Talios Soldat

  • Männlich
  • 36
  • aus Lich-Muschenheim
  • Mitglied seit 18. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
122
Bilder
68
Erhaltene Reaktionen
27
Punkte
2.802
Profil-Aufrufe
215
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema The Horus Heresy - Sammelbände verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahl-Opa)

    Ich bin halt nur ein Jäger und Sammler und ich habe einige Buchserien, Mangaserien zuhause die ich sammel. Auch die Perry Rhodan Neo Serie die leider nach einer kurzen Zeit dann nur noch als Ebooks zur Verfügung steht. Somit ja bin…
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Space Marine Orden und ihre Entstehung verfasst.
    Beitrag
    Grundsätzlich kann man ja auch wegen der vielen Orden sagen das beim Indominus Kreuzzug ja auch eine hohe fünfstellige Zahl an Primaris in der Legion "Ungezählte Söhne" zusammengefasst wurden. Diese dienten dann nach dem Kreuzzug dazu neue Orden…
  • Talios

    Hat das Thema The Horus Heresy - Sammelbände gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal Fragen ob jemand schon die Reihe "The Horus Heresy" gelesen hat oder dabei ist. Die Fragen wären lohnt es sich die zu Lesen? Habt ihr eine Idee wo man den Teil 2 der Sammelbände herbekommen kann? Weil weder Thalia, Amazon…
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Zwerge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von REH_BlackJack)

    Wow die geben mal offen zu das Sie einen Fehler begangen haben?? Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-Winter-Challenge 22/23 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LordMentis)

    Achso ich dachte du wolltest einen Helm basteln so als Cosplay. :P
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-Winter-Challenge 22/23 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LordMentis)

    Helm??
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Celtic Warrior verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gojira)

    Oh das bin ich auch ^^
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Bemaltechniken- KFKA verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Ja da wird sich der zweite Trupp meiner Sturm-Intercessoren gut eignen dann male ich da zwei Figuren Parallel und schaue mir das mal an.
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Celtic Warrior verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Ja ich dachte ich mache das so um die Einheiten vorzustellen und bei manchen wie den Offizieren werde ich dann auch noch eine Art Lebenslauf schreiben in ihren Post das man lesen kann. Wieso ist dieser Mann nun genau da wo er…
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Celtic Warrior verfasst.
    Beitrag

    Trupp Gadreth


    Bezeichnung: Primaris Sturm-Intercessoren
    Direkter Vorgesetzter:
    Teileinheit: 1. Zug


    Kompletter Trupp:



    Sergeant Biachinus Gadreth:
    • Bewaffnung: Schwere Boltpistole, Astartes-Kettenschwert, Fragmentgranaten
    • Rüstung: Taktische Typ-X-Servorüstung
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Celtic Warrior verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Ja ich habe auch gerade mit Ihm angefangen. Wollte nur auch die Beginne hier zu dokumentieren und dann nach und nach aktualisieren um dann zu zeigen wo es hingeht.
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Celtic Warrior verfasst.
    Beitrag

    Ordenspriester Oramyn Achillim


    Bezeichnung: Primaris Ordenspriester
    Direkter Vorgesetzter: Ordenskaplan Sanguinor Salicata
    Teileinheit: Kompanieführung

    Bewaffnung:
    Rüstung: Typ-X-Servorüstung

    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/38548/
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Bemaltechniken- KFKA verfasst.
    Beitrag
    Würdet ihr Leabelcher oder Iron Warrioer eher mit Stormhost Silver oder mit Runefang Steel Highlighten? Weil so wirklich einen Unterschied sehe ich da nicht :D habe das Stormhost auch mit dem Abo bekommen.
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Neue Forenränge gefällig? verfasst.
    Beitrag
    Naja wer liebt es denn nicht Befördert zu werden und in den Rängen aufzusteigen ;) ob ich es erleben werde Imperator zu werden steht aber noch in den Sternen.
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-Winter-Challenge 22/23 verfasst.
    Beitrag
    Würde dann auch teilnehmen mit meinen Celtic Warrior
  • Talios

    Hat das Thema Pinsel Empfehlungen gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    welche Pinsel würdet ihr den so empfehlen vor allen für Feinheiten? Habe leider nur einen Pinsel der da ein bisschen was taugt die anderen Fransen sehr schnell aus und halten kaum ihr Form so das wirklich akkurate Striche kaum möglich…
  • Talios

    Beitrag
    wow das sieht wirklich Klasse aus Mondschatten ich hoffe irgendwann so gut wie du zu sein. Vor allem das du der Miniatur noch eine Geschichte gibst.
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Auftragsbastler verfasst.
    Beitrag
    Also mein kleiner Bruder hat sich bei Warhammer Fantasy eine Helden Figur mal Professionell zusammenbauen und bemalen lassen. Es war auch etwas größer aber da hat er 750 Euro ausgegeben. Deswegen halte ich 6 bis 10 auch eher für zu niedrig. Ich würde…
  • Talios

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild F913F5EE-74B4-42E2-B9C2-3CE2283DA28E reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    F913F5EE-74B4-42E2-B9C2-3CE2283DA28E
  • Talios

    Reaktion (Beitrag)
    Terminator brauchen auch ein standesgemäßes Transportfahrzeug. Von daher kommt hier der Land Raider.

    40k-fanworld.de/gallery/index.…b-479b-aab4-158a080257bd/

    Dieser wurde, wenn ich mich recht erinnere erst zur 5. angeschafft. Also relativ spät. Zum…