Solotus Bürger

  • aus 65795
  • Mitglied seit 16. September 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
72
Bilder
6
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
939
Profil-Aufrufe
351
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Dann wird mit wenigstens nicht langweilig....
    Ich fürchte nämlich das ich eine sehr genaue Vorstellung habe.
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Für die Antwort muss ich bissi ausholen-
    Das Imperium ist eine Gesellschaft unter Waffen. Wahrscheinlich sogar ein Militär Diktatur. Damit ist Krieg in allen Gesellschaftsschichten. Im Falle des Imperiums kommt noch dazu das es momentan abwärts geht.…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Ja, nah dran. Bei Catachaner hätte ich wahrscheinlich auch schon zugeschlagen. Aber die Frauen sind alle 1,80 und 90kg schwer und Rambo 😅.
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Die weiblichen Scions sollen kleiner, schmaler,leicht längere Arme und Beine, Sanduhr Form angedeutet, Leicht ausgebeulte Brustplatte haben. Der Kopf/Helm dann entsprechend kleiner. Also schon etwas mehr Aufwand.
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    So- T3 hat mich nicht direkt weiter gebracht. Nur die Ideen Schmiede angeworfen...

    Daher die Frage- gibt es die Modelle der Scions als Download fürs 3D Drucken?
    Wenn ja müsste ich diese zwar sehr stark anpassen und bearbeiten, aber dann könnte ich die…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe das ganz einfach- das Imperium ist im Grunde in der selben Lage wie Nord Korea. Das heißt die komplette Bevölkerung ist im permanenten Krieg und es kann gar nicht auf die Hälfte der potenziellen Soldaten verzichtet werden.

    Daher ist es mehr als…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Cyridianische Streitkräfte- Papa baut Scions Armee verfasst.
    Beitrag
    Ok. Dann werde ich das so machen.... Aber! Was sind diese fortgeschrittenen Techniken- gibt's da links bzw wie heißen die?

    Würde mir dann mal erklärbär Videos reinziehen- auf lange Sicht vielleicht sogar n Kurs besuchen.
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Cyridianische Streitkräfte- Papa baut Scions Armee verfasst.
    Beitrag
    Moin, ich hab da mal ein Problem.
    Wie Male ich am besten eine Schwarze Hose und Mantel,bei Chaos black Grundierung?

    Kämpfe Grad mit der Farbgebung von meinem Kommissar und quäle mich jetzt so bisschen. Wobei das meiste gelöst ist. Die Hose und Mantel…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Cyridianische Streitkräfte- Papa baut Scions Armee verfasst.
    Beitrag
    Mini Update- Grad noch gereinigt und grundiert.

    Finde, das man den Umbau nicht mehr sieht...
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    werd ich mir noch mal live anschauen, aber denke da wird gefeilt...
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Mir ist vielleicht ne Idee gekommen für die Torso- in der Mitte durch sägen und wieder verkleben 🤔 je nach Blatt Stärke wird der Torso schmaler,Brustplatte wird dann minimal ausgebeult.
    Die Beine von den Eschern (?) + GS, Arme entweder gefeilt und…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Nicht ganz- ich mein das T3
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Cyridianische Streitkräfte- Papa baut Scions Armee verfasst.
    Beitrag
    So Kommissar fertig gebaut. Morgen wird er noch mal begutachtet und eventuell minimal nach korrigiert, aber aktuelle bin ich voll zufrieden. Vielleicht schaff ich die Tage sogar den ersten ( und zweiten) Anstrich, sofern Kind und OHL mich lassen 😉😉
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Hmm das mit den Helmen finde ich sogar gut- ich seh das Problem in den Beinen und der Breite des Torso. Allgemein ist ja eine weibliche Person anders proportioniert als eine männliche.

    In 2 Wochen fahr ich nach Frankfurt- mal schauen ob ich da in nem TT…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Das mit den Köpfen ist ne Idee, ja. (Das skallieren)
    Aber die Rüstung ist leider zu massiv. Hab mit Köpfen schon rumgetestet. Aber vielleicht hab ich dank dir ne Idee-
    Im Sommer soll ja ein Resin Drucker angeschafft werden- wenn ich bis dahin keine Lösung…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Moin, bin am nächsten Projekt dran. Da meine Scions in einem Gebiet rekrutiert werden, wo es hart gerumpelt hat, wird jeder gezogen.

    Daher meine Frage gibt es einen Hersteller der weibliche Scions Modelle vertreibt?

    Umbau vermutlich ausgeschlossen- die…
  • Solotus

    Beitrag
    Dein Aufriss ist inspirierend. Werde deine weiteren Projekte mit Freude verfolgen.
  • Solotus

    Hat einen Kommentar zum Bild Ceder Promo 1 geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Der sieht schon echt nice aus
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu den Armeen verfasst.
    Beitrag
    Bei der Armee Auswahl schlage ich gerne ein Gang ins Geschäft vor (ohne Geld). Das Material in Real Life zu sehen hilft ungemein. Oder orientiere dich an dein sonstigen Hobbys. Zum Beispiel du bist Motorradfahrer- vielleicht Orks als Heizakult.

    Bei den…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Cyridianische Streitkräfte- Papa baut Scions Armee verfasst.
    Beitrag
    So- hatte heute keine Zeit und hab sie genutzt 🙃. Hab mir mal mein ersten Kommissar vorgenommen. Leider ist mir beim entgraten aufgefallen, das die Pose brutal unnatürlich wirkt.

    Somit ist das ganze ausgeartet. Hab zum GS greifen müssen. Bein abgetrennt…