Anzeige ist raus
Kann ich ja froh sein das du nicht weist wo ich wohne^^
Anzeige ist raus
Kann ich ja froh sein das du nicht weist wo ich wohne^^
Das ist mal was ganz anderes, richtig gut umgesetzt mit dem Schottischen Highland. Find ich Super und ist mal was ganz anderes
Danke dir vielmals. Ja hat mich etwas Überwindung gekostet weil ich Freehand nie gut war aber so gehts schon
Sieht wirklich klasse aus
Danke dir vielmals
Nach über einem Jahrhundert im Dienste des Imperiums als Loyaler Beschützer der Menschen wurde Navogh Tarsar die Ehre zuteil in die Gardekompanie aufzusteigen. Seine Taktischen Fähigkeiten sorgten dafür das er dafür Ausgewählt wurde die Verluste unter den Terminatoren wieder aufzufüllen. Nach nun zwei Jahrhunderten wurde er zum Sergeant befördert und kommandiert einen neu aufgestellten Trupp von Terminatoren.
ich glaube, die eigenen Augen sind gemeint 😅
Jetzt wo du es sagst
Die gefallen mir echt gut auch wenn ich vermutlich nicht so der große Star Wars Fan bin.
Auch der ist dir wieder super gelungen. Sind die hellblauen Linien alles Freehand? Kenne die Figur selber nicht so genau 😅
Nein die sind im Model eingeprägt. Habe aber zum ersten Mal Farbe soweit verdünnt das sie sich da gut einfügen ließ 😁
Der sieht wirklich Klasse aus.
Sehen dich gut aus. Ja Augen sind immer so ein Ding ich bin froh wenn ich mit denen dann fertig bin.
Hiermit möchte ich euch das neue Mitglied in meinem Space Marine Orden - The Highlaender vorstellen. Mitglied der 1./Kompanie dort tut er seinen Dienst als Scriptor in den Ehrenhaften Reihen der Terminatoren. Nach Jahrzehnten des Trainings meisterte er seine Fähigkeiten. In unzähligen Schlachten und in nun fast 200 Jahren treuen Diensten erhielt er die Ehre nicht nur endlich zu den Terminatoren zu gehören, nein er wurde auch in die Gardekompanie versetzt. Auch wenn er nicht den Rang eines Leutnant inne hat so hat er sich den Respekt von Commander Kaladian Sha verdient so das dieser Ihm auch immer wieder für Missionen Truppen unterstellt. Die er dann in die Schlacht führen kann.
Du kannst es mal mit Citadel Artcoat versuchen da glänzt es auch. Ansonsten hatte ich mal von AK Farben etwas gesehen was da in die Richtung geht aber ich weiß nicht mehr genau was.
Wie machst du das mit der Base? Nutzt du da Technical Paints oder sind das Kiesel usw mit Holzleim?
Hübsch gemacht ist ja wirklich schon einiges zusammen gekommen. Da juckt es einem in den Fingern einen Kreuzzug zu beginnen und die gesamte vom Chaos befleckte Brut zu vernichten
Freue mich schon darauf mehr zu sehen.
Moin, danke dir! An manchen Stellen wie über den Knien oder an der Halspanzerung habe ich den Pinsel im 45° Winkel an die Kante angesetzt. Beim Rest der Mini war es einfach nur Geduld, die richtige Farbkonsistenz und an manchen Stellen mit der Grundfarbe nachbessern.
Danke dir für die Antwort
Hallo ich müsste für diese Woche dann einen Joker ziehen.
Hallo, ich wollte Mal nachfragen ob es möglich ist noch eine Armee nachzumelden? Hatte überlegt auch weiter an meinen Highlaendern zu arbeiten.
Ich wünsche euch allen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Sieht super aus wie hast du diese feinen Linien hinbekommen?
Ob sich eine Zimmermannsfrau im Judäa des ersten vorchristlichen Jahrhunderts wirklich einen Seidenschal und purpur- und ultramaringefärbte Kleider leisten konnte?
Ich glaube nicht aber es sieht wirklich gut aus und auch mal erfrischend anders.
Fortschritt AWC 24/25 - Trupp Vindicatoren
Gavas the Worthy:
Der Bannerträger des Vindicator Trupps unter dem Kommando der tapferen Kriegerin Eldesta the Radiant. Es ist Ihm die Ehre zuteil geworden Stolz das Banner der Dämonenslayer in den Kampf zu tragen und unter deren Feinden die Angst zu schüren.
Bei der Eis-Base habe ich das erstemal Valhallan Blizzard in Kombi mit Agrellan Earth benutzt. Das erste diente auf der Base um den Schnee zu simulieren. Als dieses dann trocken war benutze ich Ardcoat an den freien Stellen um das danach dann mit dem Agrallan earth drüber zu gehen. Danach wurde die Brocken weiß bemalt und mit stark verdünnten Frosthearth dann in eine Eisschicht verwandelt. Ja ich bin da aktuell sehr am experementieren deswegen sieht bisher noch keine Eis Base wie die andere aus