Talios Space Marine Veteran

  • Männlich
  • 38
  • aus Lich-Muschenheim
  • Mitglied seit 18. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
414
Bilder
198
Erhaltene Reaktionen
61
Punkte
8.506
Profil-Aufrufe
872
  • Danke, das freut mich zu hören!

    Das mit der Distanz ist wirklich ein Ding; auf den Fotos sieht immer nur halb so gut aus, wie aufm Tisch :)

    Hier die nächste Mini:
    Noch-Kein-Name, ehemals Silver Skulls, 3. Kompanie. Hadert etwas, mit den Idealen seiner neuen…
  • Talios

    Hat das Bild Primaris Intercessoren Trupp Amedus hochgeladen.
    Bild/Video
    Primaris Intercessoren Trupp Amedus
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Gojiras Schlachten - 40k - Eldar vs Custodes verfasst.
    Beitrag
    Interessantes Gefecht mal sehen wie es mir mit meinen Custodes dan ergehen wird.
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema RPV 2025 - Es gibt einen Termin! verfasst.
    Beitrag
    Alles klar dann schaue ich Mal ob ich dort schon Urlaub einreichen darf bzw kann. Weil ich ja da in der Ausbildung bin und feste Korridore bekomme wo ich Urlaub nehmen darf.
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema RPV 2025 - Es gibt einen Termin! verfasst.
    Beitrag
    Wollen wir diesmal schauen ob wir da zusammen eine Unterkunft bekommen können.
  • Talios

    Reaktion (Beitrag)
    So hier ein flotter Dreier 😁😁😁

    Mehrere Maltechniken mal unauffällig getestet...
    100 pro bin ich nicht zufrieden- der kleine Suchscheinwerfer gefällt mir nicht wirklich, auch der Plasma Schein muss besser wirken.

    Aber insgesamt kann ich damit Leben, aber es…
  • Talios

    Reaktion (Beitrag)
    Mace gehört auch sicher nicht zu meinen Lieblings Jedi. Da gibt es definitiv andere die mir mehr am Herzen liegen.😎

    Dennoch ist er ein Jedi Master und hat daher Anspruch auf ein paar Klone als Leibgarde.

    Hier sind die ARF Trooper und ihr Commander.

  • Talios

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Gojira im Thema
    • [40k]
    20. Garde Kompanie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde der braucht keine Decals. Custodes Raider sollten aussehen wie fahrbare Goldbarren. Das hast du super hingekriegt. Und mit den Details an Waffen, Motor und Scheinwerfer hast du gleichzeitig vermieden das es zu eintönig wird.
    Dicken Daumen Hoch…
  • Talios

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Talios)

    Habe ich Dir gerade im Discord beantwortet, weil ich dort die Frage zuerst gesehen hatte:

    "Nein, das geht leider nicht - die Beiträge werden immer chronologisch nach ihrer Erstellung sortiert, das kann ich auch nicht beeinflussen.…
  • Talios

    Beitrag
    Mein Orden ist ja auch noch Jung ein entstand nach dem großen Kreuzzug als Guillimann die Unendlichen Söhne anfing aufzulösen um nicht in den Verdacht zu kommen sich eine neue Legion zuzulegen. Danach kehrte er ja auch nach Hause zurück um dort die…
  • Talios

    Beitrag
    Also nach dem Buch was ich gelesen habe sind nicht alle SM in Ihre Herkunftsorden zurück geschickt worden sondern durch aus auch in Nachfolgeorden oder neu gegründete.

    Ja mein Ziel ist es sozusagen meinen Orden aus einer ganzen Bandbreite an Genlinien…
  • Talios

    Beitrag
    (Zitat von Sebi81)

    Okay also könnte ich sozusagen alle Genlinien verwenden der Primarchen die nicht später dem Chaos verfallen sind.
  • Talios

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finds so krass, was du jetzt in den 2 Jahren für einen Sprung gemacht hast, was das Malen angeht.
  • Talios

    Beitrag
    Weiß jemand ob es eine Übersicht gibt welche Genlinien benutzt wurden um die Primaris zu erschaffen weil in dem Buch was ich gerade lese wird das immer wieder angesprochen. Auch das Guilliman immer wieder dafür gesorgt hat die Primaris zu mischen…
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Space Marine Orden - The Highlaender verfasst.
    Beitrag

    Captain Ronald Speirs

    Captain Ronald Speirs stammt wie der Ordensmeister aus der Genlinie der Salamander. Er ist seit der Gründung des Ordens dabei und nach ca. 50 Jahren treuer Dienste wurde Ihm die Ehre zu teil in den Rang eines Captains berufen zu…
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Fragen, kleine Antworten für den Armeeaufbau verfasst.
    Beitrag
    Kann man im Threat zwischen zwei Beitrage einen anderen Beitrag reinschieben? Weil ich würde gerne in meinem Highlaender Threat nach der Vorstellung des Ordens noch eine Art Inhaltsverzeichnis einfügen wo ich dann alle Posts drin verlinke das man dann
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    20. Garde Kompanie verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sebhein)

    Sehen wirklich Interssant aus das stimmt aber die sind wirklich ziemlich teuer^^
  • Talios

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sebhein im Thema
    • [40k]
    20. Garde Kompanie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ich finde der Land Raider ist wirklich schick geworden! Ich würde ihn höchstens noch mit decals bestücken, das kann nochmal ordentlich was ausmachen :up:
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    20. Garde Kompanie verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sebhein)

    Was würdest du den da empfehlen weil für die Custodes selber gibt es ja scheinbar keine.
  • Talios

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    20. Garde Kompanie verfasst.
    Beitrag
    Hiermit stelle ich euch das neuste Mitglied meiner 20. Schwert-Kompanie vor. Mein erster Land Raider den ich bis jetzt gebaut und bemalt habe. Es war erstaunlich wie schnell man mit dem bauen war, beim bemalen habe ich dann viel der Geschwindigkeit…