Online

REH_BlackJack Apothecarius

  • Männlich
  • aus Erfurt
  • Mitglied seit 13. April 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
559
Bilder
638
Erhaltene Reaktionen
308
Punkte
19.033
Profil-Aufrufe
2.532
  • REH_BlackJack

    Beitrag
    (Zitat von Arthan_vK)

    Ich meinte das große, weiße "U" auf seiner rechten Schulter. Das kleine Linke finde ich hingegen recht gut gelungen, deswegen stach mir das Große auch so stark ins Auge, weil das Kleine zum Vergleich gezeigt hatte, dass du es im…
  • wow die sehen wirklich Klasse aus.
  • +++ Update +++


    Die Arbeiten an meiner "wichtigen Mini" sind soweit abgeschlossen, aber das Gesamtergebnis gefällt mir noch so gar nicht, ich versuch da ein paar Sachen noch zu verbessern.
    Außerdem hatte ich an einer Mini für Necromunda gearbeitet, die…
  • REH_BlackJack

    Hat 6 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Scanner 1
    • Scanner 2
    • Scanner 4
    • Scanner 5
    • Scanner 3
    • Scanner 6
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Noch ein Schiffchen - Weltenschiff ZarAsuryan verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Eldar sind ja nun so gar nicht mein Bier, aber ich mag die geschmeidige Auftragung der Kantenhighlights. Krieg ich so partout noch überhaupt nicht so hin.
  • REH_BlackJack

    Reaktion (Beitrag)
    Das nächste Schiffchen ist fertig, ein Kreuzer der Tsunami-Klasse (Shadow-Class) - was wohl mehr als eindeutig auf eine imperiale Fremdbezeichnung hindeutet.


    Das hier ist die Faolchu Aitheboriss (Faolchus Segen (=göttliches Geschenk)), Asturriáns neues…
  • REH_BlackJack

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,
    ich hatte für die RPV angefangen die Figuren für die Space Marine Combat Patrol zu bemalen, daher war mein erstes Wochenziel für die ASC erstmal Bilder vom Terminator Captain zu machen:

    41208-terminator-captain-fertig-vorne
    41207-terminator-captain-fertig-hinten

    Und damit ich doch noch ein wenig mehr zu tun habe, wurde auch…
  • REH_BlackJack

    Beitrag
    Eigentlich sind die Kantenhighlights auf der Mini voll genial. auch die weiche Auftragung der Farbe bei Model und Base, absolut top.
    ... aber das "U" auf seinem rechten Schulterwappen :/

    Guilliman's Klodeckel wirkt da irgendwie so gar nicht stimmig.…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Umstrukturierung eines Space Marines Ordens verfasst.
    Beitrag
    Was mir noch dazu einfällt, wenn du deinen Orden nicht codex-treu aufbaust, stelle sicher, dass er nicht "neu" ist, also nicht erst vor kurzem vom Administratum ausgehoben wurde.

    Soweit ich mich erinnern kann, dürfen nur die Lords von Terra entscheiden,…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Umstrukturierung eines Space Marines Ordens verfasst.
    Beitrag
    Du kannst deinen SM-Orden so strukturieren, wie du es für richtig hälst. Du musst nicht auf Kompaniestrukturen oder Befehlsketten achten.
    Nicht jeder Orden orientiert sich automatisch an Guilliman's Codex.

    Einige nehmen sich nur das Beste aus dem Buch, was…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Citadel- AK Farben- Army Painter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Ich geb' mal meine 2Cent zu dem Thema ab:

    Abgesehen von ein paar Grundiersprays besteht mein komplettes Farbsortiment aus Citadel Farbtöpfchen und das aus mehreren Gründen.

    Mein gesamtes Malzeug habe ich auf Arbeit stehen und schwing den Pinsel immer…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) 10. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Solotus)

    Ist weiterhin so.
    Bis zur 8. Edition konnten die Vox-Caster der Scions noch ein HS-Lasgun mit sich führen. Seit dem Codex der 9. Edition nicht mehr erlaubt.
    Ich denke das hat vor allem damit zu tun, dass GW im Gußrahmen keinen Bitz…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) 10. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Omega)

    In beiden Fällen: Nein, kannst du nicht dafür verwenden.

    Die Eigenschaft des Tervigon darf nur in der Commandphase benutzt werden und auch nur auf eine Einheit, die noch auf dem Feld steht, selbst wenn die Einheit nur noch 1x Model…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema KFKA - Einsteiger-Bereich verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Talios)

    Es ist der selbe Bausatz, wie der reguläre Land Raider; hat auch die selben Eigenschaften und selbe Bewaffnung (abzüglich der Multimeltas, aus was für Gründen auch immer).
    Der einzige Unterschied ist halt, dass er in Gold angemalt ist…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Würfel-Voodoo - was ist euer Aberglaube? verfasst.
    Beitrag
    In meiner relativ kurzen Zeit im Tabletop hab ich schnell persönliches Voodoo aufgegriffen.
    Geht schon damit los, dass jedes Mal, wenn ich in meiner eigenen Wohnung spiele, partout nicht den Wurf für die Iniative gewinne. Ständig muss ich die 2. Geige…
  • +++ Update +++


    Servus,
    ist ja schon wieder einen Monat her, dass ich was gepostet hatte. Ich war die letzten Wochen damit beschäftigt ein paar Bases für gebrauchte Modelle, die ich gekauft hatte zu gestalten und ein paar Tests durchzuführen, wie ich…
  • REH_BlackJack

    Hat 9 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Price 1
    • Price 2
    • Price 3
    • Price 4
    • Price 6
    • Price 7
    • Price 8
    • Price 5
    • Promo 1
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    20. Garde Kompanie verfasst.
    Beitrag
    Sie ziehen gegen jeden in den Kampf, der eine Gefahr für Terra und den goldenen Thron darstellt, egal wer ihnen vor die Flinte rennt.
    Seit dem Angriff auf Lion's Gate (was auch ein Dämonenschwarm war) hat sich die Doktrin der Custodes geändert auf…
  • REH_BlackJack

    Hat eine Antwort im Thema Rangefinder und andere Spielhilfen verfasst.
    Beitrag
    Ich benutze sehr häufig die "Maßstäbe" von Killteam 2021.

    sKKQEMS5YTGYEaGZ.jpg

    Ohne Mist, die sind praktischer, als wie es auf den ersten Blick aussehen mag. Wenn man schnell eine exakte Abmessung von 1-6 Zoll benötigt, ist es wesentlich fixer einen dieser Stäbe zwischen…
  • REH_BlackJack

    Reaktion (Beitrag)
    So - der Urlaub plus Überstunden sind vorbei und es wird Zeit für einen Zwischenbericht.

    Armored Superiority - Das ist die Doktrin der Steelguard Valkyr, also ist es selbstverständlich, das zunächst die Überbleibsel der Panzerverbände Moabs wider…