Sebhein Neuling

  • Mitglied seit 24. Juni 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
275
Profil-Aufrufe
95
  • Sebhein

    Beitrag
    okay wenn dein Paket angekommen ist möchte ich erleuchtet werden 😅 bin ja schon neugierig was es geworden ist...
    Viel spaß erstmal beim Einstieg 👍🏻
  • Sebhein

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    20. Garde Kompanie verfasst.
    Beitrag
    jo er sieht auch so gut aus definitiv! Ich mag es wenn noch decals drauf sind, finde vor allem bei den älteren SM Tanks kann man so schicke Blickpunkte hinzufügen. Sehen für mich dann nicht mehr so blank aus ^^
    Aber im Endeffekt ist es natürlich…
  • Sebhein

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    20. Garde Kompanie verfasst.
    Beitrag
    ja, ich habe auch sehr mit den Zähnen geknirscht als ich mir den decal bogen bestellt hatte, gelohnt hat es sich aber. Die DIN A4 Seite ist wirklich randvoll. Ich hatte das Glück das der DA Bogen damals nur 22Eur bei Kutami gekostet hat, war trotzdem…
  • Sebhein

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    20. Garde Kompanie verfasst.
    Beitrag
    mir würden die spontan einfallen https://www.warhammer.com/de-D…o-Custodes-Transfer-Sheet
    das sind die von forgeworld. Leider relativ teuer aber die Qualität stimmt definitiv, ich habe die Dark Angels Legion decals von fw genutzt.
  • Sebhein

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    20. Garde Kompanie verfasst.
    Beitrag
    ich finde der Land Raider ist wirklich schick geworden! Ich würde ihn höchstens noch mit decals bestücken, das kann nochmal ordentlich was ausmachen :up:
  • Sebhein

    Hat eine Antwort im Thema Angels of Death - Mein Dark Angels Risen Armeeaufbau verfasst.
    Beitrag
    kleines Miniupdate:

    Der 2te Infernustrupp, diesmal reguläre Dark Angels in grün, sind gestern fertig geworden.
    Jetzt habe ich tatsächlich alles geschafft ausser dem Primarch der noch nicht bei mir eingetroffen ist.

    1000023179-jpg.262716
    1000023178-jpg.262717

    Wie findet ihr die grünen Marines? Das…
  • Sebhein

    Reaktion (Beitrag)
    Sehr schöne Armee. Mir gefällt das Old School Feeling mit all den First Born Tanks. Das gibt der Armee nochmal einen Kick mehr in Richtung “Stuck in Traditions”

    Bin da aber auch ein wenig voreingenommen da die Primaris Tank Designs so überhaupt nicht…
  • Sebhein

    Reaktion (Beitrag)
    Wow einfach umwerfend da kommt man sich irgendwie total wie ein Anfänger vor.
  • Sebhein

    Hat eine Antwort im Thema Angels of Death - Mein Dark Angels Risen Armeeaufbau verfasst.
    Beitrag
    jo ich mag die Predator und Land Raider auch lieber als die Primaris Tanks, finde die neuen Sachen aber auch nicht schlecht (auch wenn ich die alten schon besser finde).

    Wenn ich später mal neue Tanks hinzufüge (nen Gladiator Lancer will ich schon haben…
  • Sebhein

    Hat eine Antwort im Thema Angels of Death - Mein Dark Angels Risen Armeeaufbau verfasst.
    Beitrag
    So, wie angekündigt hier erstmal der Lieutenant:
    1000022953-jpg.262038

    Jetzt ein aktuelles Armeefoto, ist schon wirklich einiges zusammen gekommen seit dem Start:
    1000022970-jpg.262039
    1000022969-jpg.262040
    1000022967-jpg.262042

    das wars erstmal von mir, schönen Abend noch!
  • Sebhein

    Hat eine Antwort im Thema Angels of Death - Mein Dark Angels Risen Armeeaufbau verfasst.
    Beitrag
    haha danke! Wenn ich mir meine ersten Figuren von '98 angucke sehen deine aber schon deutlich besser aus! Solche Sachen wie Highlights, shaden.. sauber malen (🙄) kamen bei mir erst wesentlich später. Ich wäre früher nicht nur wegen der seltenen…
  • Sebhein

