Beiträge von Nachtschatten

Klar machen wir wieder eine - bisher war das Interesse ja jedes Mal sehr groß :D

Zeitraum wieder ungefähr wie beim letzten Mal? Dann haben wir ja bis zum Start noch ein wenig Zeit ...

Was genau steht an? Sollte ich was mitbringen?

Da bisher niemand dabei ist, der irgendwelche Demospiele anbieten will, stehen die Zeichen auf "Wir setzen uns gemütlich zusammen, Malen und Basteln an unseren Projekten rum, die wir mitgebracht haben, und quatschen dabei miteinander und mit anderen" :D

Pack Dir also gern einfach Dinge ein, die Du voranbringen willst, und - wenn Du magst - gern auch ein paar fertige Minis, die Du zeigen möchtest. Wenn nix schiefgeht, habe ich zwei Vitrinen dabei, in die wir alle ein paar Sachen packen können.

Sehr schön, dass Du kommst! Ich freu mich drauf.

Wer hat's denn noch vor? KLOPA2 und ich sind sicher da, Arthan_vK vielleicht ... wer hat noch Bock?

Absolut irre. Die Idee, die Umsetzung ... wirklich großartig. Wie stabil ist das denn? Ich hätte wohl jedes Mal Angst beim Spielen, dass mir die Ketten kaputtgehen mit dem Khorne-Symbol, oder dass die ganze Mini auf dem Stift im Fuß nicht hält. Respekt, dass das so gut funktioniert und wirklich aussieht, als würde er am Symbol über dem Blutsee schweben!

Bemalt ist er auch wunderbar, wie von Dir gewohnt. Wenn ich eine Sache verändern dürfte, würde ich mir nur noch so ein bisschen Hautstruktur am Kopf wünschen - die hast Du am Rücken so toll nachmodelliert, im Vergleich dazu sieht mir der Kopf zu glatt aus, obwohl ich sicher bin, dass das Absicht war von Dir. Wenn da die Äderchen sich noch ein wenig mehr den Nacken und die Seite hochziehen würde, würde es mir noch besser gefallen - aber so, wie es ist, ist es bereits grandios. :adore:

Ich drücke Dir alle Daumen für einen Sieg im Contest!

Tanith. Die einzige Buchreihe im 40k-Fluff, mit der ich je was anfangen konnte, und auch wenn da echt einige richtig Dreck fressen, scheint die Lebenserwartung insgesamt höher zu sein als bei anderen Regimentern. Und man ist immer da, wo echt was abgeht :D

Hallo, DanieK91, herzlich Willkommen hier!

Das mit dem Feedback stellt sich dann ganz automatisch ein, wenn Du die Galerie hier auch mit Beiträgen füllst, die man kommentieren kann :D

Na ich fahr ja auch zum Kölner Zoo, ohne da übernachten zu müssen.

Könnte ja sein, dass Du ein größeres Besäufnis planst und dann nicht mehr fahren willst :D

Ne, Spaß beiseite, die Infos sind ja immer auch für andere Interessierte gedacht, Talios z.B. hatte ja auch gefragt, wo man übernachten kann.

Wenn das für Dich so unkompliziert ist, umso besser, das erhöht hoffentlich die Chancen, dass es klappt :D

Gibts da eigentlich Vorabanmeldung oder so? Bei Facebook weiß ich nir, ob ich alle Infos sehe, weil ich da keinen Account (mehr) habe.

Nö, da kann man einfach so aufschlagen. Falls Du übernachten willst, musst Du allerdings selbst ein Zimmer finden, die Lokalität vor Ort hat keine, das ist nur ein Jugendzentrum oder sowas.

Wenn du da hoch fährst könntest du mich dann mitnehmen? Wo kommst du denn unter vielleicht kann ich mir da auch noch ein Zimmer holen.

Uff, schwierig... Zum einen wären das fast 100 km Umweg und eine Stunde Fahrt mehr, und zum anderen ist mein Auto vermutlich mit drei Personen und dem ganzen Hobbygedöns, was wir mitschleppen, voll bis obenhin ...

Wir haben ein Zimmer in einem Hotel im Nachbarort gebucht, wo genau, kann ich Dir morgen sagen, wenn ich meine Frau gefragt habe :D

Ich hab mit dem Streaking Grime los gelegt. Und oh man, es ist schon ein tolles Gefühl, wenn Wash auf die Miniaturen aufgetragen wird und alles irgendwie Tiefe bekommt und die Miniatur dadurch toll aussieht. Es kostet dann auch jedesmal etwas Überwindung, die Miniaturen mit dem Grime zu überziehen, aber wenn man es dann zurückarbeitet und so langsam die Miniatur so aussieht, wie man sich das vorgestellt hat, dann ist das einfach ein großartiger Moment.

Das kann ich so gut nachvollziehen ...

Mann, der sieht aber auch wieder hammermäßig aus, Dein Techpriest Dominus. Absolut genial <3

Seltsam ... ich habe ja gerade - zu Recht! - den Vashtorr gelobt, bei dem mir Dein Farbschema so richtig gut gefällt ... aber bei den beiden Fiends fehlt mir etwas. Es ist das gleiche Schema, und es wirkt auch gut, aber eine kleine Stimme in mir sagt "da muss noch irgendwie ne andere Farbe mit bei" ... :D

Vielleicht einfach nur so Kleinigkeiten, wie die Rohre der Gatling nochmal mit zwei, drei Schichten Nuln Oil zu überziehen. Oder die Schläuche in der Haut farblich ein wenig abzuheben. Die Totenschädel an der Gatling eher in der Farbe der Panzerplatten, damit sie sich von den Ringen um die Kanonenrohre abheben ... solche Sachen halt. Im Ganzen nur Kleinigkeiten, aber das würde nochmal ordentlich was hermachen, finde ich.

Das Tabletop-Network-Treffen in Pulheim findet in diesem Jahr wieder statt ... und wenn nicht noch irgendwas dazwischen kommt, werden KLOPA2 und ich hinfahren. Zimmer ist zumindest schon gebucht :D

Wie schaut's denn aus - irgendjemand da, der Lust hat, das als Forentreffen zu nutzen? Wenn sich motivierte Spieler finden, die Runden leiten wollen, könnten wir auch Demospiele anbieten, aktuell sieht's aber mehr nach "Malen, Basteln und quatschen" aus ... 2019 war das ne echt gemütliche Sache mit ein paar richtig netten Foren- und sonstigen Hobbykollegen;)