Online

REH_BlackJack Gardist

  • Männlich
  • aus Erfurt
  • Mitglied seit 13. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
148
Bilder
135
Erhaltene Reaktionen
99
Punkte
3.589
Profil-Aufrufe
308
  • REH_BlackJack

    Reaktion (Beitrag)
    Hoch Gotisch ist quasi Englischer Satzbau mit halblatainischen Wörtern. Wobei Sie da ganz gerne Wörter austauschen, damit es phonetisch schöner/cooler klingt.
    Wenn du also "Holy Orders of the Emperors Inquisition" hernimmst, würde ich am ehesten zu "Ordo…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fluff-Fragen zu alles und jedem verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Würde ich es in 40K Latein (aka hoch gotisch) umwursten, dann vielleicht sowas wie:

    "Ordo Inquisitoris sacri Imperatus"
    Vielleicht? Irgendwie?
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fluff-Fragen zu alles und jedem verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nur, dass die 3 Hauptbereiche der Inquisition jeweils eine hoch-gotische Bezeichnung besitzen:
    Ordo Malleus, Xenos & Hereticus. Das sind die "Ordos Majoris".

    Für die Inquisition als Ganzes gibts aber offensichtlich keinen Begriff in hoch gotisch.
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Necrons - Legion des Sardur'Nasir verfasst.
    Beitrag
    Mondschatten Vielleicht weil hier das Fleisch verdorben aussieht, als ob Sie schon eine ganze Weile so rum laufen?
    Oder weil ihre Gesichter besser zu erkennen sind und Sie einen finsteren Blick haben?

    Muss ihr aber auf jeden Fall beipflichten, die sehen…
  • REH_BlackJack

    Reaktion (Beitrag)
    Danke für eure Antworten - und sorry dass ich erst jetzt zurück schreibe, aber wie erwähnt, ist meine Zeit momentan äusserst knapp :(

    Es freut mich Wahnsinnig, dass die Albträume ankommen! Vor allem trotz der schlechten Bildqualität... In echt sehe sie…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Necrons - Legion des Sardur'Nasir verfasst.
    Beitrag
    Sehen für sich recht cool aus, aber wie vermerkt, fehlt es an Body Horror weil man ein 'Nidenkörper nicht mit dem Eigenem vergleichen kann.
    Im Gegensatz zu Opa's Albtraum; da purzelt mir schon von Distanz aus der Moralwert ins Bodenlose.
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Necrons - Legion des Sardur'Nasir verfasst.
    Beitrag
    SchoenneFiffi Wäre zumindest cool.
    Immer müssen die armen Hummies herhalten als Leichenmaterial.

    Zugegeben, wir sind ja zahlenmäßig größer als alle anderen Rassen zusammen und auch so squishy.
    Plus, der Body Horror hat nicht so viel Effekt, wenn ein Xeno…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Necrons - Legion des Sardur'Nasir verfasst.
    Beitrag
    Die Bezeichnung "Flayed Ones" in "Albträume" zu übersetzen passt bei dem Design perfekt.
    Bei dem Anblick schüttelt es sogar einen Astartes in seiner Rüstung.

    Sehr gut gelungen, sehen richtig ekelhaft und furchteinflößend aus aber das war ja auch Sinn und…
  • REH_BlackJack

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Toshiro im Thema
    • [40k]
    Ashen Sentinels - Space Marines reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wochenziel mit allen Bonuszielen geschafft. :)

    40k-fanworld.de/gallery/index.…en-sentinels-intercessor/

    40k-fanworld.de/gallery/index.…ls-primaris-chaplain-wip/

    Werde jetzt doch mit Innen Orange und außen Basilicanum Grey am Mantel arbeiten.
    Da es sich wegen…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Ashen Sentinels - Space Marines verfasst.
    Beitrag
    Tschulding, bin ein etwas hinkend bei den Astartes Figuren aber wir reden von dieser Nase hier, ja?

