. Alternativ kannst Du die Kristalle auch weglassen und die spätere…