Solotus Bürger

  • aus 65795
  • Mitglied seit 16. September 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
68
Bilder
6
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
899
Profil-Aufrufe
340
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    So- T3 hat mich nicht direkt weiter gebracht. Nur die Ideen Schmiede angeworfen...

    Daher die Frage- gibt es die Modelle der Scions als Download fürs 3D Drucken?
    Wenn ja müsste ich diese zwar sehr stark anpassen und bearbeiten, aber dann könnte ich die…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Custodes? verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe das ganz einfach- das Imperium ist im Grunde in der selben Lage wie Nord Korea. Das heißt die komplette Bevölkerung ist im permanenten Krieg und es kann gar nicht auf die Hälfte der potenziellen Soldaten verzichtet werden.

    Daher ist es mehr als…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Cyridianische Streitkräfte- Papa baut Scions Armee verfasst.
    Beitrag
    Ok. Dann werde ich das so machen.... Aber! Was sind diese fortgeschrittenen Techniken- gibt's da links bzw wie heißen die?

    Würde mir dann mal erklärbär Videos reinziehen- auf lange Sicht vielleicht sogar n Kurs besuchen.
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Cyridianische Streitkräfte- Papa baut Scions Armee verfasst.
    Beitrag
    Moin, ich hab da mal ein Problem.
    Wie Male ich am besten eine Schwarze Hose und Mantel,bei Chaos black Grundierung?

    Kämpfe Grad mit der Farbgebung von meinem Kommissar und quäle mich jetzt so bisschen. Wobei das meiste gelöst ist. Die Hose und Mantel…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Cyridianische Streitkräfte- Papa baut Scions Armee verfasst.
    Beitrag
    Mini Update- Grad noch gereinigt und grundiert.

    Finde, das man den Umbau nicht mehr sieht...
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    werd ich mir noch mal live anschauen, aber denke da wird gefeilt...
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Mir ist vielleicht ne Idee gekommen für die Torso- in der Mitte durch sägen und wieder verkleben 🤔 je nach Blatt Stärke wird der Torso schmaler,Brustplatte wird dann minimal ausgebeult.
    Die Beine von den Eschern (?) + GS, Arme entweder gefeilt und…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Nicht ganz- ich mein das T3
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Cyridianische Streitkräfte- Papa baut Scions Armee verfasst.
    Beitrag
    So Kommissar fertig gebaut. Morgen wird er noch mal begutachtet und eventuell minimal nach korrigiert, aber aktuelle bin ich voll zufrieden. Vielleicht schaff ich die Tage sogar den ersten ( und zweiten) Anstrich, sofern Kind und OHL mich lassen 😉😉
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Hmm das mit den Helmen finde ich sogar gut- ich seh das Problem in den Beinen und der Breite des Torso. Allgemein ist ja eine weibliche Person anders proportioniert als eine männliche.

    In 2 Wochen fahr ich nach Frankfurt- mal schauen ob ich da in nem TT…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Das mit den Köpfen ist ne Idee, ja. (Das skallieren)
    Aber die Rüstung ist leider zu massiv. Hab mit Köpfen schon rumgetestet. Aber vielleicht hab ich dank dir ne Idee-
    Im Sommer soll ja ein Resin Drucker angeschafft werden- wenn ich bis dahin keine Lösung…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Weibliche Scions möglich? verfasst.
    Beitrag
    Moin, bin am nächsten Projekt dran. Da meine Scions in einem Gebiet rekrutiert werden, wo es hart gerumpelt hat, wird jeder gezogen.

    Daher meine Frage gibt es einen Hersteller der weibliche Scions Modelle vertreibt?

    Umbau vermutlich ausgeschlossen- die…
  • Solotus

    Beitrag
    Dein Aufriss ist inspirierend. Werde deine weiteren Projekte mit Freude verfolgen.
  • Solotus

    Hat einen Kommentar zum Bild Ceder Promo 1 geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Der sieht schon echt nice aus
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu den Armeen verfasst.
    Beitrag
    Bei der Armee Auswahl schlage ich gerne ein Gang ins Geschäft vor (ohne Geld). Das Material in Real Life zu sehen hilft ungemein. Oder orientiere dich an dein sonstigen Hobbys. Zum Beispiel du bist Motorradfahrer- vielleicht Orks als Heizakult.

    Bei den…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Cyridianische Streitkräfte- Papa baut Scions Armee verfasst.
    Beitrag
    So- hatte heute keine Zeit und hab sie genutzt 🙃. Hab mir mal mein ersten Kommissar vorgenommen. Leider ist mir beim entgraten aufgefallen, das die Pose brutal unnatürlich wirkt.

    Somit ist das ganze ausgeartet. Hab zum GS greifen müssen. Bein abgetrennt…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Cyridianische Streitkräfte- Papa baut Scions Armee verfasst.
    Beitrag
    So Taurox 1 ist fertig gebaut und magnetisiert.
    Den Innenraum hab ich schwarz grundiert-

    Nach der kompletten Airbrush Bemalung wird rote Folie von innen an geklebt um Glas Blöcke und Rot Licht zu simulieren.

    Es werden aber maximal erstmal 3 Taurox gebaut-…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Ist der Imperator auch nur ein strenger Vater? verfasst.
    Beitrag
    Also was man fast immer sagen kann ist, das der Imperator ein Plan hat. Ein sehr langfristigen Plan sogar. Und es gibt sogar Plan B und C. Ich verstehe die Voraussicht des Imperator als Vorbereitung für die verschiedenen möglichen Zukünftigen Ereignisse.…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Prä Imperiale Raum Reise verfasst.
    Beitrag
    Das Haut ca hin. Es gibt STK Kopien- also so ne Art Hightech Diskette wo nur ein einzelner Bauplan drauf ist. Dann gibts STK Speicher wo sozusagen alle Pläne der Kolonie drauf sind und es gibt Konstruktions Maschinen die mit dem Speicher verbunden sind-…
  • Solotus

    Hat eine Antwort im Thema Prä Imperiale Raum Reise verfasst.
    Beitrag
    Ach man- GW bzw deren Schreiber sollen da mal bisschen Lore nachschieben. Ich wüsste schon gerne mehr was STK ist und konnte und nicht nur die paar Fetzen die wir haben...