    99120101180_PrimarisChaplain01.jpg

    Wird da die komplette Rüstung schwarz oder behälst du das Muster bei und Schulterplatten kommen in weiß mit orangem Rand?
    In jedem Falle würde ich nicht…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 21/22]
    Nachtschattens 221. Caleda (Woche 7: 5 Scions fertig) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Aso, okay.
    Es sah tatsächlich für mich aus wie ein gesetzter Punkt. Kann man mal sehen, wie effektiv die Methode sein kann.

    Aye, ich hatte bei meinen ersten Augen auch 5-6 korrigieren müssen, bevor die Figur in die korrekte…
  • REH_BlackJack

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von thamior)

    Ja, die alten Halblinge tragen keine Armee-Einheitsklamotten :D "Pumuckl" erinnert noch ziemlich stark an nen Hobbit, auch was die Kleidung betrifft.

    Letzte Woche kam ein Päckchen von Artel W, darin u.a. 5 Halbling-Scharfschützen, die…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 21/22]
    Nachtschattens 221. Caleda (Woche 7: 5 Scions fertig) verfasst.
    Beitrag

    "hiHi ... sPEciAl foRCeS"

    Tschuldige Dude,
    ich darf mich eigentlich gar nicht darüber belustigen, allein schon weil ich neidisch auf die viel detailierte Rüstungen bin und du viel schneller/effizienter arbeitest als mein lahmer Arsch aber den konnte ich…
  • REH_BlackJack

    Beitrag
    (Zitat von Stahl-Opa)

    Danke dir!
    Ja, es war mir wichtig das "Tactical" in Tactical Space Marine zu betonen.

    (Zitat)

    Öhm, eigentlich hab ich genauso viele Details gemacht, wie auch bei den Scouts.
    Was aber womöglich dazu beigetragen hat, dass es eher…
  • ++Update++
    Sie sind noch nicht zu 100% abgeschlossen, aber Sie sind schon einmal kampfbereit.
    Meine 6x Firstborn Tactical Space Marines stehen als 2. Kill Team auf dem Feld und sind bereit, Xenos Abschaum in den Allerwertesten zu treten.

    Es gibt noch…
  • REH_BlackJack

    Hat 28 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • DSC01811
    • DSC01808
    • DSC01812
    • DSC01806
    • DSC01816
    • DSC01818
    • DSC01804
    • DSC01831
    • DSC01822
    • DSC01820
    • DSC01840
    • DSC01828
    • DSC01844
    • DSC01857
    • DSC01833
    • DSC01853
    • DSC01864
    • DSC01863
    • DSC01872
    • DSC01868
    • DSC01859
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fluff-Fragen zu alles und jedem verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SavageSkull)

    Meine Scouts passen vom Design her leider nicht ganz zu den Dark Angels:
    Die haben mehr knalliges grün (Caliban Green), wohingegen meine Scout mehr blasses grün (Death Korp Drab) sind.
    Aber trotzdem Danke für den Hinweis. :up:

    In der…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Kill Team 2.0 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Manchild 1984)

    Tomb Worlds (Necrons) dürfen 2 Fireteams ins Kill Team nehmen.
    4 Immortals bilden 1x Fireteam, dass heißt du kannst entweder 4x weitere Immortals als 2. Fireteam einsetzen oder was anderes.
    Warriors, Deathmarks oder Flayed Ones.
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Verdünnen mit Isopropanol? verfasst.
    Beitrag
    Ich hab einen Freund mal angefragt, der sich mit sowas auskennt, weil er es selbst schon mehrfach gemacht hatte.
    Seine Antwort hierzu:

    "Mach ein Gemisch aus 30% IPA (Isopropanol), 70% Wasser und gib' noch einen Spritzer Glycerin oder Medium hinzu."
    Die…
  • REH_BlackJack

    Beitrag
    Auf Bitten von Kolchis XVII wurden die Bilder für die Tacticals neu aufgenommen.
    Diesmal mit etwas besserer Beleuchtung so dass die Fotos nicht zu dunkel sind.

    Der Vollständigkeit halber hab ich zusätzlich von den 2 Reservemodellen noch ein Bild jeweils…