    Reaktion (Beitrag)
    Freut mich sehr das dir meine alten Minis so gut gefallen haben. Malerisch können sie halt mit deinen überhaupt nicht mithalten. Aber wenn ich sie eines Tages ins Feld führe werde ich das ganz sicher in meiner Schlachtbericht Thread dokumentieren 😎

    Ist…
  • Sebhein

    Hat eine Antwort im Thema Angels of Death - Mein Dark Angels Risen Armeeaufbau verfasst.
    Beitrag
    Gojira
    Ich finde deine klassischen Dark Angels ja mega cool und als ich mir deine thread dazu durchgelesen hatte habe ich richtig Nostalgie Gefühle bekommen ^^ solltest du sie mal wieder aufs Schlachtfeld führen mach bitte Fotos und berichte mal 😀

    Ich war…
  • Sebhein

    Hat eine Antwort im Thema Angels of Death - Mein Dark Angels Risen Armeeaufbau verfasst.
    Beitrag
    Hallo!
    Ich bin grad noch dabei die letzten Marines meines 10er Trupps Intercessors zu bemalen, da dachte ich mir ich poste mal einen kleinen Liebling, der früher in der 3. Edition öfters mal das Schlachtfeld erblickte. Es geht um meinen alten Vindicare…
  • Sebhein

    Beitrag
    ich mochte die Soul Drinker Reihe. Hab aber glaub ich nur die ersten 3 gelesen.
    Ach und zum Einkauf: ich bin immer noch dafür das Ultimative Set zu nehmen. Finde einfach es ist das rundere Paket.
    LG Sebastian
  • Sebhein

    Reaktion (Beitrag)
    Hui die sehen wirklich richtig gut aus da kommt man ja ins Schwärmen. Wie lange malst du den schon? Die sehen fast aus wie Black Templar.
  • Sebhein

    Hat eine Antwort im Thema Angels of Death - Mein Dark Angels Risen Armeeaufbau verfasst.
    Beitrag
    Figuren bemale ich seit 1998 als die 3. Edition - mein Einstieg, kam.
    Das Schema ist den Templars wirklich ähnlich, ich stehe sehr auf dunkelere Schemata und die Heraldik der 30K Angels hat mich sehr angesprochen.
    Die Panzer, alte Dreads und der Tacsquad…
  • Sebhein

    Hat eine Antwort im Thema Angels of Death - Mein Dark Angels Risen Armeeaufbau verfasst.
    Beitrag
    Nachdem ich meine alten Templars Figuren durchgesehen hatte, konnte ich ein paar Sachen (hauptsächlich Tanks) für die Dark Angels wiederverwenden.

    Vindicator Frontbrecher Schwadron:
    full



    Dreadnaughts:
    full


    Tactical Squad mit Rhino:
    full
    full
    Der Anführer der Tac Squads ist…
  • Sebhein

    Hat eine Antwort im Thema Angels of Death - Mein Dark Angels Risen Armeeaufbau verfasst.
    Beitrag
    Jetzt kommen erstmal ein paar Truppen.

    Kleines Gruppenbild mit Helden, Infantrie und 2 Land Raider:
    full


    Deathwing Terminatoren #1:
    full


    Deathwing Terminatoren #2

    full
    full


    Sternguard Veteran Squad:
    full
  • Sebhein

    Hat eine Antwort im Thema Angels of Death - Mein Dark Angels Risen Armeeaufbau verfasst.
    Beitrag
    Hallo guten Morgen allerseits ^^

    In diesem Thread möchte ich mein Dark Angels Projekt mit Bildern und Text begleiten.
    Eins Vorneweg, ich bin kein Geschichtenschreiber und ausser dem groben Thema meiner Armee und ein paar Namen für Charaktere wird es hier…